Osterüberraschung im Karton

Diskutiere Osterüberraschung im Karton im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; "Du großer...warum ist Mama grad weggeflogen ?"

  1. #221 Sabine Schulz, 3. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    "Du großer...warum ist Mama grad weggeflogen ?"
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222 Sabine Schulz, 3. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    "weiß nicht....komm lass und kuscheln"
     

    Anhänge:

  4. daggi

    daggi Guest

    macht nix :(
    aber trotzdem nicht aufhören bitte :D
     
  5. #224 Sabine Schulz, 3. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    "uhaaaaa........ich werde schon ganz müde"
     

    Anhänge:

  6. #225 Sabine Schulz, 3. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    *kuschel* :) *schmus*
     

    Anhänge:

  7. #226 Sabine Schulz, 3. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    "komm wir machen eine kuschelparty"
     

    Anhänge:

  8. #227 Sabine Schulz, 3. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Und so kuschelten sie weiter bis sie tief und fest vor Ihrem Nistkasten einschliefen *schnarch*.
     

    Anhänge:

  9. #228 Twiggy, 3. Mai 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2002
    Twiggy

    Twiggy Guest

    Och mann, sind die süüüüß!!! Besonders wo der kleiner Purzel (richtig?) den Schnabel aufmacht um zu gähnen :D Einfach süß!!:p

    Wie alt sind die beiden denn jetzt? Das große Küken sieht übrigens aus wie Pucki, finde ich, auf seinen Fotos sieht man das vielleicht nicht so, aber in echt sieht der wirklich so aus!Aber Ich frag mich, wie aus Blau und weiß grün werden kann, oder ist der blaue garnicht der Vater? :?

    Liebe Grüße von
    Katrin & co
     
  10. #229 Sabine Schulz, 3. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Und zum Schluß der große............niedlich gell ?

    Bis demnächst....

    ____________
    ***********

    Liebe Grüße

    Sabine
     

    Anhänge:

  11. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Sabine.

    Mensch, da bin ich mal zwei Tage nicht online und dann verpasse ich so supüer süsse Fotos von deinen küken!
    Gott, sind die niedlich! Vorallem der grosse! Der sieht ja schon richtig aus, wie ein kleiner fertiger Welli! *schwärm*

    Und ich finde es auch schade, dass gerade die Bilder mit der "Handfütterung" nichts geworden sind. Aber was solls. Die anderen sind auch super klase!

    ich kann es gar nicht erwarten, noch mehr von diesen süssen kleinen Wellis zu sehen!

    Liebe Grüsse Mirja und sechs
     
  12. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Sabine

    Total schöne Bilder mal wieder! Das letzte ist ja spitze - klein Welli mit Aussicht auf Australien?
    Dein Purzel hat nun wohl auch einen "ordentlichen" Schnabel - oder? Ich kann da nix mehr erkennen von den früheren Problemen.
    Weitermachenbitteeee:D
    Liebe Grüße
    Gunna:p
     
  13. #232 Birgit L., 3. Mai 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Sabine,

    Die beiden sind ja schon groß ... :)

    Schade das diese Kükenzeit immer sooo schnell vergeht.
     
  14. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    wieder toll gemacht, Sabine,
    und dein Bericht wurde schon 3159mal gelesen, wenn das kein Erfolg ist!
    Karin
     
  15. #234 BlueCosmic, 5. Mai 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Sabine,

    man sind die Beiden schnuckelig :) und wie die gewachsen sind 8o :D
    Die Bilder sind dieses mal ja wieder ganz toll geworden. Davon kann ich gar nicht genug sehen :)
     
  16. #235 Sabine Schulz, 8. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hallöchen,

    und nun kommen wieder Neuigkeiten, dass Große Kücken hat nun auch einen Namen, der oder die kleine heißt "Mogli" :D , ich hoffe doch das es ein Männchen ist. Und der kleine soll "Purzel" heißen ;) .
    Ich habe wieder neue Fotos von den beiden Süßen, Purzel, bekommt interessanter Weise einen ganz gelben Kopf, er hat kaum Wellen im Gegensatz zu Mogli.
    Und Mogli hat auch noch eine tolle Farbe die ich erst gestern entdeckt habe und zwar blau, leider sieht man das auf den Fotos kaum, er hat zwischen den Beinen und unten am Hintern, hellblaue Federn.
    Die beiden zu beobachten macht wirklich riesigen Spaß. Mogli macht schon fleißig Flugversuche, er kann schon ca. 30 cm hoch flattern *grins*, und Purzel flattert auch schon eifrig.

    So und hier nun die neuen Fotos........


    "Mhhh.....was ist denn da oben ? "
     

    Anhänge:

  17. #236 Sabine Schulz, 8. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Die beiden sind echt goldig *freu*.

    Bei Purzel kann man schön die gelben federn am Kopf sehen.
     

    Anhänge:

  18. #237 Sabine Schulz, 8. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    "Heeeeey Leute"
     

    Anhänge:

  19. #238 Sabine Schulz, 8. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Und Purzel wächst auch fleißig.

    "ich auch mal, Hallo ihr......."
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #239 Sabine Schulz, 8. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Purzel in Aktion.............

    z.B. beim Sport *flatter*

    "Achtung Mogli anschnallen und los"
     

    Anhänge:

  22. #240 Sabine Schulz, 8. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Purzel beim putzen........;), als stiller Zuschauer hinten, Mogli.
     

    Anhänge:

Thema:

Osterüberraschung im Karton

Die Seite wird geladen...

Osterüberraschung im Karton - Ähnliche Themen

  1. katze im karton gefunden

    katze im karton gefunden: hallo wie es die überschrift schon sagt bin ich vor ca 2 wochen zu einer kleinen katze gekommen.mein freund hat sie vor seiner arbeitsstelle in...
  2. Ausstellungskäfige aus Karton für Kanarien

    Ausstellungskäfige aus Karton für Kanarien: Auf der Weltschau in Hasselt (Belgien) habe ich erstmals Ausstellungskäfige aus Karton gesehen, bei welchem die Vorsatzgitter mit Kabelbinder...
  3. Montana San Diego - was steht auf dem Karton?

    Montana San Diego - was steht auf dem Karton?: Hallo zusammen, ich hatte mir vor ein paar Tagen den großen Montana San Diego -Käfig bestellt, mit 85x50 cm. Heute wollte ich die Lieferung...
  4. Heute morgen im Karton

    Heute morgen im Karton: Der heutige Arbeitstag ist mal wieder unvergleichlich. Ich war gerade zur Bürotür rein, da rief mich ein Kollege an, ob ich Zeit habe, er hätte da...