stellen uns kurz vor

Diskutiere stellen uns kurz vor im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ich werde mal einige Fotos vom Willi machen, da lacht Ihr Euch sicher krum. Der Willi schaut aus wie ein gerupftes Huhn nicht unbedingt an den...

  1. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Ich werde mal einige Fotos vom Willi machen, da lacht Ihr Euch sicher krum. Der Willi schaut aus wie ein gerupftes Huhn nicht unbedingt an den Schwanzfedern auch hinter dem Kopf. Echt lustig schaut er aus.


    Gruß Sven
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Na sei froh dass die Naturbrut noch durch kommt,dann weißt Du dass alles ok ist:D
    Über Fotos würden wir uns natürlich freuen.

    Du hast mich mal wieder umgetauft:D
     
  4. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    So kenni wir uns Svenni.:D:D:D

    Bei mir besteht er auf dem zweiten Vornamen, weil er mit dem ersten nix anfangen kann. :dance:

    Ich bin übrigens auf Deinen Willi-Trick-Beitrag nicht reingefallen.:p
    Als wenn Du jemals einen Deiner vier abgeben würdest.:nene:

    Liebe Grüße
    Hazel Anne
     
  5. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Moin Ihr Beiden, schön das Ihr den Alzheimer Sveni so lieb habt:D:D:D

    Also liebe Bettina und Hazel, Euch einen super schönen Tag vom etwas neben der Spur laufenden Sven:k
     
  6. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Danke Sven..auf dass Du die richtige Spur wiederfindest :D
     
  7. #226 Symme, 20. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2011
    Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Hallo Ihr Lieben,
    der Winter naht mit großen Schritten. Darum bin ich Gestern Morgen noch einmal in den Wald gegangen, bewaffnet mit einer Handsäge.
    Jetzt haben meine Lieblinge neue "Natursitzstangen". Die Natursitzstangen hatten Sie ja schon immer, aber Edel sind ja kleine Ferkel und sauen tierisch rum. Deshalb Austausch der Sitzstangen vorm Winter.

    Gleich gibt es noch ein kleines Video von heute Nachmittag.

    Gruß Sven.
     
  8. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    nur die Harten kommen in den Garten

    Hier ein kleines Video von ca. 16.00 Heute Nachmittag. Sonne satt aber nur 1-2 °C.8o
    Klein Rudi muss doch echt bei diesen Temperaturen im Trinknapf baden:D

    Seht selbst was die kleinen Racker wieder veranstalten.
    http://www.vidup.de/v/pCWbF/

    Gruß Sven
     
  9. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Hallo Sven,

    das ist ja ein total schönes Video.
    Welches Deiner Mädels hat denn die Kamera zur Fressen gern?:D

    Wir hatten heute nachmittag auch ein wenig Sonne, aber bei 10 Grad!:p
     
  10. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Hallo Hazel, na wer aus meinen Viererbob kann nicht ohne den lieben Sveni:D:D:D


    ROSALIE.

    Gleich kommt noch ein kurzes Video vom harten Einsatz an meinen PC.8o
    Wenn das so weitergeht brauch ich noch eine Fliegenklatsche, sorry eine Papageienklatsch natürlich.

    Gruß Sven
     
  11. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Sven,

    Danke für das tolle Video:beifall:
    Es war glaube ich gut dass der Rudi nur eine kleine Wasserschüssel hatte,sonst hätte er mehr getropft:D:D
    Mit wem hat er sich da angelegt gehabt,mit Lola?
    Bin schon auf das andere Video gespannt.

    Lg:0-
     
  12. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Hallo Bettina,
    so verteidigt unser lieber Rudi immer seinen Badeplatz (die Stange oben) Im Video war es die Lola die wiedermal beiseite gejagt wurde.
    Beim Baden kennt UNS Rudi keine Freunde8o:D:D

    So nun ein kurzes wackliges Video von meinen Schreibtisch.
    Eine Seite sitzt die Rosalie, sie gehört ja eh schon zum Inventar. Auf der andere Seite sitzt der Rudi.
    DARUM WACKELT AUCH DAS VIDEO SO, ICH HABE IMMER HIN UND HER GEFILMT:zwinker:


    Viel Spaß beim anschauen, bitte wundert Euch nicht wenn ich sage "Rudi nicht beißen". Der Rudi beißt wirklich nicht, aber im Eifer des Gefechts knippt Er schon etwas kräftiger zu und dass geht doch gornicht.:+klugsche:+klugsche

    http://www.vidup.de/v/BUrUd/

    Und JA ich muss mich mal wieder rasieren:D

    Gruß Sven
     
  13. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    :D:D Das kannst Du ja Rosalie beibringen..Bartstoppel für Bartstoppel bitte langsam ziehen:D:D..vielleicht hilft der Rudi ja mit:zwinker:
     
  14. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Hallöchen liebe Fangemeinde,
    heute mal einige Bildchen von unseren (Außen) Sitzstangen.
    Ich habe den Vögeln mal einige Stangen außerhalb der Voliere angebracht. So brauchen Sie nicht immer auf der Tür hocken oder auf den Schränken landen.
    Jetzt sitzen meine Beiden "Wachhunde" links und rechts über der Volierentür.:D Auch schön zusehen wie Tapete (braun) in Ihre Bestandteile zerlegt wird.8(
    @Hazel für Dich einige Bildchen mit Hauptdarsteller Kobold-Willi (ja Er lebt noch, Er lebt noch, Er lebt noch) Oh verwechselt das war ja der Alte Holzmichel:zustimm:


    Gruß Sven
     

    Anhänge:

  15. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Sehr schöne Fotos, lieber Sven!:zustimm:

    Mein absoluter Liebling ist der Willi.
    Der sieht so knuffig und kuschelig aus!
    Als wenn er gerade aus dem Bett gekommen ist und sich noch nicht gekämmt hat.:zwinker:
    Aber irgendwie glaube ich doch, dass er ein Halmahera Edelpapagei sein müsste.
    Die roten Flecken an den Seiten und die hellen Schwanzfederspitzen.
    Schau mal HIER.

    Das Video ist auch gut geworden.
    Und warum willst Du Dich rasieren?
    :hahaha:Einmal im Jahr zu Weihnachten reicht doch.8)
     
  16. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Tolle Bilder Sven:)
    Ja der Willy..das ist auch mein Favorit..er sieht einfach knuffig aus.
    Ich glaube das kommt von seinen andersfarbigen Federn..wenn man nur mal die Schattierungen im Kopfbereich anschaut.
    Der sieht einfach ganz anders aus und wirkt wie so ein Flauschball:D
    Die gelben Schwanzspitzen sind mir auch aufgefallen,aber da Willy generell von den Farben so gespreckelt ausschaut..ob man da eine sichere Bestimmung machen kann??
    Willy ist doch vom gleichen Züchter wie die anderen Sven oder?
    Dann kann das ja normal nicht sein dass er ein Halmahera ist.
     
  17. #236 Symme, 21. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2011
    Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Ich habe mich wieder zusammen gefunden.:k
    Darum,
    Hallo liebe Bettina, Hallo liebe Hazel:D

    Ja der Willi, Er schaut immer aus wie ein kleiner Wattebausch. Im laufe der Zeit hat Er sich nicht wirklich verändert. Ein gerupftes Huhn würde neidisch werden wenn es unseren Willi sehen würde.
    Prinz Rudi ist dagegen richtig glatt vom Kopf bis zum Schwanz. Er ist halt ein ECHTER Edelpapagei.
    Aber das ist völlig Schnuppe, der Willi ist so wie Er ist einfach einzigartig.
    Er ist und bleibt unser kleiner bunter Kobold.:D:D:D

    Habe auch schon mit dem Züchter gesprochen, eigentlich kann es nicht sein das Willi ein Halmahera ist.
    Lasst uns einfach abwarten was passiert, aus so manch hässlichen Entlein ist auch schon ein schöner Schwan geworden.:zwinker::D:D
    Und so manch dicke Henne konnte nach einigen Wochen wieder fliegen, so wie unsere dicke Lola.
    Kaum zu glauben aber nach einigen Wochen Diät kann die Dicke echt wieder fliegen. Ich sage nur Kakadu Diät-Futter das wirkt wirklich bei DICKEN Edelhennen.

    Gruß sven
     
  18. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Das kenne ich auch nur zu gut Sven..Ira ist ja auch so ne flugfaule.
    Sie ist auch auf Diät,eigentlich ja schon länger..aber seit dem Lipom passe ich furchtbar auf.
    Manchmal tut sie mir ja schon leid..wenn sie eine Walnuss oder ein Bananenchips mal möchte und sie bekommt von mir eine Traube.
    Fliegen tut sie aber trotzdem kaum..man klettert lieber und sitzt im oder vor dem Nistkasten und hält Wache.

    Der Willi ist ein hübscher finde ich,klar er hat kein so glattes schönes Gefieder wie Rudi..aber wir sind auch nicht alle gleich und perfekt.
    Und vielleicht ist es gerade das was mir an Willi gefällt:D
     
  19. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Das kenne ich sehr gut Bettina. Keiner klettert sooooooo schnell und geschickt durch die Volieren wie unsere Dicke Lola:beifall::beifall::beifall:
    Aufpassen und dann richtig Krach meechen ob wohl nichts passiert ist, dass kann Sie auch perfekt:D:D:D


    Gruß Sven
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Adventsbilder:zustimm::freude:
     

    Anhänge:

  22. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Da sind noch einige:zwinker:


    Gruß Sven
     

    Anhänge:

Thema: stellen uns kurz vor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bilder von Flugsaurieren

Die Seite wird geladen...

stellen uns kurz vor - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei hat kahle Stelle

    Graupapagei hat kahle Stelle: hallo. Mein Graupapagei hat eine Kahle Stelle unter dem Flügel und ist nachts manchmal unruhig und kratzt sich am Schnabel. Termin hab ich erst am...
  2. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  3. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  4. Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde

    Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde: NDR 15.05.2017 / 22.00 Uhr 45 Minuten Das kurze Leben der Rennpferde...Vom kurzen Leben eines Galoppers Wenn verpasst, evtl hier in der Mediathek
  5. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

    Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...