Lulu wird erwachsen

Diskutiere Lulu wird erwachsen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Unsere kleine lulu macht sich an chicco ran ;) ist wohl doch ein hahn :p [IMG] [IMG] [IMG] ich glaub lulu will das ich abhaue LOL [IMG]

1. scotty

scotty Foren-Guru

Unsere kleine lulu macht sich an chicco ran ;) ist wohl doch ein hahn :p

ich glaub lulu will das ich abhaue LOL

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brombeer

Brombeer Guest

Hallo Margaret!
    Die beiden sind ja ein süsses Pärchen!! Auf dem einen Bild sieht es wie Füttern aus.
    Sabine:0-

4. scotty

scotty Foren-Guru

Hi Sabine

Ja doch, lulu hat chicco futtern durfen ;) das erste mal
    die/der kleine gibt sich echt viel mühe und unsere*zicke* hat keine interresse,nicht nur bei lulu LOL :D

5. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hai Margaret,

tolle Bilder! Deine Chicco würde richtig gut zum meinem Lumpi passen. Ich mag diese rezessiven Schecken! :)

6. scotty

scotty Foren-Guru

Hi tom,
    Chicco ist die *zicke* pur ;) tut so als ob sie ihre freunde nicht mag,aber so ganz ohne will sie auch nicht sein :D ist halt ein komisches mädel.
    Hört aber aufs wort :D wehe wenn*mama* sauer ist dann sagt sie die anderen bescheid und was meinst du wie lieb meine bande ist ;) naja wenigstens für ein paar minuten :D
    *das mit flocky hat mich sehr geschockt* :(

Thema:

Lulu wird erwachsen

Die Seite wird geladen...

Lulu wird erwachsen - Ähnliche Themen

1. erwachsenen Wildvogel gefunden - Tierarzt Kosten

erwachsenen Wildvogel gefunden - Tierarzt Kosten: Moinmoin. Ich habe einen verletzten erwachsenen Singvogel von einer stärker befahrenen Straße in Ortsrandlage aufgelesen. Er wurde...
  2. Wird eine erwachsene Taube zahm?

Wird eine erwachsene Taube zahm?: Hallo, ich habe vor 5 Tagen eine flugunfähige Alttaube gefangen. Aktuell lebt sie in einem kleinen Käfig. Der linke Flügel ist wohl ausgekugelt...
  3. Erwachsener Welli nach Mauser wieder Jungvogelgefieder

Erwachsener Welli nach Mauser wieder Jungvogelgefieder: Hallo allerseits, ich habe hier einen Wellensittich, der eigentlich erwachsen ist, und jetzt nach der Mauser wieder ein Jungvogelgefieder hat,...
  4. Lulu & Lara

Lulu & Lara: hallo ihr lieben, nach einer kleinen sommerpause bin nun auch ich zurück - und..... mit einer tollen nachricht :zwinker: wie einige wissen,...
  5. lulu zum ersten mal in seiner neuen aussenvoliere....

lulu zum ersten mal in seiner neuen aussenvoliere....: huhu ihr lieben, heute war es soweit, lulu durfte zum ersten mal in seine aussenvoliere. erst hat er komisch geguckt als ich ihn vor die...