Habt ihr solche Sachen schon erlebt?
Diskutiere Habt ihr solche Sachen schon erlebt? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hy ihrz, Max bringt mich um den Verstand ( nicht im positiven) Er lässt mich noch nicht mal mehr die näpfe ohne Bewaffnung...
Thema:
Habt ihr solche Sachen schon erlebt?
Die Seite wird geladen...
-
Habt ihr solche Sachen schon erlebt? - Ähnliche Themen
-
Welchen Vogelkäfig habt ihr?
Welchen Vogelkäfig habt ihr?: Hallo zusammen, ich wollte spätestens nächstes Jahr einen neuen Vogelkäfig für unsere zwei kaufen. Wollte mal fragen welchen ihr habt und wie... -
Habt ihr sowas schonmal gesehen?
Habt ihr sowas schonmal gesehen?: Hi, nachdem unser Kanarienweibchen Mari sehr schwer nur aus ihrer Brütigkeit herausgekommen ist und auch wieder am Hals seit längerem keine Federn... -
Wieviele futterstellen habt ihr im Garten
Wieviele futterstellen habt ihr im Garten: Hallo, ich lese schon einige Zeit mal still mit.... Nun habe ich mal eine, vielleicht komische Frage, was die Anzahl Eurer Futterstellen draußen... -
Wo holt Ihr Grünzeug, wenn Ihr keinen Garten habt? Frevelmäßig aus dem Wald?
Wo holt Ihr Grünzeug, wenn Ihr keinen Garten habt? Frevelmäßig aus dem Wald?: Guten Morgen, immer wieder stellt sich für mich das Problem, Grünzeug und Äste für meine Kanarienvögel zu besorgen, jetzt im Sommer bietet sich... -
Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?
Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)