joya und mohrle, ein traumpaar??

Diskutiere joya und mohrle, ein traumpaar?? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ...da heißt es Geduld haben. Bei meinen zwei Mohren hat es gut 1/2 Jahr gedauert bis ich sie zusammen in Käfig setzen konnte. Aber danach waren...

  1. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    ...da heißt es Geduld haben. Bei meinen zwei Mohren hat es gut 1/2 Jahr gedauert bis ich sie zusammen in Käfig setzen konnte.
    Aber danach waren sie ein Herz und eine Seele.

    Drück euch die Daumen, dass es nicht so lange dauert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Und was macht Joya?:0-
     
  4. mara14

    mara14 Guest

    hallo moni

    joya geht es sehr gut. sie will nix wissen von mohrle, weil er so aufdringlich und frech ist. sie is ja noch´n baby. mit so einem groben kerl kann sie noch nix anfangen. er will ewig in ihrem schnabel rumpuhlen, schenkelchen zwicken, federn zerren und krallen. na das ist manchmal to muche für die kleine. sie will lieber bei mir sein.
    brauchst dir keine sorgen machen, moni. es ist alles bestens. hab nicht so große lust zum schreiben, momentan. habe bißchen anderweitigen streß, wo ich so viel schreiben muß.
    machs gut und viele grüße
    mara
     
  5. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Bitte bitte ein paar Fotos vom verliebten Paar

    Hallo Mara,

    wenn du wieder Zeit und Lust hast. Zeig mal wieder ein paar Fotos von deinem Liebespaar. Bin echt schon gespannt !!

    Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte:s


    Viele Grüsse

    sendet

    Michel und Klein-Charly
     
  6. mara14

    mara14 Guest

    fotos aber nicht deutlich

    hallo moni und @all,
    melde mich auchmal wieder. joya und mohrle geht es sehr gut.
    nur zum traumpaar reichts noch nicht.:D
    joya hängt gerne bei mir rum, weil sie sich beschützt vor mohrle fühlt.
    er baggert und baggert. dabei wird er schon auch etwas rabiat. joya läßt sich aber nix gefallen. wenn mohrle was im schnabel hält, was sie interessiert, nimmt sie es ihm ab, ohne wenn und aber. :p und komisch, er, der möchtegernmacho, läßt sich das gefallen. da bleibt ihm jedesmal der schnabel offen, vor verblüffung.
    die fotos sind bescheiden. ich bring einfach nichts zustande. doch besser wie garkeine.
    viele grüße
    mara, joya, mohrle
     

    Anhänge:

  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Besser wie gar keines, grins, und wer ist wer?

    Joya die unschärfere links mit Kopf nach unten?

    Und schön dass sie sich schon durchsetzt, ist halt doch schon einen frechen Kleincharly gewöhnt :D

    Und meine Ankündigungen von wegen ganz anderst wie Mohrle sind wohl ganz eingetroffen, dann knuddel die Kleine mal lieb.:0-
     
  8. mara14

    mara14 Guest

    schade, zu dunkel

    gerade jetzt sind sie wieder am schnäbeln und im schnabel rumpuhlen. aber jetzt ist die fotovorrichtung nicht aufgebaut. wenn ich dann fotografieren will, geht einfach nix zusammen.
    mara
     

    Anhänge:

  9. mara14

    mara14 Guest

    moni, du hast richtig geraten

    links, die da hängt, ist joya.
    beim nächsten bild, sitzt joya oben. sie ist zu mir ganz goldig. legt sich in meine hände und läßt sich knuddeln oder wie du sagst, knödeln.
    unten, ein blick zum vogelzimmer
    ciao
    mara
     

    Anhänge:

  10. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    grins, knuddeln bei mir gleich kraulen usw.
    bei den Mohrenkindern knödeln, rumdalgen, wie ein Schneeball machen, auf Rücken legen, rumdrehen,........ einfach rumknödeln :D , gell Michael dass ist nicht mehr Knuddeln das ist schon mehr :0-
     
  11. mara14

    mara14 Guest

    noch eins

    das ist joya
     

    Anhänge:

  12. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Grins, genau, wie sie leibt und lebt. ;)
     
  13. mara14

    mara14 Guest

    da stimmt was nicht mit bildern herunterladen. sorry.
     
  14. mara14

    mara14 Guest

    hier wird gestritten.

    deutlicher krieg ichs nicht hin0l
     

    Anhänge:

  15. mara14

    mara14 Guest

    joya spielt

    noch alleine
     

    Anhänge:

  16. mara14

    mara14 Guest

    hier schleicht sich

    mohrle an.
     

    Anhänge:

  17. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Hallo Mara,

    wirklich süß die zwei. vor allem das letzte Foto mit dem Anschleicher ist super.

    Viele Grüsse

    Michel:0-
     
  18. mara14

    mara14 Guest

    friede freude eierkuchen

    na ja, nicht lange
     

    Anhänge:

  19. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Oooh, sie sind zuckersüß.

    Die Babys! Einfach schön. Das wird schon noch mit den Beiden!! Bald sind sie beide erwachsen und dann gibt es keine Probleme mehr.

    Mit der Bitte um mehr Photos ;) :D und liebe Grüße
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mara14

    mara14 Guest

    schaut mal

    wie süß klein-joya auf dem rücken spielt.
     

    Anhänge:

  22. mara14

    mara14 Guest

    und jetzt

    kneift mohrle in joyas füßchen:D
     

    Anhänge:

Thema:

joya und mohrle, ein traumpaar??