glückliche Haubenschlümpfe
Diskutiere glückliche Haubenschlümpfe im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo :0- möchte Euch mal das Neueste meiner beiden Schlümpfe berichten: Lange war ich auf der Suche nach einem größeren Käfig, endlich habe...
Thema:
glückliche Haubenschlümpfe
Die Seite wird geladen...
-
glückliche Haubenschlümpfe - Ähnliche Themen
-
Frohe Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches 2021
Frohe Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches 2021: Wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen und ich blicke zurück auf das Jahr, welches hinter uns liegt. Vieles war schön, vieles war erschreckend... -
Unglückliche Liebe: Zusammenführung eines Singsittichpärchens
Unglückliche Liebe: Zusammenführung eines Singsittichpärchens: Hallo liebe Vogelbesitzer! Wir haben vor 1 Woche einen Singsittichhahn für unsere Singsittichhenne geholt. Die Henne wurde im Mai geboren und... -
Unglücklicher Absturz?
Unglücklicher Absturz?: Junger MS, wäre wohl 3-4 Tagen ausgeflogen, leider auf die Verlustliste gesetzt. Hervorragend genährt, einwandfreier Gefiederzustand. Kein... -
Seit gestern sehr glückliche Pfirsichköpfchen "Halterin"
Seit gestern sehr glückliche Pfirsichköpfchen "Halterin": Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe schon sehr, sehr viele Beiträge still mitgelesen. Ich habe mir schon immer Vögel gewünscht.... -
Wie kann ich eine Taube glücklicher machen?
Wie kann ich eine Taube glücklicher machen?: Hallo meine Lieben! Ich habe vorgestern eine verletzte Taube gefunden und war mit ihr beim Tierarzt. Es ist nichts gebrochen aber sie wird erst...