Heimliches Baby

Diskutiere Heimliches Baby im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ! Die ersten 3 Grauen sind weg,Kuschel ist jetzt mit den anderen unterwegs. Er hat sich auch mit meiner Enkelin gut verstanden.Brei...

  1. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo !
    Die ersten 3 Grauen sind weg,Kuschel ist jetzt mit den anderen unterwegs.
    Er hat sich auch mit meiner Enkelin gut verstanden.Brei bekommt er nur noch früh und abends.
    Der Babyspeck ist weg,seit er dauernt durch die Gegend fliegt,378 gramm
    wiegt er noch,ist so leicht wie eine Feder im Gegensatz zu den Grauen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SteffiW

    SteffiW Guest

    Der ist ja so süüüüüüüüüüssssssss. <schwärm> den könnte ich Dir auf der stelle klauen. grins..........Ach was ist der süüüüüüüüsssssssssss
     
  4. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hi Steffi !
    Du kannst ihn Dir ja in natura ansehen :zwinker:
    Er ist wirklich ganz süß und super lieb.
     
  5. SteffiW

    SteffiW Guest

    Ja, da freu ich mich auch schon drauf. :freude:
     
  6. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Heute hat Kuschel von ganz allein bebadet,(Staubsauger lief)hab ihn und den Grauen bischen eingesprüht.
    Dann kam Chantal und draußen die Geier drann.
    Ich denke ich sehe nicht richtig als ich wieder komme,die Beiden haben weiter geplanscht und trieften vor Nässe.Ach je, ich hab sie erst mal in ein Handtuch gepackt und getrocknet was möglich war.
    Jetzt sehen sie super schön aus,aber die Fotos folgen Morgen erst,nun die Badefotos.
     

    Anhänge:

  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Marni
    haben die auch noch eine Badewanne zur Verfügung? Selbst einsprühen konnten sie sich wohl kaum ;) Oder musste der Wassernapf herhalten? :D
     
  8. cadito

    cadito Guest

    Ach je, was sind sie so schnell groß geworden und soooooooo hübsch.

    Da würd ich ja am liebsten auch mal Mäuschen bei Dich spielen kommen :D
     
  9. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Karin !
    Ich hab große Trinknäpfe,da fing es an.Hatte ihnen aber eine flache Schale angeboten als sie Anstalten machten zu baden.
    Kein Tropfen war mehr drinn,leider hab ich die Badeorgie verpasst,nur das Ergebnis hab ich gesehen.
    Na vielleicht gibt es ein nächstes mal?
     
  10. SteffiW

    SteffiW Guest

    <<<<<<<<<<<schwärm>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><

    Der Kuschel ist echt Herz-allerliebst. Wie ein Baby wirkt er in dem Handtuch. süß.. Ich freu mich schon auf morgen.
     
  11. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo!
    Nun die versprochenen Fotos,Kuschel frisch gebadet und trocken.
     

    Anhänge:

  12. SteffiW

    SteffiW Guest

    Oh.......was sind wir fein................. :freude:

    Es wirkt fast so als wüsste Kuschel wie chick er jetzt aussieht. *g*
     
  13. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Die Bilder nach der Badeaktion sind ja wirklich zuuuuu süß.
    Und so schön eingepackt im Handtuch. Das scheint er so richtig zu genießen :zwinker:
     
  14. cadito

    cadito Guest

    Mensch Marni jetzt hast Du es geschafft: Ich bin verliebt :D

    Ich glaub den muß ich Dir stibitzen kommen :D :D :D

    LG Manuela :0-
     
  15. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Steffi,Manuela !

    Heute hat er wieder gebadet,im Wassernapf.Wollte sich bestimmt schön machen für den Abschied von seinem grauen Freund.Der ist heute nach Bremen und nun ist Kuschel allein in seinem Käfig :heul:
    Manuela,den Kuschel muß man einfach liebhaben,der ist so putzig und anhänglich.Kannst gerne kommen.....
    Nun werde ich wohl auf die Suche gehen um die richtigen Leute für ihn zu finden :traurig:
     

    Anhänge:

  16. Emmily

    Emmily Guest

    Kuschel

    Hallo Marni,



    .... da muss ich aber auch unbedingt nochmal vorbei schauen und mir den süßen Kuschel anschauen bevor er ein neues Heim hat. :-)


    Lieber Gruß von Emmily
     
  17. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Emmily !
    Das ist ein so süßer Fratz,ansehen und kuscheln lohnt sich.
    Bist gern gesehen und ich freu mich auf Deinen Besuch.
     
  18. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Hallo Marni,

    der Kuschel ist so ein hübscher Junge geworden.
    Ich wünsche Dir und dem Kuschel vom Herzen viel Glück, dass er die besten Pflegeeltern bekommt.
     
  19. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Heute ist Kuschel raußgeflogen und hat überall seinen Freund gesucht :traurig:
    Tut mir so leid dass er jetzt alleine ist,er versteht sich aber mit den großen Grauen und auch mit Chantal und Sammy.Er ist ja fast den ganzen Tag draußen so hat er wenigstens keine lange Weile.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Emmily

    Emmily Guest

    Kuschel und die Knutschbombe

    Gestern habe ich Marni besucht. Nach ein paar Minuten saß Chantal wieder auf meiner Schulter und wich nicht mehr von meiner Seite :-) Kuschel hab ich nun auch endlich kennen gelernt und auch Sammy der "Neue" an Chantal`s Seite *gr* Ich hab den ganzen Abend überlegt wie ich die drei in meiner Jacke mit nach Hause schmuggeln kann *lol*
    Aber bei Marni zu Hause ist es ja für sie wie im Paradies.... da kann ich nicht mithalten.
    Chantal hat einen Traummann an ihrer Seite, Sammy sieht umwerfend gut aus :beifall: *wow* ich konnte meinen Blick kaum von ihm abwenden und Kuschel erst mal ...diese süße Maus :) ich war hin und weg.
    Chantal hat wieder ausgiebig mit mir geschmust und ich musste ihr beim Abschied versprechen sie bald wieder zu besuchen :-)


    Lieber Gruß Emmily
     
  22. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Und hier die Fotos dazu,
    Hoffe Du kommst bald mal wieder
     

    Anhänge:

Thema:

Heimliches Baby

Die Seite wird geladen...

Heimliches Baby - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  4. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

    Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...
  5. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

    HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...