Sagt mal spinn ich oder was?!??!

Diskutiere Sagt mal spinn ich oder was?!??! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen, Puuuh heut hab ich nen Tag hinter mir sag ich euch... War vormittag einkaufen... hab neue sachen für meine geier...
Finde die Adresse oben nicht, ist die VK in Oberschliessheim gibt nur die eien ist TU München Vogelklinik......

Evtl Auskunft anrufen........Finde sie gerade nicht.......
 
Kein Problem, werd mich schon durchfragen....

Ist die klinik dierekt in münchen oder in oberschleißheim???? *nochmalnachfrag
 
hmm... ich hab jetz zwei adressen vor mir liegen....

Die erste:

Institut für Geflügelkrankheiten
Sonnenstr. 18
85764 Oberschleißheim

oder die zweite:

Institut für Geflügelkrankheiten

Dr.Rudiger Korbel
Veterinarstr.3
85764 Oberschleißheim


Die zweite hast du mirglaub ich auch mal gegeben!!

Muss ich da vorher anrufen?? .. net das die an schock bekommen wenn die plötzlich an toten Vogel geschickt bekommen.... oder fahr ich dch gleich selber hin?!? *grübel... kann ich denn dann warten oder dauert das ein weilchen???????
 
Insitut für Geflügelkrankheiten / Vogelklinik
Veterinärstr. 3
85764 Oberschleißheim

Tel.: 089/ 2180- 6070

Sollte der Vogel noch nicht unterwegs sein, würde ich, um Zeit zu sparen, persönlich vorbeifahren und den Vogel abgeben.
Der Postweg dauert doch recht lang.
Ruf am besten vorher an, die Sprechzeiten werden von einem Band bekannt gegeben, für die Sprechstunden benötigst Du auch keinen Termin.
Normalerweise hat ja ein Vet Notdienst, da würde ich mal anrufen, ihm die Sachlage schildern und Dich beraten lassen!
 
Hallo Petra,

Danke für die Adresse...

Hab bei der numemr angerufen, kann aber nur ne nachricht hinterlassen... von nem Notdienst oder Sprechstunden zeiten ist nichts drauf, ich probiers gleich morgen früh nochmal...
 
doch, doch, da wird die Nummer 0174/... von dem notdiensthabenden Tierarzt durchgegeben.
Da würde ich mich mal erkundigen.
Ansonsten ist morgen früh ab 8 Uhr jemand zu erreichen.
 
Hallo
zum Vogel abgeben ist immer jemand da....Nur Sprechstunden sind da so komisch.......

Viel erfolg.....

die obere Adresse ist es.......
 
ok, hab da gerade angerufen....

Die haben mir das alles nochmal ganz genau erklärt.....

Dann geh ich jetzt mal und mach den kleinen "reisefertig"....
 
Thema: Sagt mal spinn ich oder was?!??!
Zurück
Oben