Papagei gefunden

Diskutiere Papagei gefunden im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hab auch noch mal aus Eigennutz gegoogelt und einen Volltreffer gehabt: Alle Gattungen und alle Unter-Arten (77/ca 350/ca 850) auf einen Schlag...

Schlagworte:
  1. #41 Cyano - 1987, 25. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2013
    Cyano - 1987

Cyano - 1987 Foren-Guru

Hab auch noch mal aus Eigennutz gegoogelt und einen Volltreffer gehabt:
    Alle Gattungen und alle Unter-Arten (77/ca 350/ca 850) auf einen Schlag z.T. mit Dutzenden Bildern pro Art!

http://commons.wikipedia.org/wiki/Psittacidae?uselang=de

Z.T. sehr hochwertige Bilder. Mal als Beispiel: bei Ara Ararauna war ein Bild mit 9,77 MB!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oliver s

oliver s Foren-Guru

Hallo Armin,
    was ist eigentlich aus deinem Fund geworden???

Thema: Papagei gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei gefunden

,
  2. grüner Papagei gefunden

,
  3. papagei zugeflogen

,
  4. graupapagei gefunden,
  5. habe einen papagei gefunden
Die Seite wird geladen...

Papagei gefunden - Ähnliche Themen

1. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  4. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  5. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...