Moritz (noch ohne seinen Max)

Diskutiere Moritz (noch ohne seinen Max) im Kakadus Forum im Bereich Papageien; @Mary Ja, allerdings viel zuwenig Platz. Als die Vorbesitzerin mir erzählte er steht unter dem Dach in einer riesigen Voliere hatte ich mir diese...

  1. #101 Junglebabe, 9. April 2003
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    @Mary

    Ja, allerdings viel zuwenig Platz. Als die Vorbesitzerin mir erzählte er steht unter dem Dach in einer riesigen Voliere hatte ich mir diese auch etwas grösser vorgestellt.:(

    Mittlerweile fliegt er auch mehrere Runden ohne gleich aus der Puste zu kommen. Der klang zuerst nach 1-2 Runden wie ein alter Kettenraucher.0l 0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Ja Andrea,
    wirst Dich wundern,wie schnell er Kondition bekommt.
    Hannibal war am Anfang auch noch nicht so Flug-geschickt und hatte auch sehr wenig Kondition.Aber mittlerweile saust er,wie Nicki auch,wie ein Düsenjäger durch die Wohnung:D .
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ist Frau mal einen abend nicht da versämt sie soooooooooooo viel 8o 0l .

    Toll Euer "Geschwafel" zu lesen :p ;) :D
     
  5. nicolaus

    nicolaus Guest

    Buhuhuuuu 0l

    Liebe Petra, liebe Maria:

    Ich habe es probiert.
    Ich habe wirklich mein Möglichstes getan.
    ES KLAPPT ABER NICHT *heul*.

    Sobald Speedy mich entdeckt, enden meine Fotografierversuche so und Moritz bleibt verdutzt alleine zurück:
     

    Anhänge:

  6. nicolaus

    nicolaus Guest

    Ganze vier Bilder sind mir nur geglückt, aber nicht eines, wo man Speedy und Moritz turteln sieht.

    Dabei habe ich mich immer wieder auf leisen Sohlen herangeschlichen, mich auf alle Viere begeben und bin gaaaaanz vorsichtig um den Türrahmen herumgeschlichen!
     

    Anhänge:

  7. nicolaus

    nicolaus Guest

    :(
     

    Anhänge:

  8. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hier ist Speedy auch schon wieder auf dem Sprung, um zu mir zu kommen
     

    Anhänge:

  9. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    *grins* sehe vor meinem geistigen Auge wie Du,liebe Nicole,auf allen Vieren durch´s Haus robbst:D .
    Aber übe nur fleißig weiter;) .
    Nichts desto trotz sind die Bilder(wenn auch viiiiiieeeeeeelll zu wenige) voll gelungen.
     
  10. nicolaus

    nicolaus Guest

    Jawohl ... fleißig üben.

    Schnief: Noch 2 1/2 Tage und es heißt für mich "Abschied" nehmen. Freitag nachmittag beziehen die Kakadus ihre neuen Räumlichkeiten. Oooooh, so sehr es mich auch freut, dass die Racker zukünftig mehr Platz haben, so schwer fällt es auch mir, sie nicht mehr in meiner unmittelbaren Nähe zu haben :(
     
  11. IngeE

    IngeE Guest

    Hach, wie finde ich denn das, bin nicht nur weit weg, sondern auch etwas hinterher.

    Danke für bisher, hab mich manchmal gekringelt.

    Ich warne Euch, werde ab jetzt meinen Senf dazugeben und verspreche, die nächste Serie Fotos sind Kakadus, jawohl!

    Liebe Grüsse

    Inge
     
  12. nicolaus

    nicolaus Guest

    Inge *ganz aufgeregt hüpf*

    fühle Dich hiermit offiziell in der KDKR (Kakadu-Damen-Klatsch-Runde) aufgenommen!!!

    Hihihi,
    Maria, Petra: Sollen wir Inges bessere Hälfte vorwarnen, dass wir unter Umständen einen schlechten Einfluss auf sein Frauchen ausüben könnten? :D :D
     
  13. Petra H.

    Petra H. Guest

    auch*wieder*da*bin

    Guten Morgen!:o

    Nicole, warum hier die Männer vorwarnen?
    Ich lasse mir doch keinen Keil zwischen unseren Kakadu-Damen-Klatsch-Runde-Afrika-Urlaub machen.
    Zusammen sind nämlich auch unsere Männer stärker, wer will das riskieren?:D
    Ich jedenfalls kann mir das sehr gut vorstellen: Du, Maria und ich bei Inge auf ihrer Traumfarm, ohne Kinder, ohne Männer. Nur die Geier und wir.
    Klingt das nicht traumhaft????:D

    Die Bilder sind trotzdem gut geworden. Bisher dachte ich immer, mein Paar wäre ungleich und kurios, doch dann habe ich heute früh Deine Bilder entdeckt- einfach unglaublich.
    Was macht der andere Rosa in der Zeit? Der kann einem richtig leid tun...naja, vielleicht findet sich ja bald noch ein 4. im Bunde...

    Was die Trennung von den Kakadus betrifft: du mußt doch nur zu den "Stallungen" hecheln, das gibt die ideale Bikinifigur:k . Zwischendurch kannst Du sie doch mal in die Wohnung holen, Du wirst bald froh sein, daß sie Dir nicht mehr alles annagen und vollk...

    Viele Grüße,
    Petra
     
  14. nicolaus

    nicolaus Guest

    ... vielleicht findet sich bald ein Vierter im Bunde ...
    :D ;) :p

    Jaaaaaa :( , hatte gestern Abend ein richtiges Ziehen in der Herzgegend. Sammy saß ganz betröppelt, völlig ruhig und bewegungslos in der anderen Ecke des Zimmers und beobachtete Moritz und Speedy bei ihrem ausgelassenen Treiben.
    Er provozierte keinen Streit, klinkte sich beim Spielen nicht ein, er saß einfach nur geknickt in der Ecke ...

    Der arme Kerl tat mir sooooooo leid. Er kuckte so unglaublich traurig. Es wird höchste Eisenbahn, dass eine vorwitzige, kleine Dame die Runde komplettiert.

    Ich hätte die "vier" ja gerne alle zusammen in die große Voliere entlassen (kein Revieranspruch, für alle eine fremde Umgebung), das wird wohl aber nicht mehr funktionieren.

    Na ja, das rüberhecheln zu den ehemaligen Pferdeboxen werde ich noch verkraften; hast ja Recht, muss nur über den Hof flitzen. :(

    Neeee *lach* Bella und Fibi schlagen alles
     
  15. Petra H.

    Petra H. Guest

    Sooo Mädels! Eine sonntägliche Rüge wird fäälig: wollt Ihr unseren Schnatterthread "verkommen" lassen? Wo seid Ihr denn nur?
    Haaaalllloooo!
    Morgen gibt es Zuwachs bei Nicole, da wird sich bestimmt was rühren...

    Viele Grüße,
    Petra
     
  16. nicolaus

    nicolaus Guest

    Ich bin hier; ich bin hier!!!
    Nu aber flott: Mein Bügeleisen qualmt im Hintergrund vor sich hin und ich husche immer zur Zigarettenpause an den PC. Lasst also Eure Fingerchen mal rund gehen *grins*

    Ja *hüpf hüpf*
    Morgen gibt es Zuwachs, Donnerstag begrüßen wir ein neues Familienmitglied und schlußendlich wohl auch am Samstag oder Sonntag einen weiteren befiederten Teufel.

    Des Rätsels Lösung:
    Morgen zieht Nina, die 10 Monate alte Gelbbrust-Dame bei uns ein, Donnerstag morgen unser Doggen-Rüde Irko und am Wochenende ist dann noch ein Ausflug nach Halle/Saale geplant, um dort einen weiteren Grünen Kongo zu kaufen.

    Tja, Organisation ist diese Woche wohl alles. Ich erwähnte es gerade im Tierforum: GOTT SEI DANK MÜSSEN WIR IRKO NICHT AUCH NOCH IN QUARANTÄNE SETZEN.
     
  17. nicolaus

    nicolaus Guest

    2 Hemden und 1 T-Shirt später ...

    Heh Petra, wo zum Teufel biste nu schon wieder hin geflüchtet????
    Erst die Kakadu-Trasch-Runde einläuten wollen und dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden??? Feine Manieren sind das :D
     
  18. Petra H.

    Petra H. Guest

    Hahahabe doch nicht mit so einer Spontanreaktion gerechnet.
    Mein Baby mag mal wieder nicht schlafen, da habe ich mich einfach verdrückt. Nun sitzen Mein Mann und Jennifer alleine vorm Fernseher...
    Uff, hat jemand eine Ahnung, wie anstrengend Kinder sein können?

    Deine turbolente Woche hätte ich auch gerne...8( 0l :(

    Viele Grüße,
    Petra
     
  19. Petra H.

    Petra H. Guest

    Das ist wieder typisch: ich bin hier und keiner ist online.
    Wahrscheinlich sitzt Ihr alle bei Männe auf dem Sofa, eßt Chips und schaut fern.
    Ich werde versuchen, mein Kind schlafen zu legen, vielleicht klappt es ja mal.

    Viele Grüße,
    Petra
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. nicolaus

    nicolaus Guest

    Guten Morgen, Ladys :0-

    beachtet mal die Uhrzeit meines Beitrages *grins*
    Habe Klaus ein grooooooooßes Frühstück gezaubert, ihm eben sorgfältig die Uniform geglättet und sogar noch bis zum Auto begleitet.

    Petra, siehste, das war Lektion Nr. 1 von "Wie bekommt man einen Mann dazu, Frauchen alle Wünsche zu erfüllen ;) :D "
    Natürlich erfordert es auch noch ein klein wenig mehr Einsatz, als nur Frühstück zu fabrizieren *lach*
     
  22. Petra H.

    Petra H. Guest

    D.h. also im Klartext: Du hast die ganze Nacht kein Auge zugemacht?!:o
    Also um diese Uhrzeit schlafe ich dann doch lieber, da bin ich eine schlechte Ehefrau!:~ :D

    Viele Grüße,
    Petra
     
Thema:

Moritz (noch ohne seinen Max)

Die Seite wird geladen...

Moritz (noch ohne seinen Max) - Ähnliche Themen

  1. Wer findet max ?

    Wer findet max ?: Am 26. April ist unser Graupapagei in Mitterfels (Bayern) entflogen. Wer hat ihn gesehen? Er kann viele Wörter sprechen und auch pfeifen. Wenn er...
  2. Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen

    Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen: Hallo Vogelfreunde Habe den Käfig den ich für die Halsis angeschafft habe verkauft da er mit einer Breite von 1,20m zu klein war. Jetzt habe...
  3. DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate

    DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate: Hallo, mein Ehemann ist hat eine Arbeitsstelle im Ausland (Irland) angeboten bekommen. Ich / wir wuerden sehr gerne einen Pflegeplatz vom...