Spätes Glück

Diskutiere Spätes Glück im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich kann die Videos leider auch nicht sehen und würde mich daher auch sehr freuen, wenn du sie bei Youtube einstellen würdest.

  1. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Ich kann die Videos leider auch nicht sehen und würde mich daher auch sehr freuen, wenn du sie bei Youtube einstellen würdest.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Sorry Kinners :trost:

    Dachte es würde niemand interesieren und hab sie privat geschaltet .
    Jetzt könnt ihr sie aber wieder sehn - auch ohne Registrieung
    Bis auf eins - das hab ich ganz gelöcht - Anflug auf Zuruf
    Sind halt keine guten Aufnahmen - sehr unscharf
    Deshalb auch mein Entschluß sie nicht der Öffentlichkeit zu zeigen

    Denke ihr könnt jetzt die anderen auch sehn

    PS: Bitte nicht wundern - ich bin nicht wirklich 79:D:idee:
     
  4. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Danke Gissy
    was ist denn das für ein Hund ?
     
  5. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland

    Das sind zwei - Vater und Sohn
    Gismo - 12 Jahre - Malteser - Pikinese-Mix
    Teddy - 4 Jahre - Gismo und Kernterier
    Aber vom Carakter her sehr unterschiedlich
    Gismo ist eher der liebe zu allem und jedem
    Teddy ist der , vor dem sich erst mal jeder hüten muß , der zu mir kommt- lach
    Gibt sich nach kurzer Zeit aber wieder
     

    Anhänge:

  6. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Danke
    wir haben auch so eine süße Maus

    unsere Selina ein Havaneser Mädchen

    [​IMG]
     
  7. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    @Koppi

    Die ist ja Herzallerliebst :trost:Und hat auch solche Erpresseraugen denen man nicht wiederstehen kann :gimmefive
     
  8. #127 koppi, 22. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2009
    koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Erstmal Danke das wir die Geschichte von Sancho hier mitverfolgen durften, nachdem uns auch schon ein Geier entflogen ist wissen wir was du da mitgemacht hast. Zum Glück ist der Kleine wieder heile zurück. Und als sich das das "Blut" als Kirschensaft herausgestellt hat ist uns ein Felsen vom Herzen geplumst.

    Noch zu unsererem Mädel stimmt Sie hat Erpresseraugen und das schlimme, die Maus weiß das ganz genau :+schimpf

    hier noch eins

    [​IMG]

    aber sie hat einen großen Resepkt vor unseren Grauen Monstern

    leider ist das Bild etwas unscharf

    [​IMG]
     
  9. Kentara

    Kentara Banned

    Dabei seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallorca
    Huhu,
    kann leider die Videos auch nicht anschauen:traurig:
    Kann aber an meiner Verbindung liegen. So gern auch gucken will!!!
    Die Hundies sind ja zu süß. Da kann man doch nur schwach werden. Die sehen aus wie aus Plüsch.
    Und wer sieht aus wie 79??? Sonja, Du bestimmt nicht.:trost: Du warst bestimmt nur im Stress.
    Versuche es morgen noch mal mit den Videos.
    lg
    Anita
     
  10. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Anita:trost:

    Du müstest sie aber sehn können - hab sie ja wieder frei geschaltet
    Nein - das mit den 79 war schon richtig so , und ist nicht (was bei mir nicht auszuschließen ist ) im Stress entstanden
    Nach den letzten Wochen bin ich vorsichtiger geworden
    Und überall , wo man das Alter angeben muß oder genaue AD.
    Da laß ich die Finger weg b.z.w. meld ich mich ab .
    Oder mach mich halt älter - obwohl - fühlen tu ich mich eh manchmal wie 79- lach
    Hab ja gesehn was daraus werden kann - muß ich nicht haben .
    Manche sind ganz wild darauf fast täglich neue Themen zu erstellen ( man lese in den Statistiken ) , und da ist scheinbar jedes Mittel Recht .
    Ich warte bis heute noch auf eine Entschuldigung - war aber zu erwarten das da nichts kommt .
    Habs abgehackt unter Erfahrungen

    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
     
  11. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sonja,

    nach dem ganzen Trubel und so, kehrt nun langsam wieder Ruhe ein. Sancho macht sich prächtig :zustimm:
    Da er nun bald nicht mehr zu den Babys zählt, möcht ich dich an was erinnern.
    Im Post 31 hattest du das geschrieben
    Hast du gefragt? :D

    Wie verhalten sich Rocky und Chila zu ihrem Sohn? Und darfst du ohne Ritterrüstung wieder in ihre Nähe? Vorallem gibt es Anzeichen für weitere Familienplanung bei der Graufraktion?

    Danke für die Video´s, konnte sie auch sehen.
     
  12. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Erst mal Sorry das ich erst jetzt antworte - aber ich hab in letzter Zeit sehr wenig Zeit
    Schau meistens schnell rein - aber um zu antworten fehlt ganz einfach die Zeit
    Und mit einem Satz ist das nicht zu beantworten
    Beim Doc. waren wir noch nicht - steht noch an
    Jedesmal wenn ich einen Termin machen wollte , kam irgend was dazwischen .
    Aber meinst du jetzt Verhüterie für Sancho - lach :zwinker: ist doch erst ein halbes Jahr alt - du Scherzkeks :+pfeif:und in meinen Augen noch lang mein Baby
    Denn die bräuchte er ja erst in ein paar Jahren
    Aber ich denke du meinst dann doch eher Rocky :D
    Lanzi hatte mir mal davon erzählt , worauf ich den Doc. auch ansprechen will
    Aber das wird das Gespräch mit dem Doc. zeigen

    Nun Chila und Sancho vertragen sich und es wird Nackenfederpfelge gemacht - bis Chila sich reinsteigert und Sancho sagt ( kreischt ) es tut jetzt weh - es reicht
    Kurze Zeit später hält er ihr aber wieder den Kopf hin
    Die ersten Male waren zum schießen
    Sancho hält den Kopf hin und Chila hält den Kopf hin - und jeder wartet das der andere was macht - Chila wurde dann nach einer gewissen Zeit immer ärgerlich
    Mittlerweile geht das ganz gut - wie gesagt bis Chila sich reinsteigert
    Leider hab ich sowas von ihr bei Rocky noch nicht gesehn
    Naja - er läst sich auch nicht so viel gefallen wie Sancho - was ich durchaus verstehen kann - wenn sie einmal sich so reinsteigern würde wie bei Sancho , dann würde Rocky ihr das schon klar machen da das nicht so geht
    Aber der arme Kerl tut mir schon leid sein Mädel krault ihn nicht - nur ich
    Und das darf ich in letzer Zeit sehr oft - halt immer mit einem wachen Auge -lach

    Rocky und Sancho ist ein anderes Blatt
    Rocky duldet Sancho nicht in seiner direkten Nähe
    In der Außenvoliere ist das kein Problem ,da da Platz zum Ausweichen ist .
    In der Innenvoliere geht das nicht .
    Darum sitzt Rocky auch über Nacht seperat und Sancho mit Chila zusammen
    Aber Tagsüber sind sie von morgens 8 Uhr bis abends 8 Uhr alle 3 zusammen in der Außenvoliere und sind nur zum Schlafen getrennt
    Da aber der Winter in unmittelbare Nähe rückt , muß ich mir was einfallen lassen , da es so nicht bleiben kann .
    Sancho braucht sehr viel Platz - da er sehr gerne und viel fliegt
    Die anderen beiden sind ja eher Fußgänger - obwohl sie fiegen können
    Aber Rocky ist ein inbrünstiger Kletterer nur Chila fällt nicht auf wie groß die Voliere ist

    Also ist eine normale Voliere unzweckmässig .
    Und so bauen wir eine ,die so groß ist wie die Außenvoliere , in der sie alle zusammen sitzen können , und jeder das hat was er für sich man meisten braucht .
    Nur die Höhe ist etwas weniger( ganz knapp 2 meter - darum kommen auch die Fertigvolierenteile nicht in Betracht
    Muste einen Kompromis eingehen - bin ja froh das Männe mir eine baut
    Ein reines Vogelzimmer lehnt er ab und oben haben die Enkel das Monopohl ihr Zimmer zu haben wenn sie mal da sind .( was ich für Qwatsch finde )
    Aber was solls - mit dieser Lösung kann ich und meine Vögel leben
    Aber wie gesagt ist noch in Arbeit - noch ist ja Sommer
    Aber Mitte September wird sie fertig sein und die Eckvoliere werds ich dann verkaufen
    Zur Not hab ich ja dann noch die alte Voliere

    Chila ist übrigens zur Hexe motiert
    Mich faucht sie an und würde mich löchern - und wie
    Mit einer Inbrust
    Was bin ich froh das sie ihren Unwillen am Händelstock ausläst und nicht an meiner Hand beim tragen
    Auch wenn ich nur vor der Voliere steh - sie faucht - nicht immer aber meistens:D
    Zum Dank dafür , das ich ihr alles so schön beqwem mache
    Aber ich hatte es ja schon einmal gesagt _Undank ist der Vögel Lohn_
    Im Gegenzug liebt sie meinen Mann Abgöttisch , und das obwohl er sich garnicht groß mit ihnen beschäftigt
    Kein Fauchen - kein Beißen von Chila - diese kleine Hexe nur mich scheint sie auf dem Kicker zu haben
    Und das obwohl ich mich für sie zerreise

    Zu der Familienplanung
    Nun - die beiden füttern sich zwar wieder - das heißt Rocky füttert
    Sie sitzt da und wartet bis er ihr was bringt - nur nicht viel bewegen - außer zum schreddern natürlich - das geht , da kann sie klettern bis in die verwinkelsten Ecken

    Aber in der Innenvoliere gibt es Zoff - darum auch ne andere Voliere mit mehr Platz
    Also eine weitere Fam.Planlung ist im Moment nicht in Sicht - worüber ich auch froh bin

    So , da ich ja mal wieder nen halben Roman geschrieben habe , hör ich jetzt auf
    Wünsch allen noch ne angenehme restliche Woche:trost:
     
  13. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Sonja,

    ich bin schon gespannt, was ihr für die 3 bauen werdet. Ich finde die Idee wirklich gut und es wird bestimmt ganz toll :beifall:.

    Du hast ja einen wirklichen Handwerker zuhause :freude:. Ich wäre dir neidisch, wenn ich nicht selbst so einen hätte :D. Solche Männer sind wirklich gold wert!

    Bis übermorgen *wink*!
     
  14. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Leider muß ich noch warten - mein Handwerker ist außer Gefecht :k
    Dafür hab ich morgen Termin beim Doc.
    Ihr könnt ja schon mal tippen Bub oder Mädel
    Bin mal gespannt wer alles richtig liegt

    Hier mal Fotos vom Juli - August und September

    Juli Den Anhang Sancho 27.Juli 2009.jpg betrachten
    August Den Anhang August 2009 004.jpg betrachten
    September Den Anhang September 2009 024.jpg betrachten

    Zuerst hatte ich Krähen und Elstern in der Voliere (klar- von seinem 6 Tage Ausflug durch den Ort )- dann noch ne Ente ( von Rocky abgekukt ) - dann war da plötzlich ein Äffchen ?? - nun , wo er das her hat ist mir ein Rätzel ?
    Hört sich wirklich so an 8o:huh:
    Nun - seid neustem bellt er - klingt wie Gismo wenn er ganz oben Ende des Garten am Zaun bellt .:D
    Das ist im Moment sein Lieblingslaut - ist von gestern
    Andere fangen an in seinem Alter zu sprechen - er macht lieber Tierstimmen nach
    Schätze mal , wenn er ein Jahr alt ist hab ich nen ganzen Zoo zu Hause:+party:
     
  15. Catweazle

    Catweazle Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart Baden-Württemberg
    Hallo Sonja,

    so dann mach ich mal den Anfang und tippe mal Sancho ist ein Mädel

    Lg
     
  16. Mimimaus

    Mimimaus Mitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich ja toll an.
     
  17. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    ich mag auch!! mein sancho! :D
    ich sag es ist ein hahn!
     
  18. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hahn oder Henne?

    Ganz ehrlich, ich weiß es nicht :zwinker:.
    Nach dem Verhalten hört es sich eher wie ein Hahn an. Vom Bild her würde ich auf Henne tippen.

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :D...
     
  19. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Sonja, Sancho hat sich ja echt prächtig entwickelt, danke für die Bilder :prima:.

    Ich würde auch eher auf ein Mädel tippen :zwinker:.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Sandy ( Alias Sancho )

    Hallo Freunde
    Wie ihr schon an der Überschrift seht - Es ist ein Mädel
    Hab ja schon im Mai gezweifelt - und schon gedacht _Vielleicht doch ne Henne :?

    Jetzt ist es aber Hundertprozentig , da wir ne Endeskopie gemacht haben
    Hab auch ein Video davon gedreht - weiß nur nicht ob ich das einstellen darf .
    Hab Dr.Manderscheid vergessen zu fragen - hol ich aber noch nach .
    Aber Bilder kann ich euch schon mal zeigen
    Sonst hat sie ja den ganzen Tag die Klappe auf , aber im Wartezimmer kein Ton- kein Hund -keine Ente - nur ein leises Säuseln
    Den Anhang Sandy (Alias Sancho ) beim Doc vorher.jpg betrachten
    Beim Einschlafen tun sich die Hennen schwer - da hat unser Doc. schon auf ne Henne getippt
    Den Anhang Sandy (Alias Sancho ) beim Doc - der Kampf gegen die Narkose.jpg betrachten
    Ohne Worte
    Den Anhang Sandy (Alias Sancho ) beim Doc.jpg betrachten
    Den Anhang Sandy (Alias Sancho ) beim Doc - ganz klar ein Mädel.jpg betrachten
    Nachher war sie schnell wieder fit - schneller als ihre Mama voriges Jahr
    Nur seid heute Morgen hält sie die Klappe vielleicht aus Protest - wer weiß:D
    Bin froh , das wir das hinter uns haben - habs ja lange vor mir her geschoben
    Den Anhang Sandy (Alias Sancho ) beim Doc - nachher schnell wieder fit.jpg betrachten
    Aber nachdem ich weiß das sie ne hundertprozentige Henne ist , da kann ich sie doch nicht den Rest ihres Lebens mit nem Männernamen rumhüpfen lassen - geht doch nicht
    Wenn ich ne Madelaine wär , möchte ich auch nicht , das man Rudi über mich ruft :zwinker::+schimpf
    Da sie erst ein halbes Jahr alt ist , gewöhnt sie sich auch noch an den anderen Namen
    Ein Mädchenname mit einem O hinten ist mir nicht eingefallen - wäre einfacher gewesen für Sandy und für mich .
    Jetzt steht als Name - Sandy - in der Transponder-Bescheinigung und in der Endoskopie
    Und , mir gefällt der genau so gut wie Sancho - war ne schnelle Eingebung -lach
    Muß mich jetzt nur daran gewöhnen , auch immer Sandy zu rufen - statt Sancho - das wird noch die erste Zeit für Verwirrung sorgen - Bei ihr und bei mir -lach
    Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht Sie mit Sancho eingetragen ?
     
  22. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Liebe Sonja

    herzlichen Glückwünsch zu Deiner Sandy. Ich freue mich, dass Du nun Gewissheit hast. Ich werde auch weiterhin am Gedeihen von Sandy interessiert sein.
     
Thema:

Spätes Glück

Die Seite wird geladen...

Spätes Glück - Ähnliche Themen

  1. Schwalbenbrut spät dran..

    Schwalbenbrut spät dran..: Hallo, mal ein kurzer Bericht von unseren Schwalben. Dieses Jahr haben wir 2 Nester an verschiedenen Orten. Das 1. Nest war wieder im Entenstall...
  2. Kann eine Zwergseidenhuhn Glucke brüten und Kücken aufziehen gleichzeitig?

    Kann eine Zwergseidenhuhn Glucke brüten und Kücken aufziehen gleichzeitig?: Hallo Zusammen, Wir hatten eine Henne, die unbedingt brüten wollte. Da wir keinen Hahn haben, bekam sie die befruchteten Eier von uns. Etwas zu...
  3. Glucke kotet nicht

    Glucke kotet nicht: Ich habe jetzt seit 4 Tagen eine Glucke, wenn ich sie vom Nest hebe isst und trinkt sie 4 min und geht dann wieder auf ihr Nest aber sie hat seit...
  4. Welchen Vogel sollte ich mir für später wünschen?

    Welchen Vogel sollte ich mir für später wünschen?: Also ich bin 15, und ich will natürlich nichts überstürzen und alles. Aber ich habe eine recht große Sympathie für Papageien entwickelt und fände...
  5. Warzenente (Glucke) holt ein kaputtes Ei aus dem Nest

    Warzenente (Glucke) holt ein kaputtes Ei aus dem Nest: Hallo, da ich erstmals Erfahrung mit Warzenente habe, ich wollte euch fragen, ob jemand von euch so ähnliche Erfahrung gemacht hat. Gestern habe...