Meine Viererbande

Diskutiere Meine Viererbande im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Ja, ich mußte auch aufpassen, das ich nicht loslachte, sonst wären die Fotos nichts geworden und man merkte ihr an, das es Spass machte. Die 4...

  1. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Ja, ich mußte auch aufpassen, das ich nicht loslachte, sonst wären die Fotos nichts geworden und man merkte ihr an, das es Spass machte.

    Die 4 haben glatt vergessen die Liebesschmöcker(natürlich erst gelesen:~ ), das Iglo war sehr interessant8), auseinander zu nehmen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 watzmann279, 6. Juli 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Hallo Sandra wo gibts denn so ein Iglo? ich denke das wäre auch was für meine vier:D mal was neues u. es wär wieder mal was anderes angesagt als im -schrank verstecken:p
    Liebe Grüße Ingrid
     
  4. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Ingrid!

    Das Iglo hab ich, eigentlich für die 2 Zwergkaninchen, im Fressnapf gekauft.
    Sie haben es dort auch noch kleiner:zwinker: .

    Sie haben großen Spass an dem Teil:D . Mal sehn, was ich noch so auftreiben kann, da jetzt kein Buch mehr sicher ist:k und leer sind die Regale auch nicht schön:~ .

    Das Eßzimmer wird immer mehr Vogelzimmer:D , zum Leidwesen meiner Mutter:vogel:( den zeigt sie mir in Gedanken, somit hab ich 5 :D )
    Mir gefällts und meiner Tochter auch.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  5. #84 Vivi&Lucy, 7. Juli 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,

    *wegschmeiß" :D , mach Dir nichts draus, mit so einem kleinen "Schwarm im Kopf" lebt es sich gut :zustimm: :zustimm:

    Liebe Grüße

    Petra
     
  6. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Grins, aber mindestens 2, sollten ja auch ein Pärchen sein8),
    ein Schwarm wäre aber klasse. Die dürfen sogar so laut sein,
    wie sie wollen:D .
     
  7. #86 Danny Jo., 9. Juli 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    :zustimm: :zustimm: Klasse Bilder :zustimm: :zustimm:
    und es gab mal jemanden, ich weiß nicht mehr wer es war der sagte
    "sind wir nicht alle ein bischen Aga" :D
    Gruß Daniela
     
  8. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hi Daniela!

    Lach, da bin ich auf jeden Fall aga:bier: !

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  9. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
  10. #89 Danny Jo., 10. Juli 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Oh ja, da haben deine Zerstörer ja ganze Leistung vollbracht :p das Zelt hängt auf halb acht und das Katzengras? wurde auch ordentlich bearbeitet :+schimpf
    Und das beste ist, :zwinker: keiner hat Schuld :schimpf:
    So lieben wir sie! :trost:
    Klasse Fotos :zustimm:
    Gruß Daniela
     
  11. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hi Daniela!

    Muß gestehn, beim Zelt sind sie unschuldig, es passt nicht ganz rein:D .

    Ja, das Katzengras und die Bücher gehn auf ihr Konto, aber diese Bücher dürfen sie:+schimpf :+schimpf , sind alt, so werden sie etwas verkleinert und passen besser in die Tonne:D .

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  12. #91 Danny Jo., 11. Juli 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Nagut, in diesen Fall tun sie ja was für ihr Geld (Futter) :zwinker:
    Gruß Daniela
     
  13. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Oh ja, das tun sie mit großer Ausdauer, allerdings heute mehr an den Ordnern:nene: und nicht an den Büchern.
    Na ja, solange sie die Regale in Ruhe lassen:zwinker: und wenn doch, müssen halt Neue her:~ , die dann besser zu dem Vollholzschrank passen.
     
  14. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
  15. #94 Vivi&Lucy, 12. Juli 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,

    wow, so mutig die Vier!!! Nach zwei Stunden ohne Lockmittel - das ist mal einen Applaus an die Zwerge wert!! :beifall:

    Liebe Grüße

    Petra
     
  16. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Ja, ich muß ihnen, morgen mal eine Belohnung reinlegen, wo ich doch auch noch am Fenster( nur Seite getauscht) umgestellt hab:~ , wie konnte ich nur8o :schimpf: :D !
     
  17. #96 watzmann279, 13. Juli 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Hallo Sandra das ist ja ein tolles Teil :beifall: hast du das selbst gebaut?
    Ist eine tolle Idee
    Beste Grüße Ingrid
     
  18. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
  19. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hi!
    Weiß es gehört nicht hier her, aber wir waren im Vogelpark und hatten....

    Hier Debora, sie hat ihre Angst verloren:freude:
    Den Anhang Vogelpark Hiddessen 13.07.07 011.jpg betrachten Den Anhang Vogelpark Hiddessen 13.07.07 013.jpg betrachten
    Den Anhang Vogelpark Hiddessen 13.07.07 015.jpg betrachten

    wieso knipsen Kinder immer, wenn man gerade das Federvieh :zwinker: zur Ordnung geordert hat und nicht Fotogen ist:k , er mag meine Brille:D
    Den Anhang Vogelpark Hiddessen 13.07.07 004.jpg betrachten :D :D

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #99 Vivi&Lucy, 13. Juli 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,

    Bild 3 ist zum Wegschmeißen ... Debora traut der ganzen Sache wohl nicht so ganz :zwinker:

    Brillen sind toll :p , ich habe manchmal abends wenn die Linsen draußen sind auch zwei grüne Klekse dran hängen ....

    Liebe Grüße

    Petra
     
  22. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Auf Bild 3 war der Schlingel, der sich von mir laaannge kraulen ließ, was den Pfleger erstaunte, aber Debora:traurig: durfte nicht mit der Hand ran. Von daher, war er ihr nicht geheuer.
     
Thema: Meine Viererbande
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn agaporniden eltern augenringe haben wie sehen die kinder aus

Die Seite wird geladen...

Meine Viererbande - Ähnliche Themen

  1. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hier zeige ich euch mal meine Viererbande :-) [video=youtube;wK_BZfwObC8]http://www.youtube.com/watch?v=wK_BZfwObC8[/video] Nele, die kleine...
  2. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hallo, hier mal ein paar auf die Schnelle mit dem Handy geschossene Bilder meiner vier Kanarienvögel. Es sind 2 Hähne und 2 Hennen. Die vier...
  3. Neues von der Viererbande

    Neues von der Viererbande: So ich war ja etwas länger nicht mehr im Forum aktiv, und da ich jetzt mal wieder die zeit gefunden habe möchte ich mal was neues von unserer...
  4. meine Viererbande ;-)

    meine Viererbande ;-): hier mal ein paar Fotos :zustimm: http://s7.directupload.net/file/d/1977/6tzifzap_jpg.htm...
  5. Die Viererbande ist komplett

    Die Viererbande ist komplett: Hallo zusammen, Bobbo, Mulli und Flöckchen bekommen Gesellschaft: Gestern abend ist Lizzie bei uns eingezogen.:dance::dance: Sie sitzt...