Nymphen-Tagebuch

Diskutiere Nymphen-Tagebuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo hier ist Ralle, ich kann nämlich auch noch etwas anderes als Schreddern [MEDIA] Ich glaube Pünktchen mag es

1. esth3009

esth3009 Piratenbändiger

Hallo hier ist Ralle,
    ich kann nämlich auch noch etwas anderes als Schreddern

Ich glaube Pünktchen mag es

Sam & Zora und Luzi gefällt das.
  2. #4342 Susanne Wrona, 13.09.2020
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo zusammen,
    ach ich hatte doch das Kabel für den Ton gekappt. Die FD hat immer noch kein neues dran gemacht. Wir haben aber eins zu Hause, morgen muß sie es aber endlich mal mal anbringen, damit wir Dich hören können!!!!
    Wie schön, daß es Pinsel wieder besser geht.
    Wir sind eigentlich schon am Schlafen!!!! Wir schicken jetzt unsere FD endlich ins Bett!!! Nymph brauch ja schließlich seine Ruhe!
    Viele Grüße
    Rocky und Inka

3. kimika

kimika Foren-Guru

Hallo zusammen,

wow, Pinsel, Du bist ja echt ein richtiger Profi! Du machst das alles ja super-klasse! Und sehr vernünftig bist Du außerdem auch noch. Ja, das ist schon wahr, wenn nymph einen schönen Schnabel haben will, dann muss das halt mal sein... Hoffentlich hast Du das alles bald überstanden.

Ralle, das glaub ich Dir, dass Pünktchen das mag! Das ist ja auch richtig schön. Zum Dahinschmelzen... Würde mir jedenfalls auch gefallen. Kiro ist nun schon ein bisschen eifersüchtig. Zum Glück kann er Dich über das Internet nicht jagen!

Wir haben ja kürzlich auch (zum allerersten Mal) ein Kabel gekappt! Die FD war außer sich! Sie sagt, wir könnten alle tot sein! Das Kabel ist von diesem lärmenden Ding über dem Herd, das da die Luft wegsaugt. Das Kabel kommt da aus dem Küchenschrank und geht gleich darauf in die Wand. Da hat nymph nur ein winziges Stück zum dran knabbern. Aber wir haben es geschafft. Die FD hat erst gemerkt, dass wir da dran waren, als dieses Luft-sauge-teil nicht mehr funktioniert hat...

Gestern haben wir in unserem Wohnzimmer (das die FD für ihr Zimmer halten) neue Vorhänge bekommen. Moyo ist sofort hin und wollte dieses Bleiband auspacken. Aber da war gar keines drin. Das war vielleicht eine Enttäuschung. So machen Vorhänge doch gar keinen Spaß. Die FD gönnen einem nix...

Die nächsten 6 Tage ist unsere FD nicht da, nur die FD-Eltern und der große Hund ist auch plötzlich wieder aufgetaucht und kommt nun jeden Tag und will uns fressen. Wir passen auf!

Viele Grüße
    Zari

4. esth3009

esth3009 Piratenbändiger

Morgen muss ich wieder zur Kontrolle und unsere FD nimmt auch den Zappelphilipp Koda mit. Manchmal zuckt er den ganzen Tag gar nicht und manchmal hab ich das Gefühl er will sein Beinchen wegwerfen.
    Er hat mir erzählt das er einen zu kleinen Ring hatte und das sich dadurch alles entzündet hat, bis auf den Knochen. Unsere FD hat den Ring ja sofort entfernen lassen aber es sind die Nerven. Mein Ring merke ich gar nicht und die Mali hat ihn auch noch, Naja Püppi, Fly und Pünktchen haben nie einen gehabt und das hat ihnen nicht geschadet.

Euer Pinsel

5. #4345 Susanne Wrona, 17.09.2020
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo zusammen,
    ach, das ist ja blöd mit Kodas Beinchen. Hoffentlich hat er nicht so starke Schmerzen! Wir drücken Ihm aber weiterhin die Krallen, dass daß Beinchen wieder ganz gesund wird!

Unsere FD hat das falsche Kabel gekauft. Die FD müssen aber auch alles so kompliziert machen!

Wow, wie haben denn Deine Zari FD es geschafft die Kabel so zu verstecken, daß Ihr sie nicht gefunden habt?

Unsere hatte das Kabel mit einer Decke abgedeckt, aber wir sind ja groß und stark und haben die Decke einfach bei Seite geschoben, hi. hi. hi!
    Viele Grüße
    Rocky und Inka

6. esth3009

esth3009 Piratenbändiger

Huhu hier ist der Pinsel,
    war gestern eine tolle Fahrt. Habe die Federlose die ganze Zeit unterhalten, während Koda ganz still war. Der ist noch nicht so Profi wie ich. Ob Koda Schmerzen hat weiß ich nicht genau, sagen tut er jedenfalls nichts und Jammern tut er auch nicht. Er hat einen Pieks bekommen, Ovogest, hat das letzte mal geholfen da der Doc und auch meine FD meint es wäre Hormonstress der sich so bemerkbar macht, da bei dem Beinchen wohl damals die Nerven verletzt wurden.

Mir hat man wieder am Schnabel rum geschliffen aber der Doc ist zufrieden mit mir. Wie lange dauert es eigentlich bis der Schnabel komplett erneuert ist? Auf der Rückfahrt war ich dann etwas sauer aber als wir zu hause angekommen sind und ich meine Mali hörte war alles vergessen. Ich muss aber weiterhin die Salbe bekommen und in 14 Tagen wieder zur Nachsorge.

Euer gut gelaunte Pinsel

7. #4347 Susanne Wrona, 19.09.2020
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo zusammen,
    da sind wir aber froh, Pinsel, dass es Dir soooo gut geht. Für Koda drücken wir weiterhin alle unsere Krallen.
    Hier scheint die Sonne so schön ins Zimmer und wir unterhalten uns gerade mit einer Amsel und wollen unbedingt nach draußen!!!!
    Wir wollen hier raus (schrei) (pfeifff)!!!!!!!
    Viele Grüße
    Rocky und Inka

Thema: Nymphen-Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich harlekin

,
  2. Ziegensittich Buntstifte

,
  3. Nikka mail

,
  4. dürfen bourkesittiche rucolasalat haben,
  5. nymphensittich mausert jungvogel,
  6. Stöckchentaxi nymphen,
  7. Nymphen küken,
  8. wie oft sind nymphensittiche in der mauser,
  9. nymphensittich der schlüpftag,
  10. eimoyo,
  11. cubaguu pflanze,
  12. dürfen Nymphensittiche knusperstangen,
  13. warum lehnt sich ein nymphensittich gegen die wand,
  14. sonnen nymphen
Die Seite wird geladen...

Nymphen-Tagebuch - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  2. 40723 Hilden Nymphensittich Hahn 10 J. sucht neues zu Hause

40723 Hilden Nymphensittich Hahn 10 J. sucht neues zu Hause: Liebes Forum, wir suchen für unseren Nymphensittichhahn ein neues zu Hause, da heute seine langjährige Partnerin plötzlich verstorben ist. Der...
  3. Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz

Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz: Hallo, ich helfe einem Halter bei der Vermittlung seiner Vögel. Er muß sie wegen einer Lungenkrankheit leider dringend abgeben und nun sind noch 3...
  4. Nymphensittich Geschlecht bestimmen

Nymphensittich Geschlecht bestimmen: Hallo kann mir jemand sagen welches Geschlecht der Nymphensittich auf dem Bild hat? Er ist 7 Monate alt. Der Züchter meinte es ist ein Hahn aber...
  5. Nymphensittich Zilli krank

Nymphensittich Zilli krank: Hallo Ihr, jetzt hatte ich einige Monate (seit Februar) nur Sorge um meinen Kater, nun seit heute auch wieder um meine Nymphensittich Henne. Sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden