Wir stellen vor!

Diskutiere Wir stellen vor! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, stellt Euch vor: Ich bin sooooo aufgeregt und ich durfte nicht mitfahren! Wahrscheinlich wegen der Schmuseattacken - könnten meine...

  1. #21 Manuela & Erna, 30. September 2005
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    stellt Euch vor: Ich bin sooooo aufgeregt und ich durfte nicht mitfahren! Wahrscheinlich wegen der Schmuseattacken - könnten meine Finger drunter leiden oder auch der Verlobte!

    @Gabi: Sehr nette Antwort und treffend.

    Liebe Grüße
    Manuela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m18

    m18 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72461
    Viel Spas mit deinen Agas!!!

    :freude: ;) :freude:
     
  4. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Huhu Manuela,

    na, sind die AGAS schon da :trippel: ? Ungeduldig bin :D :zwinker:

    LG von Silke
     
  5. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Silke,

    Manuela wird doch jetzt ganz sicher keine Zeit haben, hier an den Tasten zu sitzen. Da hat sie jetzt was Besseres zu tun. :zwinker:
     
  6. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Gabi,

    ja, das habe ich mir schon gedacht :D. Sie wird jetzt erstmal die AGAS begutachten und es ihnen so angenehm wie möglich machen :dance:

    LG von Silke
     
  7. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :zwinker: Ja Silke, jetzt ne´live camera im Agazimmer von Manuela, das wäre es :D oder? :trippel: :trippel:
    Gruss Andra
     
  8. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Andra,

    mensch, das wäre es, eine Livecam bei Manuela zu Hause :freude:. Ich stelle mir das jetzt vor: AGAS im Käfig, Manuela sitzt fasziniert davor, kommt von den Kleinen nicht mehr weg. AGAS und Manuela halten gegenseitig Blickkontakt, schliessen so die erste Freundschaft. Sie wird sie jetzt auch erstmal mit Leckereien verwöhnen und die AGAS denken sich "Hm, hier bleiben wir, es gibt gutes zu futtern :D :prima:.

    LG von Silke
     
  9. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Huh,huh.
    ich kann euch schonmal sagen, das die Beiden neuen Agas von Manuela echt süüüüüüße Knirpse sind. Habe eben ein Foto bekommen. :D
    Aber sie wird bestimmt hier auch ein Foto reinstellen.
    Viele Grüße
    Annette :zwinker:
     
  10. #29 Manuela & Erna, 30. September 2005
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Über meinen Kopf wollt Ihr entscheiden! Eine Live-Webcam! Dann müsste ich mich ständig benehmen! Kann ich nicht. Habe manchmal ein zu loses Mundwerk. Bekommt mein Chef immer wieder zu spüren (und ich bald die Kündigung ...).

    Hier das erste und exklusive Bild der Blues Brothers! Werde morgen und in den nächsten Tagen bessere Qualitäten liefern. Bin so aus dem Häuschen ... will am liebsten in den Käfig mit rein und knutschen und knudeln ... muss dringend zu meinem Verlobten ...

    Danke für Euer Verständnis. Melde mich morgen live aus unserem Wohnzimmer mit einer Exklusivübertragung (wir sind jetzt ziemlich entspannt ...)
     

    Anhänge:

  11. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Manuela,

    Anette hat Recht, das sind wirklich zwei Süsse. Schauen noch ein bisschen ängstlich, klar müssen sich erst noch an die Umgebung und an euch gewöhnen, aber das gibt sich in den nächsten paar Tagen.

    Wann besorgst Du die Live-Webcam? :D. Ach was Manuela brauchst Dich nicht zu benehmen, loser Mundwerk stört micht nicht, habe ja auch einen, von daher rede wie Dir der Mund gewachsen ist :D :zwinker:.

    Das glaube ich Dir, dass DU völlig aus dem Häuschen bist, könntest bestimmt die ganze Nacht davorsitzen.

    Wir warten auf die Exklusivübertragung :freude:

    LG von Silke
     
  12. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi manuela,

    herzlichen glückwunsch zu euren neuen mitbewohnern! :)

    ist wohl die frage, wer jetzt wen beobachtet(?). :zwinker:

    freue mich schon auf deine berichte!

    gruß,
    claudia
     
  13. Christin2106

    Christin2106 Guest

    Hey Manuela,

    suuuupeeeeeeerrr! Endlich habt ihr es vollbracht und euch die zwei Racker nach Hause geholt! Die sind echt sehr knuffig! Ich mag ja die blauen auch sehr... :prima:

    Na dann lasst uns mal :bier: auf das neue Agapärchen von Manu und Markus!
    Ihr werdet bestimmt noch sehr viel Spass mit ihnen haben! ich freue mich sehr für euch! :freude:

    Liebe Grüße
     
  14. #33 Manuela & Erna, 1. Oktober 2005
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Unglaublich!

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Ihr glaubt mir nicht, wen ich heute Morgen im Wohnzimmer schlafenderweise gefunden habe: meinen Markus! Mir hat er verboten, ins WZ zu gehen. "Die Pipies sollten ihre Ruhe haben!" Pah! Habe bisher nicht einen einzigen Piep gehört. Von keinem der Drei!

    Liebe Grüße
    Manuela
     
  15. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Manuela,

    das ist ja echt unglaublich, aber auch zu köstlich! :nene: :D Ja ja, die harten strengen Männer :zwinker: , aber es ist auch schön, daß es auch solche gibt!
     
  16. #35 Manuela & Erna, 1. Oktober 2005
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Genau!

    So ist es. Ich glaube, wir haben Namen gefunden, allerdings sind wir uns noch nicht so sicher: Emma & Fred! Sitzen da Rücken an Rücken, so dass immer einer auf den anderen aufpasst. Meistens aber nach dem Motto: "Ich beweg' mich nicht, dann sieht man mich auch nicht!".

    Das war gestern Abend so niedlich: Die beiden haben ein großes Schlafbrett. Während Fred (hoffentlich der dunklere) das Köpfchen schon versteckt hatte, stand Emma Schmiere, nämlich die Augen schon geschlossen, todmüde und das Köpfchen auf das Brettchen gesenkt. Man könnte ja aufgefressen werden!

    Liebe Grüße
    Manuela
     

    Anhänge:

  17. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Manuela :zwinker: also wenn Du Deinen Markus in der nacht suchst, dann weisst Du, wo man ihn findet s-nacht Süss sind sie, und ich tippe der Körperhaltung nach, das Fred der dunkel ausgefärbte ist. Es sieht so aus, als wolle er sein Weib beschützen.

    Sie schauen noch sehr wachsam aus, kein Wunder, die haben bestimmt viele Gesichter zu sehen bekommen in der letzten Zeit :trost:

    Aber Du wirst sehen, das dauert nicht so sehr lange und dann bin ich gespannt, was sie alles im Doppelpack so anstellen :zwinker:

    Ja, und es gibt nun noch weitere, wichtige Gründe für die webcam ;) schliesslich musst Du wissen, was die 3 so alles besprechen in der Nacht, und es wäre schon praktisch :idee: Du schaust mal eben im PC nach, ob es den
    Dreien gut geht :zustimm:


    Viel Spass und liebe Grüsse
    Andra
     
  18. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Mensch Manuela,

    jetzt fällt mir was ein: In der Augsburger Puppenkiste, da heisst die Lokomotive von JIM KNOPF doch EMMA :)

    Das wäre auch ein superschöner Name für Fred! JIM KNOPF :)

    Und dann müssen die Süssen nur noch den Text üben "eine Insel mit 2 Bergen.........."

    Ja Silke, und wenn dann die webcam geschaltet ist :idee: ........

    Mir geht wieder mal die Fantasie durch, muss an dem triesten Wetter liegen....

    Liebe Grüsse Andra
     
  19. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    mahlzeit manuela,

    :D :zustimm:

    *pssst* da hast du aber trotzdem glück mit deinem markus! so besorgt sind nicht viele partner von agaknechten.

    ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Silke_Julia, 1. Oktober 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hihi Manuela,

    das habe ich mir jetzt gerade bildlich vorgestellt: Dein Markus liegt auf der Couch und wirft immer wieder ein Auge auf die AGAS, ob ja alles in Ordnung ist. :D. Aber nun frage ich mich, wer hat jetzt wen beobachtet? Die AGAS Deinen Markus schlafend? :D.

    LG von Silke
     
  22. #40 Silke_Julia, 1. Oktober 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Also Manuela, jetzt kommst DU doch nicht um eine Webcam herum :zwinker:.
    Bitte stelle die Webcam so, dass wir genau beobachten können, wie Dein Markus im WZ schläft und gleichzeitig auch die AGAS sehen können, was sie machen und ob sie in der Nacht schwatzen und sich darüber Gedanken machen, was denn da auf der Couch liegt;) :D

    LG von Silke
     
Thema: Wir stellen vor!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aga nils holgersson rasse

Die Seite wird geladen...

Wir stellen vor! - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  4. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

    1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....
  5. ich stelle mich mal vor

    ich stelle mich mal vor: hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen...