Warum tut man so etwas?

Diskutiere Warum tut man so etwas? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob der Beitrag hier richtig steht oder nicht! Er würde auch unter Nymphensittiche oder Tierschutz...
...hehe, was gibt's hier zu fotografieren? Singen wolltest Du uns ja auch nicht hören!....
 

Anhänge

  • 1710039.jpg
    1710039.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 173
Also denn mal gute Nacht zusammen! Wir träumen jetzt davon mal großartige Sänger zu werden!!!
 

Anhänge

  • 1710031.jpg
    1710031.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 171
Hallo Barbara,

das Löchlein ist nur noch ne gaaanz kleine Delle, die Kruste ist abgefallen! Geht megaschnell bei so kleinen Vögelchen!

Ansonsten ist auch alles klar auf der Andrea Doria ;) !
 
Hallo Cora,
man kann ja demjenigen, der die Beiden vor deiner Tür abgestellt hat, schon fast dankbar sein. Sonst würde es diese tollen Bilder nicht geben. Ich habe das noch nie gesehen, wie die Küken sich täglich entwickeln. Danke für die schönen Bilder und mach das bitte weiter!

Liebe Grüße
Elke
 
Hallo,
war ein paar Tage nicht im Internet und habe es erst heute davon gelesen.

Es ist wirklich unglaublich was Leute mit Tieren anstellen und es gibt sicherlich noch grausamere Dinge, von denen man evt. gar nicht`s erfährt.0l 0l

Aber es ist ja in dem Fall nochmal gutgegangen, nur ein Opfer hat es gegeben, ein Küken ist tot und hatte nicht die Chance die Liebe zu erfahren und das Leben auszukosten:( .

Vor allem stelle ich mir vor was jetzt die Eltern wohl fühlen müssen ? Ich meine man kommt her und nimmt einfach die Küken weg, grausam so was.

Aber die beiden sind ja auf dem Wege "große" Nymphen zu werden, sind echt süss die beiden.

Hoffentlich ist bei den Kotproben alles in Ordnung.

Liebe Grüße

Petra

:0- :0-
 
Original geschrieben von C.Cora
Also denn mal gute Nacht zusammen! Wir träumen jetzt davon mal großartige Sänger zu werden!!!
Das werdet ihr 2 sicher :) :D .

Hallo Cora :0-
Die Bilder und Komentare dazu einfach genial :S
 
Hallo Cora,

die beiden sind mega-niedlich. Da wünscht man sich eigene Küken, aber das ist ja wie bei Kindern, die werden viel zu schnell groß:s :D :D

Irgendwie vermisse ich die kleinen Hauben. Nymphenküken haben doch auch frühzeitug schon die Hauben?

Naja kommt bestimmt noch!!!:D :D :D

Knuddel sie mal ganz lieb!
 
Hi Cora
Wenn die beiden süssen so weiterüben, werden sie die Morningstars von Morgen. Ich kann immer wieder nur sagen: Ganz, ganz tolle Bilder. Danke
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Cora!

Also, die beiden sind ja wirklich allerliebst, und die Fotos sind ebenfalls spitze!
Mach weiter so! Ich bin total gespannt, wie sich die beiden entwickeln! Auch ich drücke die Daumen, daß bei ihnen alles in Ordnung ist vom Kot her, etc..! :)

Sooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß.... :)
 
Hallöchen zusammen,

mir ist heute aus gegebenem Anlaß was eingefallen , ich habe als Kind mal im Skiurlaub einen Skikurs gemacht und das sah ungefähr so aus:
 

Anhänge

  • kinder3.jpg
    kinder3.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 165
Und jetzt schaut Euch das mal an! Man achte auf die Fußstellung :D :
 

Anhänge

  • 1910033.jpg
    1910033.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 169
Da fehlen nur noch die Skier drunter :D !

Heute 40 g und 42 g schwer!

Hier kommt man etwas ins Wackeln :D :
 

Anhänge

  • 1910034.jpg
    1910034.jpg
    28 KB · Aufrufe: 163
hi c.cora,

wenn du so weiterfütterst, werden da noch zwei "condors" draus! :D

schön das alles mitzuverfolgen. so langsam sind sie garnicht mehr so hässliche entlein. :)

gruß,
claudia
 
erst jetzt Thread gesehen

schrecklich... mir laufen die Tränen runter. Ich versteh sowas nicht... *kopfschüttel*.

Hoffe, es geht den Kleinen gut.

Grüße,

Nina
 
Hallo Cora,

:D :D :D
Ich hätte da einen Namensvorschlag zu machen: Wie wär`s mit "Alberto Tomba" oder "Martina Ertl":D :D :D. Aber mal ehrlich... "sind die für nen Skikurs nicht noch`n bisserl klein"?
:D :D

Viele Grüsse
Barbara:0-
 
Auf den beiden letzten Bildern sieht man besonders gut, wie wohl die beiden sich bei Dir fühlen. Das nennt man wohl Glück im Unglück. Ob's den Eltern wenigstens halb so gut geht ??

Hast Du eigentlich mal in der Nachbarschaft rumgefragt, ob jemand was gesehen hat? Ich möchte solchen Leuten ja immer gerne ans Leder. Leider weiß ich, dass man Tierquäler mit Strafen nicht ändert, sondern nur dazu bringt "geschickter zu quälen".
Das heißt, sich nicht erwischen zu lassen und Beweismittel radikaler verschwinden zu lassen.

So gesehen, muss man hier sogar noch einen kleinen Funken Anstand unterstellen. Die Aktion sollte wohl das Gewissen beruhigen, was bedeutet, dass ein solches immerhin vorhanden ist. Trotzdem natürlich: :k :k :k

Kompliment für die tolle Pflege und auch von mir Danke für die supersüßen Fotos. Die ganze Familie ist beim Ankucken dahingeschmolzen.

Liebe Grüße
 
Hallo Cora!


ich bin auch fassungslos, wie man so etwas Niedliches "wegwerfen" oder jemandem vor die Türe stellen kann.
Ich drücke den beiden ganz fest die Daumen, aber sie sehen eigentlich ganz proper aus. Bloß frage ich mich auch, was sie mal werden wollen, wenn sie groß sind. Vom Aussehen her würde ich auch auf etwa 12-15 Tage alte Nymphensittichbabies tippen, aber wie schon mal hier geschrieben, sollte schon deutlich ein Häubchenansatz sprießen. Ich sehe da so graue Stellen am Kopf, aber kommt da inzwischen was?


Ich bin ja mal gespannt, was aus den beiden "Skifahrern" wird...
 
wenn man sich die Gewichtsangaben in Piwis erwähntem Beitrag anschaut, dann könnten die zwei ungefähr 10-12 Tage alt sein.
 
Hallöchen,

also ich denke nun auch, dass sie schon älter als 3-5 Tage waren, als sie hier abgestellt wurden. Ich schätze so ne knappe Woche alt!

Die Häubchen sind schon zu sehen, wie ein kleiner Igel :D , und sie können die kleinen Kiele auch schon aufstellen. Ich versuche mal später ein Bild davon zu machen.
 
Thema: Warum tut man so etwas?

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
972
TanaSatan
T
J
Antworten
2
Aufrufe
663
bjoern202
B
W
Antworten
10
Aufrufe
1.851
Johnnylino
J
Zurück
Oben