Für euch ... Mia und Max stellen sich vor

Diskutiere Für euch ... Mia und Max stellen sich vor im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Rinus! Da wollte ich doch schon zur Feder - ääh, Tastatur - greifen, und dir ein paar tröstende Worte schicken - du so gaaanz allein ohne...

  1. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hallo Rinus!

    Da wollte ich doch schon zur Feder - ääh, Tastatur - greifen, und dir ein paar tröstende Worte schicken - du so gaaanz allein ohne die grünen Lieblinge.

    Und dann muß ich DAS lesen:


    Aber die Idee ist garnicht schlecht :idee:
    Wann dürfen Rory und Lee zu dir??
    Muß vorher noch Rum und Co einkaufen, die Chippendales buchen und mich in der Arbeit krank melden :+party:

    Lee und Rory krieg ich garnicht mehr vom Computer weg - sie wollen keine Zeile von Max, Mias, Neos usw.... Abenteuern verpassen.
    Leider hab ich wenig Zeit und krieg immer nur Bruchstücke mit:
    Tatoos
    Piercing
    Disco
    Sex on the Beach
    Bier 8o 8o 8o

    Aber ich will ja ne moderne, aufgeschlossene,vertrauensvolle Amamama sein -
    ihr habt hier bestimmt alles im Griff :zustimm: ,oder? :+klugsche
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Ich hab mich ja schon gewundert, warum meine Zwei zur Zeit immer so vor sich hin singen :+party:
    Jetzt weiß ich es - RINUS hatte Geburtstag 8o
    Und ich hab's verpennt 8o

    Wenn auch viel zu spät:
    Alles, alles Gute zum Geburtstag von mir ! :zwinker:
    Und von den Geiern ein Ständchen!
     

    Anhänge:

    • Rinus.jpg
      Dateigröße:
      34,5 KB
      Aufrufe:
      68
  4. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Gaby!

    Selbstverständlich haben wir alles im Griff: Piercing, Netzkleidchen, Gothics, die sich mit Absinth volllaufen lassen, Disco, Pucci-Täschchen und erste Anzeichen von Amazonen-Alkoholismus – das ist der alltägliche Wahnsinn, mit denen sich die Halter von grünem Großgeflügel eben so rumschlagen müssen. Warum sollten ausgerechnet wir davon verschont bleiben? Nicht umsonst habe ich seit Mias Adoption die Zeitschrift „Eltern“ abonniert. Für Geierhalter liegt extra eine Umrechnungstabelle dabei, damit man die Entwicklungsschritte vom Menschennachwuchs mit unserer Zielgruppe vergleichen kann. So steht da z.B.:
    3 Jahre: Mensch = soziales Lernen im Kindergarten; Amazone = häufig Eintritt der Geschlechtsreife mit typischen Pubertätsproblemen wie schwere Lenkbarkeit durch den Halter, Widerworte, amouröse Kapriolen und Hinwendung zu Rauschmitteln. Na bitte! Ich liege also gut im Rennen mit meinem Höllenduo.

    Die Termine hast du noch im Kopf? Am kommenden Wochenende, also an dem nach Pfingsten, kehren Mia und Max aus Fulda zurück. Bis dahin wird auch Giovanni* wieder ausgezogen sein, und ich freue mich, deine beiden Prachtburschen zu beherbergen. Du musst nur Bescheid sagen, wann du sie losschicken willst. Ich freue mich schon mächtig auf sie.

    Und dass ihr so lieb an meinen Geburtstag gedacht habt! Und Rory und Lee so wundervoll gesungen! Danke schön. Vielen Dank für eure Glückwünsche. So macht Geburtstag haben Spaß.

    Übrigens finde ich es sehr süß, wie Rory nebenan in deinem Thread seinen Freund Lee zum Training ermuntert. Ich weiß zwar nicht, ob die Solidarität aus reiner Uneigennützigkeit geschieht, aber das ist ja egal, Hauptsache Lee eignet sich ein paar Kniffe an, um Max herausfordern zu können. Die beiden Bilder unter der Nr. 166 sind schon ganz gut. Sie kommen zumindest einer sprachlich-mimischen Ebenbürtigkeit nahe. Bei Max sollte man nämlich gut parieren können mit einem vollmundigen Schnabel. Kung-Fu-Schritte wären auch nicht schlecht. Damit kennt sich Max nämlich überhaupt nicht aus. Was meinst du wohl, was das für einen Lacher gibt, wenn Lee plötzlich das linke Bein hebt, sich dabei einmal auf dem rechten Bein um die eigene Achse dreht, dazu ein herzhaftes „Hu-ha!“ brüllt und Max den Fuß auf die Plautze donnert. Ich glaube zwar nicht, dass Max‘ 520 Gramm Selbstherrlichkeit dadurch in die Knie gehen werden, aber seine Augen vor Überraschung zu Spiegeleiern sich weiten zu sehen dürfte deinem Lee eine gute Position einbringen ... vielleicht sogar bei Mia. Und Max kann ein paar Dämpfer gut gebrauchen.

    Also, gutes Gelingen beim Üben.

    Bis bald.
    Viele Grüße
    Rinus.

    *Ach, ich Schussel: Ich meine natürlich Mustafa, nicht Alexandros.
     
  5. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Rinus!
    Ich bin entsetzt! José, Ali, Mustafa, Alexandros und Giovanni!!! Und es sind erst zwei Tage ohne Max und Mia. Wo soll denn das noch hinführen? Hoffentlich haben die beiden keine Möglichkeit, an Thorstens Computer zu gelangen.
     
  6. Rinus

    Rinus Guest

    Schön zu wissen, dass es noch Leute gibt, die genau lesen, was ich schreibe - nicht, Gisela? :zwinker: Allerdings frage ich mich, ob es sich um eine sehr selektive Aufmerksamkeit handelt. Doch ich kann alle beruhigen, die um meinen Ruf besorgt sind. Alles nur halb so schlimm. Seit ich meine Zeit ohne Mia und Max fristen muss, habe ich mich nämlich an die Agentur „Aladdin mit der Wunderlampe“ gewandt. Sie vermietet männliches Hauspersonal, das uns gestressten Frauen ordentlich unter die Arme greift. Ruckzuck sind die Gardinen abgenommen, die Fenster geputzt und das Parkett ist gewachst. Auf Wunsch tragen die Herren Muscle-T-Shirts und lassen sich herumkommandieren (gern auch mit Peitsche). Sehr schick, sage ich euch. Entspannung pur. Man gönnt sich ja sonst nichts.

    Viele Grüße
    *gnihihi*
    - Entschuldigung -
    Rinus.
     
  7. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    LE
    Oh Rinus, und ausgerechnet DU willst mir erzählen, was die Goths für ein verruchtes Völkchen sind mit Absinth und Lack und Leder. Da sind wir ja allesamt Unschuldslämmer gegen Dich!

    Was im Übrigen die Peitsche angeht - wenn Du magst kann ich Dir hier eine kaufen (Wahl zwischen flach und mehrschwänzig) und dir dann schicken. Eventuell nicht nur für Männer, sondern auch für die Geflügelzüchtigung verwendbar... :D

    So nach bombastischen 4 Stunden Schlaf stürze ich mich jetzt in den letzten Tag WGT und werde den Dienstag wahrscheinlich halbtot verbringen - Gehabt Euch wohl!

    Azrael
     
  8. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Ach so!!! Man nennt das heute "männliches Hauspersonal"! O.k., das habe ich natürlich nicht gewusst. Die putzen doch aber sicherlich auch im Adamskostüm, oder? "Männliches Hauspersonal", ha ha ha!
     
  9. #628 thorstenwill, 16. Mai 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Hallo Rinus,

    schöne Grüße von deinen lieben kleinen. Es geht ihnen gut. Ob Max nun wirklich Interesse an Mia zeigt, kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht genau sagen. Nur Neo bezieht sehr oft die süße Mia mit ein, und das gefällt ihr. Max merkt das und bemüht sich auch sehr. Ich meine, Max ist da noch etwas unsensibel, er hat Mia ja den ganzen Tag um sich herum. Und vielleicht denkt er sich, was ich ja sowieso habe, brauche ich nicht sonderlich zu umwerben.

    Rinus, was denkst du von mir? Sex am Fuldastrand, die kleine Mia 8o, das traust du mir zu? Wie du schon selbst gemerkt hast ist „Sex on the Beach“ tatsächlich ein wohlschmeckender Cocktail, und da es diesen Cocktail auch in einer alkoholfreien Ausführung gibt, dachte ich, der ist genau der richtige Cocktail für Mia und Max hat ja auch nur ein alkoholfreies Bier getrunken. Deine Beiden sind nämlich super situiert und vorbildlich.

    Ich hatte Max gebeten, Neo etwas sächsisch beizubringen, weil ich das ja so gerne höre, aber Neo tut sich doch sehr schwer damit.

    So, gestern und heute waren bzw. sind wir in der Natur. Bäume bestimmen und andere Vögel beobachten und an ihrem Gesang erkennen, die drei sind sehr gut.

    Gestern bin ich von anderen Menschen gefragt worden, ob ich einen Vogel habe? 8o

    Morgen haben wir dann das rote und schwarze Moor auf dem Programm, und wollen über Nacht im Zelt schlafen. Mittwoch gehen wir dann auf die Wasserkuppe und rodeln, ebenso der versprochene Segelflug.

    Rinus, du hast ja ganz schön die Sau raus gelassen? Caipi und einen Lover? Aber es sei dir gegönnt. Genieß die freie Zeit wir kommen super klar.

    Heute Abend wollen die beiden in die Firma in der arbeite. Wird schon nicht so schlimm werden.

    Bis dahin

    lG Thorsten
     
  10. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo!

    Die Sau rauslassen! Was ihr nur wieder denkt! Die ganze Zeit unkt ihr, was für eine furchtbare Ama-Mutter ich doch wäre, gluckenhaft, hinterwäldlerisch und streng, und dann lasse ich mein Salatgeflügel guten Gewissens aus meiner Obhut in die Ferien fahren und nutze die Abwesenheit, um mal klar Schiff zu machen im Haus - aber das ist auch wieder nicht gut, da wird mir Unseriosität unterstellt. Kann man es euch denn niemals recht machen?

    Und Azrael, meine Liebe, du schwarz gewordene Gothic-Toleranz, was hat dich denn heute an den PC gespült? Sind die Häppchen aus und die Brüder und Schwestern vorzeitig nach Hause gegangen? Oooch, ich hoffe, die 20.000 haben euren Vorgarten gut behandelt und sind dir zwischendurch mal zur Hand gegangen, haben die Spülmaschine eingeräumt und die schwarzen (!) Oliven in die Schälchen gefüllt. Ich wollte dir an dieser Stelle noch mal sagen, wie toll ich es finde von dir, wie zauberhaft selbstlos, das Treffen auf deinem Grundstück zu organisieren. Bravo! Das nennt man Idealismus. Mal zurückstecken, um anderen eine Freude zu machen. Das ist die richtige Einstellung.

    Thorsten, haben Mia und Max schon nach mir gefragt? Und sind sie artig? Zügelt Max seine Klappe und Mia ihr Liebesverlangen? Dass ihr keine Kostprobe auf Sächsisch bekommt habt, glaub ich euch gern. Max spricht doch inzwischen hochdeutsch! Außerdem hat er diesen entsetzlichen Sprachfehler. Sagt er nicht „Horshen“ zu dir? Manchmal ist es herzzerreißend, wenn man den armen Kerl sich so um seine Chancen reden hört. „Cincinnati“ ist eines seiner Angstwörter. Oder „Tanzteetanzstundentänzer“. Aber, nicht wahr, Thorsten? Du achtest doch darauf, dass Max nicht ausgelacht wird?

    Euer Naturprogramm hört sich sehr gut an. Nur weiter so. Bäume haben sie bestimmt und andere Vögel am Gesang identifiziert? Ich bin beeindruckt. Aber – oh-oh! – ob das gut geht ... dein Geschäft besichtigen, wo du arbeitest? Bitte gehe behutsam vor. Notfalls kannst du ja sagen, die ausgestellten Badewannen und Whirlpools seien Gulaschkanonen für Großküchen.

    Ich freue mich wieder von euch zu hören.
    Viele Grüße
    Rinus.

    Gisela: Ich hab extra noch mal in der Leistungsliste der Hausboy-Agentur nachgeschaut. Personal im „Adamskostüm“ ist nicht im Angebot – lediglich das Modell „Tarzan“ (mit Tigerfell-Lendenschurz) oder das Modell „Bunny-Häschen“ mit Langohren und rosa Puschel auf dem Hintern. Und das auch nur gegen Aufpreis. Beruhigt dich das?
     
  11. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    LE
    Ich dachte ich schau nach dem Frühstück mal kurz rein... *gähn*

    Nein, gegangen ist glaube ich noch keiner - es komme ja auch noch ein paar nette Sachen im Laufe des Tages / der Nacht. Ich würde ja Beispiele nennen, wenn ich nicht wüßte, daß dieser Ozean des Wissens hier nur ein Pfützchen ist. :~

    Azrael
     
  12. Rinus

    Rinus Guest

    Ich kann doch nicht schwimmen.
     
  13. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel

    Kann mich Rinus nur anschließen, möchte auch schwimmen lernen!
    Erzähl doch mal genauer und kläre uns Unwissende bitte auf.

    Rinus, ich glaub ich muss mir mal von dir die Adresse der Agentur geben lassen, die Jungs kommen auch am Feiertagswochenende??!! Hier muss auch mal gründlich sauber gemacht werden.
    Ist es nicht beruhigend für dich, dass sich deine beiden bei Thorsten auch so gut benehmen? Ich hab bei Tobi und Joanna immer gesagt, zu Hause dürfen sie auch mal ausprobieren und über die Stränge schlagen, wenn sie bei anderen nicht über Tische und Bänke gehen oder die Schranktüren öffnen. Irgenwo müssen die Kids ja die Grenzen kennenlernen.
     
  14. Rinus

    Rinus Guest

    Ach siehste - das war's. Ich wusste doch gleich, dass da was nicht stimmte. Es war Feiertag. Und Wochenende. Ich hatte mich schon gewundert, warum es so teuer war.
     
  15. #634 thorstenwill, 17. Mai 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    gestern Abend war was los

    Hi Rinus, deinen Kleinen geht es gut
    Hi @

    Neo hatte mir eine Socke geklaut, sei für Mia, da sie gestern kalte Füße hatte. Max hat es gesehen und zu Neo gesagt: die Miiia stäht nischt uf blaustörnige Schlauchsoggen. 8o Neo entgegnete: du einfarbiges Nudelholz. 8o Kurze Zeit später waren sie sich wieder eins und kicherten zu Mia „kalte Füße heiße Liebe“

    Mia wollte einen „Sex on the Beach“ puh ich habe doch keine Zutaten zu Hause. Max und Neo kamen auf die Idee meine Sperlingspapageien zu ärgern und meinten es seien Laubfrösche mit Flügeln. Mia wollte sich dann Lee bestellen, er solle sie in die Disco fliegen und dort bekäme sie dann ihren „Sex on the Beach“, Na da hat ich meinen Schaff. :huh:

    Sonst läuft alles Super, Programmänderung heute wegen schlechtem Wetter.

    Lg Thorsten mit Mia, Max und Neo
     

    Anhänge:

  16. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Thorsten!

    Als hätte ich es geahnt: Mia und der „Sex on the beach“. Hat ihr den Kopf verdreht, den Alkohol in die Begierden gespült. Was habt ihr bloß für verderbliche Discos in Fulda? Hier bei der Kinder-Disco im Freizeitheim neulich haben meine beiden noch bei Apfelschorle mit den Hintern gewedelt – zum Ententanz.*

    Na ja, die Kinder werden eben erwachsen. Muss man sich abfinden.

    Und Neo hat tatsächlich zu Max „einfarbiges Nudelholz“ gesagt? :D Und er hat nicht aufgejault, seinen Schwanz aufgefächert, seine Plautze eingezogen, aber dafür die Brust rausgedrückt und so was geschrien wie „Ich mach dich platt, du Breitmaulflunder. Sperr deine Gehirnfenster auf – dann siehst du Rot und Blau (jawohl – im Flügel!) und Schwarz und Gelb“? Nein? Oh, Thorsten ... ihr seid genial! Erste kleine Schritte sind getan im Heilverlauf von Max‘ Lästermaulkrankheit. „Einfarbiges Nudelholz“ ... hahaha.

    Aber: „Laubfrösche mit Flügeln“? Da hab ich mich wohl zu früh gefreut: ein derber Rückschlag.

    Wenn Mia noch mal kalte Füße bekommen sollte, ist es übrigens nicht nötig, deine teuren Designersocken zu opfern für eine Wolldecke. Es reichen ein paar einfache Gymnastikübungen: auf der Stelle treten, wechselseitig die Füße abknicken und in die Luft werfen (auch „Funkenmariechen-Übung“ genannt) oder auch die Zehen rhythmisch zur Faust ballen und schließen. Sollte das nicht helfen, einfach mit einem heißen Fußbad im Kompottschälchen drohen. Was meinst du wohl, wie schnell dann von allein das Blut wieder zu zirkulieren beginnt! Dies nur zur Information, damit sich Neo und du nicht so abzumühen braucht.

    Bei uns ist auch schlechtes Wetter. Sicher geht ihr morgen auf die Wasserkuppe. Ach nein, am Abend ist doch Fighting-Boxing. Da wären die Kinder ja schon vorher kaputt, bevor sie gepflegt eins auf die Glocke bekämen.

    Bitte haltet mich auf dem Laufenden.

    Viele Grüße
    Rinus.

    Lee, hast du gehört? Deine Chancen sind bereits jetzt enorm gestiegen bei Mia. ;)

    *la-la-la-la-la-la-la ... la-la-la-la-la-la-la ... lá-lá-lá-lá ...
     
  17. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Ja da schau her.
    So schnell kann's gehen!
    Vor kurzem noch der unschuldige Ententanz und nach zwei Tagen mit Thorsten der Schrei nach "Sex on the Beach"!
    Ich fass es nicht, das ist ja mal eine rasante Entwicklung. Zieht Mia ihr Lack-Kleidchen eigentlich noch mal aus oder rennt sie jetzt nur noch da rum, um alles möglich anzubaggern?
    Das Mädel wird total verändert heim kommen, nach einer Woche Botanik, Kick-Boxen, Disco, Neo, der ihr Socken hinterher schleppt.....
    Derweil Rinus die Josés und Giovannis aus ihrem Schrank nicht ausgehen.
    Interessante Entwicklungen, das.
    Aber ich halt mich wohl besser raus, bin ja neu hier und hab vor allem keine Ahnung. Vor allem nicht von Salat-Geflügel und Pesto-Gais, wobei mir letzterer auf der Schulter sitzt und anfängt zu quengeln.
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  18. #637 thorstenwill, 18. Mai 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    rinus genau diese funkemariechen-übung wollte ich mit ihr machen, mia meinte aber die müsse sie zu hause auch immer machen und hätte keine lust drauf, sorgar wenn sie keine kalten füße habe 8o. rinus wüscht du dir insgemein, deine mia in einer tanzgarde? ;)

    "sex on the beach", mia hat doch die alkoholfreie mischung bekommen. es kann also nicht am alkohol liegen nur am geschmack und der ist lecker. so
    genug für heute, die sonne scheint, die wasserkuppe, kreuzberg, rote und schwarze moor ruft und heute abend figthing boxing

    berichte wieder

    lg thorsten und mia, max und neo
     
  19. #638 thorstenwill, 18. Mai 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda

    diese art von discotheken kenne ich auch, die beginnt mittags um 15 uhr und um 17 uhr ist feierabend :D :D :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Thorsten!

    Ach, hat Mia es doch verraten? Dabei sollte es eine Überraschung sein: mein Kohlrabimädchen im weiß-blauen Funkenmariechen-Kostüm als Attraktion auf dem Stiftungsfest des Altenheims. Dafür üben wir fleißig. Mia ist sehr geschickt, meckert aber dauernd, dass ihr der Puschelbesatz am Kragen in der Nase kitzelt. Dabei sieht sie so goldig aus! Und die alten Leute freuen sich doch so, wenn ihnen jemand ein bissele Kurzweil bringt. Der Hiphop tanzende Bullterrier neulich war allerdings nicht der Kracher, obwohl die Senioren ausnahmsweise mal keine Mühe hatten mit der Lautstärke.

    Sex on the beach ohne Alkohol - so ist's recht.
    Aporopos Sex. Hast du schon mit Max gesprochen über Du-weißt-Schon?

    Ich wünsche euch viel Spaß auf der Wasserkuppe. Und nur ein Eis pro Tag, ja?

    Viele Grüße
    Rinus.

    Meine Wohnung ist eben sehr dreckig.
     
  22. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
     
Thema: Für euch ... Mia und Max stellen sich vor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arasmit duunuud

    ,
  2. o_tanadei mail

    ,
  3. Wainachten gratulieren

    ,
  4. verschmuste Vogelrasse,
  5. xxx fohpaa ,
  6. fiedelmusik kurbeln
Die Seite wird geladen...

Für euch ... Mia und Max stellen sich vor - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei hat kahle Stelle

    Graupapagei hat kahle Stelle: hallo. Mein Graupapagei hat eine Kahle Stelle unter dem Flügel und ist nachts manchmal unruhig und kratzt sich am Schnabel. Termin hab ich erst am...
  2. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  3. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  4. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  5. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

    1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....