Grauis -Neuling
Diskutiere Grauis -Neuling im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Dieses Flügel hängen normal? Hängt der immer so?
Seite 4 von 5
Thema:
Grauis -Neuling
Die Seite wird geladen...
-
Grauis -Neuling - Ähnliche Themen
-
Angebot eines 20 Jahren alten Grauis!
Angebot eines 20 Jahren alten Grauis!: Mein Mann und ich sind auf der suche eines grauis und haben daher schon einige Züchter in NRW kennen gelernt! Waren bei einem Züchter,der seine... -
Hilfe für Neuling mit 6 ZF
Hilfe für Neuling mit 6 ZF: Hallo, ich bin neu hier. Habe mich hier ein wenig belesen und um ehrlich zu sein wird es mir ein wenig Bange ob meine Entscheidung richtig war.... -
Neulinge - Eure Erfahrung zur Vogelhaltung
Neulinge - Eure Erfahrung zur Vogelhaltung: Hallo zusammen, wir hoffen ihr seid gesund... ! Wir spielen seit geraumer Zeit mit dem Gedanken ein Vogelpärchen bei uns einziehen zu lassen.... -
Neuling - komisches Verhalten/krank?
Neuling - komisches Verhalten/krank?: Hallo zusammen, Am Samstag sind bei mir zwei Sperlingspapageien eingezogen. Meine Ersten, ich habe also noch nicht viel Ahnung, was normales... -
Neuling braucht Hilfe
Neuling braucht Hilfe: Hallo liebe Vogelforen-Gemeinde, Ich bin der Fato, 30 aus Süddeutschland und noch ganz frisch hier. Ich bin Neuhalter von 4 Hühnern, einer...