Heimlich und leise

Diskutiere Heimlich und leise im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Das Gefieder ist ja der Hammer!:zustimm: Sind bei Jungtieren die Krallen schwarz und färben sich dann später um? Liebe Grüße

  1. isika

    isika Guest

    Das Gefieder ist ja der Hammer!:zustimm:

    Sind bei Jungtieren die Krallen schwarz und färben sich dann später um?

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heimlich und leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei erstgelege

Die Seite wird geladen...

Heimlich und leise - Ähnliche Themen

  1. Welche Sperlingspapageien sind am leisesten?

    Welche Sperlingspapageien sind am leisesten?: Hallo, Ich habe mal eine Frage an die Experten unter euch. Stimmt es, dass Augenringsperlinge leiser sind als Blaugenicksperlinge? Da ich in...
  2. Kleiner Zimmerpapagei

    Kleiner Zimmerpapagei: Also...liebe Community:roll: Ich suche einen bzw.ein paar (ist ja logisch);) Papageieien.Ich hatte schon mal Vögel (Blauflügelsittich...
  3. Welche Fasanenart wäre am besten für mich geeignet?

    Welche Fasanenart wäre am besten für mich geeignet?: Hallo, ich spiele derzeit mit dem Gedanken, Fasane im Garten zu halten und habe mich bereits ein wenig darüber informiert. Allerdings habe ich...
  4. kleiner,leiser Vogel gesucht

    kleiner,leiser Vogel gesucht: Hallo erstmal:) Mein Name ist Jan un ich wohne mit noch drei Leuten in einer WG.Hier habe ich nur ein 22qm zimmer zur Verfügung, welches leider...
  5. Sind Australorps leiser als andere Hähne?

    Sind Australorps leiser als andere Hähne?: Hallo Ich überlege mir, ob ich die schönen schwarzen Australorps zulegen soll. Jedoch leben wir am Stadtrand und haben nicht allzu weit entfernt...