glückliche Agaaugen

Diskutiere glückliche Agaaugen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; es ist immer wieder faszinierend mit welchen Kleinigkeiten man den AGAS eine Freude machen kann und dann diese glücklichen Augen, da wird mir ganz...

  1. #1 Silke_Julia, 28. November 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    es ist immer wieder faszinierend mit welchen Kleinigkeiten man den AGAS eine Freude machen kann und dann diese glücklichen Augen, da wird mir ganz warm ums Herz.

    Heute morgen bekamen sie Kolbenhirse, ich habe sie ihnen hingehalten und da kamen sie gleich her um sie zu vernaschen:D, wie glücklich diese Augen aussahen:freude:, einfach einzigartig.

    Kolbenhirse fressen sie, wie alle Vögel, sehr gerne, da stürzen sie sich gleich drauf.

    LG von Silke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Silke:)

    ja für Kolbenhirse sind meine auch zu allen Schandtaten bereit:freude:

    Und meine finden im Vorratsschrank die verschlossene Kiste und schwatzen aufgeregt, ich denke, sie wissen, das die Hirse drin ist:idee:

    Du hast schon recht, sie haben Freude wie kleine Kinder, wenn sie z.B. längere Zeit etwas nicht gesehen haben wie Kiefernzapfen zum Spielen, und man bringt ihnen dann welche, dann ist da ein aufgeregtes Wiedererkennen und sie freuen sich:zustimm:

    Was man auch beobachten kann bei den Hennen, wenn sie Eier haben, oder am Bauen sind und den ganzen Tag fleissig waren, dann beschauen sie sich ganz stolz ihr Werk. Sie strahlen richtig, und mein Donald Schwarzkopf der hat so was Sprühendes in den Augen, manchmal könnte man meinen, er habe seine Art von persönlichem Humor:zwinker:

    Man muss nur die Augen haben es zu sehen!

    Liebe Grüsse
    Andra
     
  4. #3 Silke_Julia, 28. November 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Silke:)

    HI Andra, ja, da lassen sie alles andere stehen und liegen:D

    AGAS beobachten alles genau, man könnte ja was versäumen. Sie haben Dich ganz genau beobachtet, wo Du die Kolbenhirse hast:prima:

    Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen. Wenn wir als Äste besorgen, wie sich daraufstürzen, in null komma nichts ist alles abgemäht.

    Das habe ich bei Barbara jetzt noch nicht beobachtet, da werde ich beim nächsten Mal besser aufpassen.


    Man merkt das AGAS Schwarmtiere sind, wenn Barbara und Romeo aus dem Käfig kommen, wie die anderen Beiden sich freuen, dann geht es rund, rumgefliege, gezanke, zusammenknabbern, zusammen zwitschern.

    LG von Silke
     
  5. Guido

    Guido Guest

    Hi Silke
    ich glaube wohl kaum, dat Du Uns wat über Agaaugen erzzählen must.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  6. #5 Silke_Julia, 29. November 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Guido,

    lass mir doch die Freude.:D

    LG von Silke
     
Thema:

glückliche Agaaugen

Die Seite wird geladen...

glückliche Agaaugen - Ähnliche Themen

  1. Leider kein glücklicher Ausgang PBFD Singsittich

    Leider kein glücklicher Ausgang PBFD Singsittich: Habe ein Sinngstittichpärchen bei dem beim Hahn PBFD ausgebrochen ist und der Hahn wohl nicht mehr zu retten sein wird. Er frisst kaum noch und...
  2. Nymphensittiche: glückliches Pärchen sucht neuen Halter

    Nymphensittiche: glückliches Pärchen sucht neuen Halter: Liebe Vogelfreunde! :0- aufgrund meines aktuellen Umzugs suche ich für meine Vögel Jack (Nymphensittich Albino) und Lilli (Nymphensittich...
  3. Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende

    Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende: Hallo, ob ich damit hier richtig bin weiß ich nicht aber ich stelle es einfach mal rein. Findige Tierfreundin überführt Auer Ara-Dieb -...
  4. Geschwister genauso glücklich?

    Geschwister genauso glücklich?: Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe jetzt ein Paar Kanarienvögel, 5 Monate alt, die Geschwister sind. Meine Frage wäre, ob sie als...
  5. In jungen Jahren glücklich bis in die Ewigkeit?

    In jungen Jahren glücklich bis in die Ewigkeit?: Hallo, ich bin neu hier und habe schon total tolle Beiträge gelesen. Ich hoffe, hier werden einem Fragen von Neulingen nicht übel genommen. In...