Verwahrloste Papageien

Diskutiere Verwahrloste Papageien im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; komisch soviel weist du - aber nicht wie gross die weide ist -und was aus den pferden wurde -------

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scorpi

    Scorpi Guest

    komisch

    soviel weist du -

    aber nicht wie gross die weide ist -und was aus den pferden wurde -------
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    andree hat hier schon geschrieben !!!

    unter den namen vogelbarnie....ich hab eine pn von ihr bekommen !!!
     
  4. #143 Zuehlsdorfer, 18. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2009
    Zuehlsdorfer

    Zuehlsdorfer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vergessen


    Zwei Punkte hast du aber nicht beantwortet

    Das mit dem Wasserschlauch gegen die Pferde und das im Hochsommer !
    Und wie war das mit deinem Angriff via Motorrag gegen die Pferde und Andree und Christin .
    Andree hat mir die Anzeige gezeigt und Christin hat es bestätigt.
    Ja und wie war das mit den XXX ??????
     
  5. SteveBerlin

    SteveBerlin Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin

    Also... das strotzt ja gerade zu nach "Ich will ausgelacht werden"...OH Mann...
    also erstmal netten Gruß an A.und J. welche beide zu feige sind sich persönlich zu äußern und dafür unter Decknamen hier agieren ...und zweitens... die sogenannte Feier... ich kenne auch einige des VW-Club.. auch da gibt es genug Leute die froh sind das Fam.D weg ist...diese Party.. wollten sie beim Ordnungsamt anmelden und bekamen dies untersagt..
    Wie gesagt... ich kaufe mein Weidematerial noch immer selbst...die Pfähle und Holz wurden einbehalten weil Fam D. sich nicht an die Vereinbarung hielt die Weide in Ordnung zu behalten....und verpachtet wurde nicht mehr... weil der Besitzer einen Ruf zu verlieren hat, und nicht mit's mit dieser Familie und deren Umfeld zu tun haben wollte...(er wohnt imOrt, frag selbst nach)
    Das Geld hatten sie bezahlt imvorraus..JA.. aber ohne Absprache.. und als ich es zurück geben sollte hieß es.. nur über unseren Anwalt...
    Lass Dir erzählen was Du willst... aber vielleicht wäre ein zweites OHR nicht schlecht...denn die ganze böse Strasse... und im übrigen auch der Ortsbeirat...haben das Elend der armen Familie ausgelöst...
    GENAU
     
  6. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    @ joker und zuehlsdorfer.....

    könnt ihr das bitte über die pn funktion machen,bevor das thema geschlossen wird?!
     
  7. SteveBerlin

    SteveBerlin Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... und meine Tiere habe ich nicht im Stich gelassen, darum geht es in diesem POST... nicht um einen Kleinkrieg aus dem Hintergrund FAM.D: !!!

    Ich hoffe der Link funktioniert...
     
  8. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Ist jetzt Schluss damit ?
    Letzte Warnung !
     
  9. Zuehlsdorfer

    Zuehlsdorfer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    so leid


    es mir tut , ich stehe zu Freunden , wenn schon gegen diese Fam, hier nur schlecht gesprochen wird , sollen nicht die Vergehen anderer hier verschwiegen werden , wenn Ehrlichkeit , dann bitte für alle
     
  10. Zuehlsdorfer

    Zuehlsdorfer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich muß mich entschuldigen


    Hier wird über eine Familie hergezogen , alles ok, bis jemand kommt und den Stab für sie bricht , Nach Wahrheiten fragt ?
    Korrekt wenn dann das Thema beendet wird , warum nicht vorher als der Schlamm gegen die Familie geworfen Wurde
     
  11. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    @ zuehlsdorfer

    das kann ich verstehen !!
    aber euer privat-krieg hat nichts mit den tieren zu tun !!!
    und die sind nun mal weg.....das kannst du abstreiten !!!
     
  12. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Diese Vergehen haben NICHTS, aber auch gar nichts mit diesem Thema zu tun. Das könnt ihr gern woanders diskutieren, aber mit Sicherheit nicht hier. Hier geht es um die verwahrlosten Tiere und um nichts anderes. Dass das nicht an den Haaren herbeigezogen sein kann, zeigt ja wohl eindrucksvoll der Pressebericht der Polizei, oder ?
     
  13. Zuehlsdorfer

    Zuehlsdorfer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    sorry

    es ist kein Privat Krieg, ich bin einfach ein Freund der Familie
    egal was schief gegangen ist ich steh zu Freunden , und werfe diese nicht in den Dreck wenn es ihnen schlecht geht.
    Ich garantiere dir , so wie Jürgen mit Dolly umgegangen ist und umgekehrt das hättest du sehen müßen und das kann auch ein Steve nicht abstreiten
     
  14. Scorpi

    Scorpi Guest

    und einfachste Fragen

    wie-----Wo die geliebten Pferde heute sind -werden nicht beantwortet

    Dito nicht wie gross die Wiese ist ------------

    aber über all den privaten "Schmutzdreck" weis man bestens bescheid und postet es sogar öffentlich !
     
  15. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    ich weiß wie jürgen mit dolly umgegangen ist .....ich habe es selber gesehen !!
    ich kann mich auch nicht erinnern das ich etwas negatives speziell gegen jürgen gesagt habe !
    wie konnte es denn passieren das keiner mir erzählt hat das die tiere abgeholt worden sind ????
    hast du da mal hinter fragt was da schief gelaufen ist ???
    denn jürgen kann mir jetzt auch nicht helfen die geier aus dem TH zu bekommen.
    und das ist leider eine tatsache....
     
  16. Zuehlsdorfer

    Zuehlsdorfer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Du bist hier der Boss


    Hast du dich einmal mit dem Tierheim in Verbindung gesetzt, und erfahren in welchem guten Zustand die Papageien waren bei ihrer Ankunft (untersuchung durch den Tierarzt )??????
    Wenn ich unangehm bin , lösch meinen Nick , lösch meine Beiträge und denke darüber nach über Ehrlichkeit und Gerechtigkeit und fairnes

    Gruß
    Zühlsdorfer
     
  17. Zuehlsdorfer

    Zuehlsdorfer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich habe

    Dir eine PN geschickt , habe ich dir darin nicht gesagt was du tun mußt , das konnte ich erst nachdem ich mit Jürgen telefonierte
     
  18. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hast du nicht die beiträge gelesen ???

    ich habe am dienstag schon mit dem ordnungsamt und dem tierheim telefoniert....genauso wie heute !!!
    ich habe informationen bekommen.....schönen dank !!
    hast du den mit den beiden stellen mal gesprochen ???.....ich glaube kaum.
     
  19. Zuehlsdorfer

    Zuehlsdorfer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    kann

    ich leider nicht , als Aussenstehender bekomme ich keine Auskunft
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gwenny

    Gwenny Guest

    Bekommt das Pärchen deswegen die Tiere nicht zurück bzw. wurden die Tiere beschlagnahmt, weil sie in einem sehr guten Zustand sind/waren und so gut gepflegt und umsorgt wurden? Zu Offenheit und Ehrlichkeit passt es eigentlich nicht, sich hinter ein Pseudonym zu verstecken.
    Ich fände es schön zu erfahren, was jetzt aus den Tieren wird.

    Viele Grüße
    Christa
     
  22. Zuehlsdorfer

    Zuehlsdorfer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Offenheit und Ehrlichkeit

    Ich verstecke mich nich, die die wissen sollen wer ich bin wissen es.
    Die Tiere wurden meines Wissens nicht wegen ihrem schlechten Ernährungszuistand beschlagnehmt , sondern wegen der Art der Haltung , war wohl schmutzig. Ich kann dir garantieren Jürgen würde eher selbst hungern bevor er Tiere Hungern lässt , na frag mal Steve , vielleicht kann
    er mal eine ehrliche Antwort geben
     
Thema: Verwahrloste Papageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. herr von avalon sklavin candy

Die Seite wird geladen...

Verwahrloste Papageien - Ähnliche Themen

  1. Hormonspritze für Mohrenkopf?

    Hormonspritze für Mohrenkopf?: Hallo! Vor ca. einem Monat zog mein Mohrenkopf Finn bei mir ein. Wegen schlechten Erfahrungen mit Artgenossen (sie wurde fast komplett kahl um...
  2. Welcher Vogel "passt" zu mir?

    Welcher Vogel "passt" zu mir?: Hey! Ich bin neu hier, nehmt mir Fehler bitte nicht allzu übel. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir Vögel anzuschaffen. Bis jetzt...
  3. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  4. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  5. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.