Moritz (noch ohne seinen Max)

Diskutiere Moritz (noch ohne seinen Max) im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Und das letzte rosa-weiße Foto (man hatte mich mit Kamera nun entdeckt und zum Flug angesetzt) :D

  1. nicolaus

    nicolaus Guest

    Und das letzte rosa-weiße Foto (man hatte mich mit Kamera nun entdeckt und zum Flug angesetzt) :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Hallo Nicole,

    Oh sie sind wunderschön!
    Ich habe keine Kakadus, aber ich hoffe, ich darf meine Bewunderung zum Ausdruck bringen. Sie sind alle wirklich süß.

    Schöne Grüsse

    Yve
     
  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Auf Deutsch:
    Das waren die letzten Fotos, Kamera kaputt :D

    Yve - bewundern dürfen hier alle :)
     
  5. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hey Nicole,
    die Bilder sind wirklich gut gelungen.*mal lobend auf die Schulter klopf*
    So viele Bilder hatten wir von den Rosas aber noch nie am Stück genießen dürfen;) ,also hat die Voli doch schon viel positives .
    Nicht nur das Deine Pfunde purzeln:p (Deine eigene Aussage!)
    sondern sie lassen sich auch endlich mal für uns ablichten.

    Aber man kann auf den Bildern schon gut erkennen,das es ihnen gut gefällt(Spielzeug angeknabbert,Äste bearbeitet).Also alles in allem echt "Kakaduisch";)
     
  6. Petra H.

    Petra H. Guest

    Aber ein Rosakakadu darf sich doch nicht in einen Goffin verlieben, wie schaut denn das aus?
    Was gibt das für Kinder?:D
    Wenn ich vielleicht mal ein Bild vor die Nase gelegt bekomme, auf denen die beiden schmusender Weise zu sehen sind, werde ich das immer noch nicht glauben können.:?

    Viele Grüße,
    Petra
     
  7. nicolaus

    nicolaus Guest

    Dankeschön Dankeschön :D
    Bin ja selbst ganz stolz, dass ich endlich mal ein paar Fotos knippsen konnte.


    Hihihi Inge,
    die Kamera war zwar nicht kaputt, dafür musste ich aber meine Brille im Sand suchen :D

    Es ist unglaublich, jeder unserer Papageien landet artig auf der Schulter. Speedy (das rosa Monster) dagegen, peilt immer nur den Kopf an ...
     
  8. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön*seufz*
     
  9. nicolaus

    nicolaus Guest

    Ähm, was meint ihr: Kann ich davon ausgehen, dass Moritz unsere Wandmalerei nicht so zugesagt hat?

    Drei Löcher hat er zu verantworten.
    Moritz frißt sich tatsächlich durchs Mauerwerk 0l
     

    Anhänge:

  10. nicolaus

    nicolaus Guest

    *mit den Zähnen knirsch*
     

    Anhänge:

  11. nicolaus

    nicolaus Guest

    ... und weil es soooooo viel Spaß macht, unterstützen ihn die Rosas mit aller Kraft.
     

    Anhänge:

  12. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    am besten ihr hängt die Stangen an ketten von der Decke, dann kann sowas nur noch viel schwieriger passieren, wenn die Direkt an so eine "einladene" Mauer können ist die Versuchung groß :D
     
  13. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Nicole,
    da hast Du aber fleißige Arbeiter.
    Ihr könntet auch Plexiglas überall an den Wänden anbringen,wo sie dran kommen,das sie keinen Ansatzpunkt mehr haben.
    Frag mal bei Inge nach,sie hat das so.
     
  14. nicolaus

    nicolaus Guest

    Huhuu :0- ,

    ja, uns traf fast der Schlag.
    Mensch, das war quasi die Arbeit eines Tages!!!
    Die müssen tatsächlich im Akkord geschafft haben.

    Tja, irgendetwas müssen wir uns tatsächlich einfallen lassen.
    Nicht, dass wir irgendwann heimkommen und unsere Kakadus suchen müssen, weil die mal schnell während unserer Abwesenheit auf Freiflug gingen :?
     
  15. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    .Nun,wenn sie ja immer brav in der Nähe bleiben und nichts anstellen und gaaaaanz Wichtig auch jeden Abend wieder Heim kommen,wäre dagegen auch nichts einzuwenden:D .

    Uuuiiii da würde sich aber Euer Nachbar freun;)
     
  16. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hihihi ...
    Da gibt es auch ein paar - erfreuliche - News.

    Wir haben nun schon ZWEI nette Pärchen in der Nachbarschaft, die uns jeden Tag aufs Neue ermuntern.
    UND: In der Nachbarschaft haben wir sogar einen Sittichzüchter!!!(Merkwürdig: von dem bzw. dessen "Federvieh" haben wir noch nie einen Mucks gehört).

    Um es kurz zu machen: Wir sind geradezu angefleht worden, Mitglied im ortseigenen Vogel-Club zu werden *gröhl*
    Wir wären schließlich eine echte Bereicherung für die einmal jährlich stattfindende Ausstellung.

    Hhhm ... so ein paar alte ortsansässige Veteranen, die für ihre Vogelzucht leben, wäre sicherlich bei der nicht so netten Nachbarschaft auch eine Rückendeckung für uns.

    Aber: Obwohl wir selbst ganz gerne auf Ausstellungen gehen, wollten wir unsere Vögel nie ausstellen. Mal kucken, wie sich mein Menne entscheidet.
     
  17. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Das hört sich doch schon vielversprechend an:)
     
  18. nicolaus

    nicolaus Guest

    Ach, es war einfach schön, auch mal ein paar nette Worte zu hören. Die letzten Tage war es ja mit der Nachbarschaft der reinste Spießrutenlauf.

    Klaus kann ja nicht mehr als schaffen, oder?
    Das Material, um den Geräuschpegel der Aras und Kakadus senken zu können, stand ja bei uns im Hof herum. Nur: es verarbeitet sich ja leider nicht von selbst!
     
  19. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Da sprichst Du wahre Worte.Von allein geht leider nix:(
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. nicolaus

    nicolaus Guest

    Ist das nicht schön?!
    Uns verbindet momentan nicht nur die Tierliebe, gelle?!
    Huch, lassen wir jetzt unseren Schnatterthread wieder aufleben???

    P E T R A !!!!!! PETRA ... Komm, mach hinne, das Schnattern geht wieder los ...
     
  22. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    endlich geht mal wieder jemand normal miteinander um - weiter so :D
     
Thema:

Moritz (noch ohne seinen Max)

Die Seite wird geladen...

Moritz (noch ohne seinen Max) - Ähnliche Themen

  1. Wer findet max ?

    Wer findet max ?: Am 26. April ist unser Graupapagei in Mitterfels (Bayern) entflogen. Wer hat ihn gesehen? Er kann viele Wörter sprechen und auch pfeifen. Wenn er...
  2. Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen

    Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen: Hallo Vogelfreunde Habe den Käfig den ich für die Halsis angeschafft habe verkauft da er mit einer Breite von 1,20m zu klein war. Jetzt habe...
  3. DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate

    DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate: Hallo, mein Ehemann ist hat eine Arbeitsstelle im Ausland (Irland) angeboten bekommen. Ich / wir wuerden sehr gerne einen Pflegeplatz vom...