Heimliches Baby

Diskutiere Heimliches Baby im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Manuela ! Freut mich das Dir die Doku der Aufzucht gefällt. Sieh mal heute früh der Kuschel hat jetzt seine eigene Höhle.

  1. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Manuela !

    Freut mich das Dir die Doku der Aufzucht gefällt.
    Sieh mal heute früh der Kuschel hat jetzt seine eigene Höhle.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Marni,
    bin leider erst gerade eben über Dein Bericht gestoplert.
    Ich bin immer noch ganz hin und weg :prima:
    Deine Bilder habe ich mit Begeisterung verschlungen und es hat mehr wie
    Spaß gemacht, zuzusehen, wie die kleinen Scheißer heranwachsen.
    Einfach nur toll
     
  4. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Rappe,

    ich finde die Beiträge von Marni auch so toll. Es ist schön, dass sie uns an der Aufzucht, die sie betreibt (muss, darf) teilhaben lässt.

    Schau doch mal hier und dort rein. Da kannst du noch vieeel mehr sehen ;) :freude: :beifall:

    Viel Spaß beim Lesen und Genießen der schönen Bilder. Ich bin immer wieder begeistert.
     
  5. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Anita,
    vielen Dank für die beiden Links :bier: Auch die habe ich verschlungen.
    Es ist immer ein richtiges Wunder, wie aus so kleinen Aliens so wunderschöne
    Papageien werden :freude:
     
  6. #65 Marni, 18. März 2005
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2005
    Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Anita,hallo rappe61,alle Leser!

    Dann will ich Euch mal auf dem laufenden halten und zeigen wie die Kleinen sich entwickelt haben,
    Die 3 Grauen wo Kuschel zuerst war,sind heute die ersten Runden geflogen
    sie sind 11 Wochen.

    Bei den jüngeren zwei (9wochen) ist er am weitesten.Er sitzt auf der Stange,klettert und die Grauen schauen zu.Edels sind schneller in der Entwicklung und fliegen auch früher.
    Kuschel ist heute 9 Wochen frißt schon gut feste Nahrung.
     

    Anhänge:

  7. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Marni,


    Viiiieeeeelen Dank!!!!!!! :freude: :freude:

    Ich gebs ja zu, ich schau auch noch ab und zu in deine "alten" Aufzuchtbeiträge (ich weiß nicht zum wievielten Mal), weil ich die Doku so toll finde. :prima:
    Wie du es immer wieder schaffst aus so kleinen, ich muss sagen wirklich häßlichen Knubbeln so schöne Papageien heranzuziehen - da läuft mir das Herz über. :) Was aber nicht heißen soll, dass ich mich über NB-Aufzuchtbilder nicht genauso freuen würde, aber die sind ja in der Häufigkeit nicht machbar. Also hoffen wir, dass du noch viele Babys aufziehen darfst, wenn die Eltern nicht "wollen" und uns mit deinen Berichten verwöhnst. Sei dir gewiss, ich lese sie alle!! :zustimm:
     
  8. SarahM.

    SarahM. Guest

    Hallo Marni,

    möchte dir auch ganz herzliche für deine tollen Berichte danken :zustimm: Es ist so schön sich deine Berichte an zu sehen und ich schmilze hier immer wieder vor dem Rechner! Wenn ich könnte würde ich sie alle nehmen vor allem klein Kuschel hat es mir angetan sag ich dir... :s :s

    Weiter so und viel ERFOLG

    :trost: :trost: :trost: :trost:
     
  9. kratzi

    kratzi Guest

    hallo marni,

    ja, die beiträge und die bilder sind wirklich einfach bezaubernd.

    die leute, die die vögel bekommen, können sich wirklich glücklich schätzen.
     
  10. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo liebe Leser !
    Heute hat Kuschel schon mal den ersten Flugversuch gestartet.
    Werde die weiteren Ausflüge so gut wie möglich per Foto festhalten.
    Heute ein Foto mit seiner Freundin und beim Abend-kuscheln unter der Decke.
     

    Anhänge:

  11. SarahM.

    SarahM. Guest

    Huhu Marni,

    sag mal wirst du die kleinen alle abgeben??
    Oder bleiben die alle bei euch???
     
  12. SarahM.

    SarahM. Guest

    Also ich hätte gerne grün und grau.. Kann mich echt nicht entscheiden :D :D
     
  13. CuCo

    CuCo EclectusLiebhaber

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82281 Egenhofen/Bayern
    Aber "Grün" gehört doch unbedingt zu "Rot-Blau" bitte, bitte! :D
    Curt
     
  14. SarahM.

    SarahM. Guest

    Hmmm.. ach ob ROT ob GRAU oder GRÜN oder ROTBLAU... ALLLLEEEE...

    nehm ich... :D :D :D

    Angebote bitte zu mir !!!
     
  15. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo alle !
    Nistkasten hängt und besetzt,mal sehen wie lange es dauert bis Eier drinn sind?
    Na dann kann ich vielleicht mit rot,grün dienen.Meine haben immer ein Pärchen.
    Die Grauen haben alle schon neue Besitzer,Kuschel noch nicht.Die Grauen bleiben noch sind noch nicht futterfest und Kuschel bleibt auch noch bis er ganz selbstständig ist,hab noch garnicht nach einen neuen Besitzer Ausschau
    gehalten.
    Bei den Grauen gehen zwei als blutsfremdes Paar,zwei Mädchen zu zwei Jungs von 6 Monaten und einer zu einem vorhandenen Mädchen.
    Morgen mach ich wieder Fotos.
     
  16. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Wie versprochen die Fotos!
    heute waren wir wieder in der Sonne,draußen gab es ja ja sooooooooooo viel zu entdecken,doch seht selbst.
     

    Anhänge:

  17. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo!
    Allen ein schönes Osterfest,wünscht Kuschel und die Grauen
     

    Anhänge:

  18. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo !
    Seht mal was aus den Babys vom 23.01.2005 geworden ist :beifall:
    Sie haben sich alle toll entwickelt,fliegen und landen schon perfekt.
    Auf den frischen Ästen am Kletterbaum haben sie gleich die Rinde geschält und die grünen Knospen abgeknabbert.
    Kuschel kennt schon die ganze Etage drinnen und draußen.
     

    Anhänge:

  19. SteffiW

    SteffiW Guest

    Das sind ja richtige Prachtburchen geworden. :bier:
    Eine tolle Terasse hast Du da. Werde ganz neidich....... :traurig: ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. iris111

    iris111 Guest

    Super tolle Fotos,hab nichts anderes erwartet.Haben sich ja prächtig entwickelt.Wenn ich die grauen Mäuse sehe könnt ich mir noch ein paar anschaffen.Rocco und Sheila sind so super lieb und ich glaub auch nur weil die so super lieb aufgezogen sind. :beifall: :beifall: :beifall: Liebe grüsse an deine Enkelin :zustimm:

    Liebe grüsse Iris :zustimm:
     
  22. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Das ist, in der Tat, nicht zu übersehen :prima:
    Eine wirklich prachtvolle Bande :bier:
     
Thema:

Heimliches Baby

Die Seite wird geladen...

Heimliches Baby - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich Baby nur ein Auge?

    Wellensittich Baby nur ein Auge?: Hallo! Ich halte schon seit einigen Jahren wellis. Vor einem Jahr ist mir einer meiner 2 entflogen und ich hab drei dazugeholt. Nun hab ich zwei...
  2. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  3. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  4. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  5. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

    Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...