Wir stellen vor!

Diskutiere Wir stellen vor! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Guten Morgen Ihr Lieben, Ihr glaubt mir nicht, wen ich heute Morgen im Wohnzimmer schlafenderweise gefunden habe: meinen Markus! Mir hat er...

  1. #41 Silke_Julia, 1. Oktober 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hu Manuela,

    Markus hat Dir verboten ins WZ zu gehen, weil er dort die Nacht verbringen wollte :zwinker:.

    Hey, ich finde das süss, dass er dort geschlafen hat. Macht ja nicht jeder Mann bei den AGAS. Auch wenn er es nicht zugibt (welcher Mann macht das schon :D ) er hat einen Narren an den AGAS gefressen. Jetzt kommt er von der AGAsucht auch nicht mehr weg. Darauf müssen wir einen trinken *prost* :bier:

    LG von Silke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Manuela & Erna, 1. Oktober 2005
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Liebe Silke,

    es gibt keine Webcam! Stell Dir nur mal vor, wie ich nachts ins WZ schleiche, natürlich nur der Schokolade oder Chips wegen, und das Sofa bereits besetzt ist! Ich habe einen tollen Verlobten (meistens). Das Aga-Fieber hat ihn anscheinend schon vor langer Zeit gepackt.

    Wir waren eben Einkaufen gewesen. Als wir zurückkamen hatte Fred schon gebadet. Im Trinkschälchen! Groß genug ist es ja. Der Laminat war nass, das Sofa, der WZ-Tisch, die CD's, der vergessene Einkaufszettel, die Fenster ...

    Übrigens auf dem Foto war Fred ständig auf der Flucht vor mir. Weiß gar nicht warum! :trost:
     

    Anhänge:

    • Fred.jpg
      Dateigröße:
      21 KB
      Aufrufe:
      146
    • Emma.jpg
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      145
  4. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Manuela,

    mir ist das schon klar, warum Fred flüchtet :D Er kennt keine Kamera :nene:

    Siehst Du, und mit einer webcam hättest Du dieses Problem nicht, das Teil gehört dann praktisch zur Einrichtung......und zappelt nicht vor Agas Schnabel herum.

    Gruss Andra
     
  5. #44 Manuela & Erna, 2. Oktober 2005
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja, ja, hackt nur auf mir herum. :schimpf: Ich kann mich vor einer Kamera nicht benehmen. Die Kleinen auch nicht. Schon getestet. Deswegen passen wir gut zusammen. :+schimpf
     
  6. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    hi hi hi Manuela,

    komm zeigs uns, wollte schon immer mal sich nicht benehmende Aga`s und Agasklaven sehen !!

    Dann kann ich zwar sagen......"Oh wie bei mir !!".......ohne das ich meine super "gut" erzogenen Aga`s zeigen muss :D

    Aber die Kleinen von Dir sind ja wirklich super süss.

    Grüssle
    Corinna
     
  7. #46 Manuela & Erna, 2. Oktober 2005
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Liebe Corinna,

    ich kann mich auch benehmen - wenn's sein muss.

    Emma & Fred sind, wenn sie Meisen sehen, total aus dem Häuschen. Bin heute auf dem Sofa eingeschlafen und plötzlich flatterten sie wie wild im Käfig herum. Keinen Piep haben die Beiden von sich gegeben. Hatte mich total erschrocken und mein Herz ist in die Hose gerutscht. Eine Elster war der Grund gewesen.

    Liebe Grüße
    Manuela
     
  8. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    :D

    wart's ab, agas gewöhnen sich (leider) auch daran! :+klugsche
    mein ernie findet das surren und fiepen der kamera megaspannend und kommt inzwischen sofort auf das objetiv geflattert. ich seh' dann nur noch grün! :~

    gruß,
    claudia
     
  9. #48 Manuela & Erna, 2. Oktober 2005
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Claudia,

    ich wünsche mir, dass die Kleinen sich bald eingewöhnt haben. Keiner macht etwas ohne den anderen, wie gemeinsam futtern oder trinken. Sie sind nicht einmal auf den Boden des Käfigs gegangen. :nene: Noch entwickeln sie kein Interesse für irgendetwas, das wir machen. Außer geöffnete Schubladen bestaunen. :zwinker: Da kriegen beide einen ziemlich langen Hals und die Federn werden eng angelegt.

    Liebe Grüße
    Manuela
     
  10. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.882
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Manuela,
    wie Du siehst nehme ich regen Anteil was bei Euch im Haus vor sich geht.
    Ihr habt Euch schöne Vögel ausgesucht. Ich bin mir sicher, daß sie sich bald bei Euch einleben werden. :zustimm:
    Werde immer wieder mal reinschauen, was sich tut,ok?
    Liebe Grüße
     
  11. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi manuela,


    keiner ohne den anderen ... :zustimm: das ist aganormal! ;)

    alles andere kommt noch ... sie sind doch erst zwei tage bei euch.
    wartet mal ab, wenn sie zur hochform aufdrehen, wenn sie sich erst mal richtig bei euch eingelebt haben, und wissen, dass ihr die futterknechte seid.
    so wie ich dich lesend kennen gelernt habe, werdet ihr "die agas schon schaukeln" ... oder sie euch. :D da bin ich mir ganz sicher.

    liebe grüße,
    claudia
     
  12. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Alsoooooo.........seit 23 Stunden keine Bilder und keinen Pieps :nene:

    He, ihr Agaverliebten, was geht so bei euch ab :zwinker:

    Allemal besser wäre schon so ne Direktschaltung mit Kamera, da wüssten wir jetzt wenigstens was die "Blauen" machen :p

    Liebe Grüsse
    Andra
     
  13. Guido

    Guido Guest

    Hi bergische Claudia
    HOCHFORM ist dat richtige Wort. Aber wenn ich mir die Süssen so ansehe, wird es nicht lange dauern.

    Hi Rita
    Ich vermisse es auch

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  14. #53 Christin2106, 4. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Hallo zusammen,

    also ich kann mich euch da nur anschliessen! Die zwei Racker sind echt super süß! Habt ihr gut ausgesucht! :beifall:

    Ja ich kenne das auch, wenn sie gerad eingezogen sind... Da kann man gar nicht abwarten, bis die kleinen so richtig loslegen... Aber wenn sie das dann tun, dann denkt man: 'Hey, eigentlich war es doch sehr schön, als sie noch so still und schmusig waren und nicht das ganze Zimmer auseinander genommen haben!'
    Ja ja, aber das ist ja gerad auch das schöne daran! Ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen wie es ist, wenn hier kein "piep" mehr zu hören ist oder wenn das Zimmer mal sauber ist und nicht aussieht, als wäre der große Krieg ausgebrochen, wenn ich reinkomme...
    Das wäre ja auch schlimm... Dann hätte ich ja viel weniger zu putzen, nee nee das geht nicht, das können meine Agas nicht verantworten!
    Also Manuela, es geht schneller als du denkst... :zwinker:
    Liebe Claudia, ich würd mal eher sagen, die Agas schaukeln Manuela & Markus...so ist das jedenfalls bei uns und bei einigen anderen die ich so kennengelernt habe :zwinker:
    Ganz schön kess diese gefiederten freunde :p
     
  15. #54 Manuela & Erna, 4. Oktober 2005
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr Ungeduldigen,

    bisher gibt es gaaaaaanz viel Geschmuse. Keinerlei Gezicke. Besonders interessant sind die Gardinen. Wir haben die Beiden heute fliegen lassen. Konnten sie nur mit Futter zurücklocken. Der Käfig scheint von Tag zu Tag interessanter zu werden. Alles was vom Schlafbrettchen runter fällt, wird wenigstens bis nach unten augenscheinlich verfolgt.

    Gesteht es Euch ein: Ihr seid Fotosüchtig! Also ..... wir unterstüzen freiwillig Eure Sucht!

    Liebe Grüße
    Manuela & Markus
     

    Anhänge:

  16. #55 Manuela & Erna, 4. Oktober 2005
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Uns gefällt das letzte Bild am besten. Manchmal stehen Fred am Hinterkopf die Federn zu Berge. Das sieht sehr niedlich aus. Selbst wenn es Aufregung im Hause Aga gibt, hört man fast nur hohe, kurze Piepstöne, fast so, als würde man Fledermäuse hören. Ganz anders als bei Erna & Werner.

    Liebe Grüße
    Manuela GmbH & Co. KG
     
  17. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    oh mein Gott sind die süüüüüüüüüssssssssssssssss..........MEHR BILDER !!!!!!

    Grüssle
    Corinna
     
  18. Guido

    Guido Guest

    Hi Manuela
    Hat ja lange gedauert, bist Du gemerkt hast, dat wir Fotogeil sind.
    Deine Blauen sehen fast so aus, wie Donald und Daisy von Andra.
    Liebe Grüsse, und MEHR
    Guido :0-
     
  19. #58 Silke_Julia, 5. Oktober 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Manuela,

    das letzte Bild gefällt mir auch sehr gut, ist wirklich süss und die Beiden sehen zum Verlieben aus :lekar:
    Auf mehr solcher Bilder warten wir hier alle sehnsüchtig :zwinker:

    LG von Silke
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Das wurde aber auch Zeit ;) Manuela! Die beiden send total knuffig und süss!

    Und sie schauen genau so ernsthaft in die Kamera wie Daisy und Donald, ja Guido, das ist irgendwie für Schwarzköpfchen typisch. Sie schauen manchmal so, als ob es Passfotos werden sollen :)

    Und wenn sie dann "aufgetaut" sind, dann kommen die Schmuse- und Kuschelbilder und da lassen sie sich überhaupt nicht stören.

    Sie unterscheiden sich im Verhalten schon etwas von den Pfirsischen und wirken anfangs eher reserviert. Aber das täuscht, sie haben es genauso faustdick hinter den Öhrchen :bier:

    Gruss Andra
     
  22. #60 Manuela & Erna, 5. Oktober 2005
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr Lieben,

    Ihr habt ja sooooo Recht! Allmählich tauen die Beiden auf. Das kleine Holzbrettchen wird auch schon "zurechtgeschnibbelt", der Käfig näher inspiziert, demonstrativ immer ins Wasser gesch.... - besonders, wenn man daneben steht -, die Gardine gar nicht mehr in Ruhe gelassen :nene: und zuguterletzt wird demonstrativ das Futter zerpflückt und ordentlich auf dem Laminat verteilt! Allmählich glaube ich, dass Erna & Werner damals ziemlich pflegeleicht gewesen waren ...

    Trotz allem sind Emma & Fred schon für Versteckspielchen zu haben: Was ist das? Tut mir das weh? Kann das Beißen? :+schimpf

    Liebe Grüße
    Manuela GmbH & Co. KG
     
Thema: Wir stellen vor!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aga nils holgersson rasse

Die Seite wird geladen...

Wir stellen vor! - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei hat kahle Stelle

    Graupapagei hat kahle Stelle: hallo. Mein Graupapagei hat eine Kahle Stelle unter dem Flügel und ist nachts manchmal unruhig und kratzt sich am Schnabel. Termin hab ich erst am...
  2. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  3. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  4. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  5. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

    1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....