rolli in aktion

Diskutiere rolli in aktion im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo ihr:) schön, solange euch meine fotos nicht nerven geht es weiter ;) ich selbst sehe auch zu gerne vogelbilder heute habe ich mit digicam...

  1. daggi

    daggi Guest

    hallo ihr:)
    schön, solange euch meine fotos nicht nerven geht es weiter ;)
    ich selbst sehe auch zu gerne vogelbilder
    heute habe ich mit digicam ca 1 stunde auf der lauer gelegen <g> es ist nicht so einfach, diese quirligen temperamentspakete im flug zu erwischen
    interessant ist allerdings folgendes bild, bei dem ich den eindruck habe, ich habe da einen kleinen verkleideten osterhasen ;)
    viel spaß beim ansehen
    [​IMG]
    osterhasenbild :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    :D

    wenn das hier so weitergeht, erweitere ich unsere Vogelschar
    noch um Wellies :D

    Aufhören!!!!!!!!!!!!!! (oder doch nicht <grins>)
     
  4. daggi

    daggi Guest

    aber ein paar sind auch gelungen, hier die komplette ausbeute meines vormittages <g>

    [​IMG]
    schröder bezirzt millycent

    [​IMG]
    schröder und milly im landeanflug

    [​IMG][​IMG]
    rolli links und millycent rechts

    [​IMG]
    und nochmal rolli

    für die die das noch nicht mitbekommen haben: der käfig auf diesen bildern ist nur ein ständig offener transportkäfig für meine wellis, der immer auf dem schrank steht. sie leben in einer voliere:)
     
  5. #44 Christinchen, 14. März 2002
    Christinchen

    Christinchen Guest

    Hey,

    komm doch mal mit Deiner Kamera bei mir vorbei, habe nämlich keine Eigene ;o))

    Mir gehen Deine Photos definitiv nicht auf die Nerven, bitte weiter so!

    Christina
     
  6. daggi

    daggi Guest

    hallo christinchen
    neuss ist denn doch ein klein wenig zu weit ;)
    liebe grüße
    daggi
     
  7. #46 BlueCosmic, 14. März 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Daggi,

    das Osterhasenbild is' ja witzig :D :D :p
     
  8. #47 Christinchen, 14. März 2002
    Christinchen

    Christinchen Guest

    ..aber nen Versuch wars wert ;o))
     
  9. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Flying windowclouds

    Schröder und Milly sind ja fliegende Ms Windoofswolken *g*
    Man ich werd neidisch auf die soper Bilder
    Hab auch schon mehrere Stunden auf Lauer gelegen
    Aber immer wenn meine beiden die Kamera bemerken fangen die an zu turteln und fliegen nicht.:(:p
     
  10. Zimba

    Zimba Guest

    Super Wellisbilder!

    Hallo Daggi.

    Wenn ich mir so deine Bilder ansehen, gefällt mir die Idee immer besser, dass wir uns mal treffen und du mir bei meinemn Bildern hilfst! :D Weißt du das eigentlcih noch? Du hattest doch mal vorgeschlagen, da wir beide in Hamburg wohnen, könnten wir uns mal treffen. Ich bin bereit! :D

    Und höre blos nicht auf, hier bilder reinzusetzen, das ist richtig schön, die ganzen Bilder zu sehen. Vorallem, wenn sie alle so klar sind! meine werden immer so unscharf!! 8(

    Viele grüsse Mirja:)
     
  11. mondosi

    mondosi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgndwo in Niedersachsen
    rolli in action

    :p Hallo Daggi,

    mh, du hast ja ein paar süüüüüüüüße wellis. Eigentlich könnte man ja neidisch8o werden. So tolle Bilder sind mir mit unsern Nymphen auch noch nicht gelungen. Sag mal, hast du auch noch eine andere Tätigkeit?? 8o :D



    liebe grüße von mondosi


    :p seid nett zueinander
     
  12. daggi

    daggi Guest

    ne andere tätigkeit als wellis saubermachen, fotografieren und füttern?
    <g>
    du machst scherze, wie sollte ich zu was anderem zeit haben :D:D:D
    grinsende grüße
    daggi
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. daggi

    daggi Guest

    hi simba
    ich hatte dir gemailt, wegen der fotos, aber keine antwort bekommen. da dachte ich du hast keine zeit oder keine lust ;)
    melde dich halt nochmal, dann kriegen wir das mit den fotos schon hin
    liebe grüße
    daggi
     
  15. mondosi

    mondosi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgndwo in Niedersachsen
    Hi, Daggi

    das mit der anderen Tätigkeit, sollte ein Scherz sein. Ich weiß aus Erfahrung, wenn man mal so eine Phase hat, wie z.B. Bilder zu machen von so süüüüßen Wellis kann man viel Zeit verbringen. :p
    Weißt Du, man kann so richtig neidisch werden, bei solchen schönen bunten und leuchten Farben.neid.neid:? :? Auch Suti´s Bilder sind `ne Wucht. So das dazu. Ich wünsche mir noch viiieeeeleeee
    schöne Bilder von Euch.

    Ein schönes Wiekend wünscht mondosi:D



    :p seid nett zu einander
     
Thema:

rolli in aktion

Die Seite wird geladen...

rolli in aktion - Ähnliche Themen

  1. Kanarienhahn "Rolli" - bereits 2 TÄ - bereits 2x Antibiotika

    Kanarienhahn "Rolli" - bereits 2 TÄ - bereits 2x Antibiotika: Hallo In meinem Titel kann man schon lesen, worum es hauptsächlich geht. Doch nun erst noch eine genauere Beschreibung: Ich habe 4...
  2. Aktion in Sachen Rassegeflügel

    Aktion in Sachen Rassegeflügel: Hier ein Link zu meinem Photoalbum. Vielleicht ist das eine Anregung für andere Züchter oder ihr habt Kritik oder einen Ratschlag für mich....
  3. Aktion Super-Pferd

    Aktion Super-Pferd: Eine gute Freundin bat mich um Weiterleitung dieser Aktion, hoffe es ist auch hier erlaubt. Die Teilnahme macht sicher großen Spaß und das...
  4. Rosellas in Aktion

    Rosellas in Aktion: Hab mal ein paar Videos von meinen Vögelchen gedreht. Viel Spaß beim anschauen. Vielleicht folgen ja nochn paar mehr....
  5. Silberreiher in Aktion

    Silberreiher in Aktion: auf dem Weg zu den Störchen, die solcan entdeckt hat sind mir in ein paar Feldern ein Silberreiher und mehrere Graureiher begegnet. Vorsichtig...