Graupapagei "Coco" - mein Retter in der Not !

Diskutiere Graupapagei "Coco" - mein Retter in der Not ! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; In meinem ersten Thread: "Ich bin 551Frühling - eine NEUE" kündigte ich einen Nachfolgebeitrag zur unserem Graupapagei "Coco" an. Nachdem ich...

  1. #1 551Frühling, 30. April 2004
    551Frühling

    551Frühling Guest

    In meinem ersten Thread: "Ich bin 551Frühling - eine NEUE" kündigte ich einen Nachfolgebeitrag zur unserem Graupapagei "Coco" an.
    Nachdem ich mich als Neuling jetzt vergeblich bemüht habe, einen
    'LINK" bzw. einen 'Querverweis" 0l
    zustande zu bringen, wähle ich für mich (momentan noch ;) ) den etwas einfacheren Weg, um denen, die sich nach meinem 2.ten Artikel erkundigt haben und dafür interessieren mitzuteilen, dass ich diesen Beitrag

    :0- "Graupapagei Coco - mein Retter in der Not" :0-

    unter Papageien / Graupapageien / Graupapagei Coco - mein Retter....

    geschrieben haben.


    Die nachfolgende Adresse habe ich zwar netterweise von Karin bekommen
    hier geht es weiter aber leider habe ich es nicht g...zdem viel Spaß :p Tschüss - 551Frühling
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Na versuch es doch mal so

    Du makierst die Url klickst rechts auf makieren,
    dann klickst Du auf das Linksymbol (Erdee mit Kette) dann schreibst Du in das sich öffnende Feld die beschreibung des Links und klickst Ok im nächsen Feld fügst Du die vorher kopierte URL ein und klickst OK

    Das war es sieht dan z. B. so ausCoco mein Retter hier gehts zum Beitrag
     
Thema:

Graupapagei "Coco" - mein Retter in der Not !

Die Seite wird geladen...

Graupapagei "Coco" - mein Retter in der Not ! - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei schreit

    Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...