Sagt mal spinn ich oder was?!??!

Diskutiere Sagt mal spinn ich oder was?!??! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Finde die Adresse oben nicht, ist die VK in Oberschliessheim gibt nur die eien ist TU München Vogelklinik...... Evtl Auskunft...

  1. Liora

    Liora Guest

    Finde die Adresse oben nicht, ist die VK in Oberschliessheim gibt nur die eien ist TU München Vogelklinik......

    Evtl Auskunft anrufen........Finde sie gerade nicht.......
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Kein Problem, werd mich schon durchfragen....

    Ist die klinik dierekt in münchen oder in oberschleißheim???? *nochmalnachfrag
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Oberschleissheim bei Dachaum, fährt man von mir ca. 45 Minuten....
     
  5. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    hmm... ich hab jetz zwei adressen vor mir liegen....

    Die erste:

    Institut für Geflügelkrankheiten
    Sonnenstr. 18
    85764 Oberschleißheim

    oder die zweite:

    Institut für Geflügelkrankheiten

    Dr.Rudiger Korbel
    Veterinarstr.3
    85764 Oberschleißheim


    Die zweite hast du mirglaub ich auch mal gegeben!!

    Muss ich da vorher anrufen?? .. net das die an schock bekommen wenn die plötzlich an toten Vogel geschickt bekommen.... oder fahr ich dch gleich selber hin?!? *grübel... kann ich denn dann warten oder dauert das ein weilchen???????
     
  6. Petra H.

    Petra H. Guest

    Insitut für Geflügelkrankheiten / Vogelklinik
    Veterinärstr. 3
    85764 Oberschleißheim

    Tel.: 089/ 2180- 6070

    Sollte der Vogel noch nicht unterwegs sein, würde ich, um Zeit zu sparen, persönlich vorbeifahren und den Vogel abgeben.
    Der Postweg dauert doch recht lang.
    Ruf am besten vorher an, die Sprechzeiten werden von einem Band bekannt gegeben, für die Sprechstunden benötigst Du auch keinen Termin.
    Normalerweise hat ja ein Vet Notdienst, da würde ich mal anrufen, ihm die Sachlage schildern und Dich beraten lassen!
     
  7. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Petra,

    Danke für die Adresse...

    Hab bei der numemr angerufen, kann aber nur ne nachricht hinterlassen... von nem Notdienst oder Sprechstunden zeiten ist nichts drauf, ich probiers gleich morgen früh nochmal...
     
  8. Petra H.

    Petra H. Guest

    doch, doch, da wird die Nummer 0174/... von dem notdiensthabenden Tierarzt durchgegeben.
    Da würde ich mich mal erkundigen.
    Ansonsten ist morgen früh ab 8 Uhr jemand zu erreichen.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    zum Vogel abgeben ist immer jemand da....Nur Sprechstunden sind da so komisch.......

    Viel erfolg.....

    die obere Adresse ist es.......
     
  11. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    ok, hab da gerade angerufen....

    Die haben mir das alles nochmal ganz genau erklärt.....

    Dann geh ich jetzt mal und mach den kleinen "reisefertig"....
     
Thema:

Sagt mal spinn ich oder was?!??!

Die Seite wird geladen...

Sagt mal spinn ich oder was?!??! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...