Mir platzt der Kragen!

Diskutiere Mir platzt der Kragen! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ob das eine gute Idee war das Thema wieder zu öffnen bezweifele ich. :nene:

  1. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ob das eine gute Idee war das Thema wieder zu öffnen
    bezweifele ich. :nene:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tjananog

    Tjananog Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19059 Schwerin
    Naja, so letztendlich möchte ich behaupten (als Neue):~ das ich mich gut aufgehoben fühle. Jeder tut sein bestes ,denk ich. Jeder der sich hier anmeldet hat seine Gründe. Ich z.B. Hole mir vor dem Vogelkauf Rat das wenn die kleinen Flattermänner/frauen da sind es ihnen gut geht. Andere machen es anders und es ist auch nicht falsch. Denn es ist immer gut zu fragen! Wer viel fragt bekommt viele antworten und weiß am Ende viel. Oder was?;)
     
  4. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo an alle.

    mir ist gerade aufgfallen das Rosita ab Seite 2 nichts mehr geschrieben hat.

    Wer schlau ist geht auf gewisse Texte wirlich nicht mehr ein.
    Es ist einfach zu lächerlich was Rosita da so schreibt.

    Werde nicht wiederholen was ich davon lächerlich finde. Es ist einfach jedes Wort von ihr.
    Punkt und schluss.

    Armer Papagei von ihr, der ohne Partner auskommen muss. Muss den anderen Paaren traurig zusehen.
    Aber das ist ja egal für sie. Die Tiere werden ja körperlich top versorgt.

    Für mich aber haben Tiere eine Seele. Und jede einsame Seele leidet, so wie der Papagei ohne Partner.

    @ROSITA
    mal eine Frage an Dich?
    Glaubst Du eigentlich das Du es hier mit absolut dummen Tierliebhabern zu tun hast, die alle weniger Ahnung haben wie Du und die nicht mindestens genausogut wie Du, sich um ihre Tiere kümmern. Wenn nicht sogar besser, denn ich denke das fast alle Spass und Freude an ihren Tieren haben.

    Aus welchem Grund hälst Du deine Tiere? Wenn es denn nicht Spass und Freude ist? Hat man dich dazu gezwungen?
    Oder brauchst Du nur etwas um dich hier mitzuteilen??

    Mir wurde in diesem Forum geholfen wenn ich fragen hatte und ich bin für jede Hilfe und auch Kritk dankbar.
    Ist auch einfach toll sich hier auszutauschen. Man spricht auch si gerne über seine Tiere. Auch lustige wie traurige Dinge kann man hier lesen und mit den Anderen lachen oder Trost geben und bekommen.

    Das ist ein Forum und ich meine es ist eines der Besten Foren die ich kenne.

    Wenn sich einige User anders benehmen würden, und damit meine ich auch Dich,Rosita, würde es noch mehr Freude machen.
     
Thema:

Mir platzt der Kragen!

Die Seite wird geladen...

Mir platzt der Kragen! - Ähnliche Themen

  1. Kragen - und Rosenköpfchenhenne suchen Altersruhesitz

    Kragen - und Rosenköpfchenhenne suchen Altersruhesitz: Hallo Ihr Lieben ! Ich suche auf diesem Wege für meine verbliebenen Hennen einen Schwarm,wo sie ihre letzten Jahre verbringen können.Die Zwei...
  2. Baby Wachtel platzt bald?!

    Baby Wachtel platzt bald?!: Hallo zusammen, mir wurde der Tipp gegeben mich an euch zu wenden! Ich habe zwei kleine Chinesische Zwergwachteln vorm erfrieren gerettet....
  3. Halskragen /Manschette bei Papagei

    Halskragen /Manschette bei Papagei: Hallo! Habe einen Grauen (6j.)aus zweiter Hand gekauft.Liebes Tier verträgt sich gut mit meiner Prinzessin.Leider ein Rupfer.Ich weiß nicht viel...
  4. Stadttauben soll es (wieder mal) an den Kragen gehen (münchen)

    Stadttauben soll es (wieder mal) an den Kragen gehen (münchen): seit Jahren versuchen Tierschützer für München das Stadttaubenkonzept mit betreuten Schlägen einzuführen. Leider ist die Stadt verdammt zäh und...