Wir stellen vor!

Diskutiere Wir stellen vor! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Und noch ein Bild. Übrigens: Die Beiden lieben unsere Wohnzimmerlampe!

  1. #81 Manuela & Erna, 11. Oktober 2005
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Und noch ein Bild. Übrigens: Die Beiden lieben unsere Wohnzimmerlampe!
     

    Anhänge:

    • Bild6.jpg
      Dateigröße:
      17,6 KB
      Aufrufe:
      98
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Manuela,

    die Müllers erobern also im Moment ihre Umgebung :prima: und die Lampe
    gehört ihnen also schon ;)

    Eh...... will ja nicht indiskret sein, aaaaaber um 20.00 Uhr ins Bett, das lässt nur den Schluss zu, dass Dein Markus zu viele Stunden im Agazimmer geschlafen hat :D und jetzt hast Du ihn Dir wieder gekrallt 8) 8) :D

    Klar, DESHALB FUNKSTILLE UND KEINE FOTOS :p Sei es drum, das werden euch die Agas noch abgewöhnen :zwinker:

    Gruss Andra
     
  4. #83 Christin2106, 11. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    :D
    :whip:
    :D

    Liebe Andra,

    musste gerad so herzhaft über dein Statement lachen... :D :gimmefive

    Hi Manuela,

    schön mal wieder von dir und deinen Hausherren zu hören :zwinker:

    Die Lampen finden unsere auch ganz toll... Wahrscheinlich weil sie der höchste Ort im Raum sind und sie dort den Überblick haben... mal überlegen.... :idee: ja ich glaub ich würd auch auf Lampen fliegen, wenn ich Aga wär...
     
  5. #84 Manuela & Erna, 12. Oktober 2005
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Liebe Andra,

    wir mussten den Tag selbst erst mal verdauen. Mein Abteilungsleiter hatte Geburtstag (52). Ich bin morgens die erste im Büro. Als er die Treppe herauf kam - er schnaufte ziemlich -, habe ich ihn vor seinem Büro abgefangen und ihm wortwörtlich gesagt: "Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag. - Er bedankte sich - Das weitere Lebensjahr sieht man ihnen nicht an, aber man hört es!" Bei dieser Gelegenheit kramte er aus seinem Elefantengedächtnis noch meinen Spruch zum 1. April: "Guten Morgen. Sie sehen heute blendend aus!" Er: "Oh, danke, danke. Meinen sie das wirklich?" Ich: "April! April!". Ich habe an diesem Tag fürchterlich gelitten! Mein loses Mundwerk! Ich rechne jeden Tag mit einer Kündigung!

    Liebe Grüße
    Manuela
     
  6. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Oha, Manuela 8) mache bloss die Agas nicht KÖRNERLOS :nene:

    Sag Deinem Vorgesetzten:

    1. sind bei uns zuhause die Umgangsformen -durch die Agas bedingt- ein wenig :idee: sagen wir mal RUSTIKAL :D und das färbt langsam ab...

    2. nehmen Sie mich nicht allzu wörtlich, egal was auch passiert, ich habe 2 Agas zu versorgen, machen Sie mir diese Strolche bloss nicht KÖRNERLOS

    3. Beschwerden und Vorschläge meine Person betreffend sind ausschliesslich an Frau Müller bzw. deren Ehemann Herrn Müller zu richten :bier: :p

    Schlag Dich tapfer!

    Gruss Andra
     
  7. Guido

    Guido Guest

    Hi Rita
    Ich kann mich Dir, wie meistens, nur anschliessen. Die rustikale Art der Agas färbt eben ab. Mann braucht doch nur mich anzuschauen :D

    Hi Manuela
    Agas braucht man nicht zu föhnen, sie schütteln sich ganz alleine trocken. Und sieht ein pitschepatschenasser Aga nicht süss aus :?
    Meine Baden nicht nach Uhrzeit, sondern wenn es Ihnen danach ist, und dat ist fast den ganzen Tag.
    Du sagst Deine Agas schlafen schon um 20 Uhr. Bist Du eine Glückliche. Um diese Zeit legt meine Bande erst nochmal richtig los. Dann, nach etwa einer Stunde Kampf um den Schlafplatz, wird dann erst geratzt.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  8. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Toller Beitrag Manuela :zustimm: , hab mich jetzt echt totgelacht :hahaha: weil ich mir bildlich vorgestellt hab wie du das zu ihm sagst! :beifall:
    aber ich muss mich auch immer zusammenreißen das nicht doch was aus meinem Mund kommt .... Aber auf die Idee mit dem Aprilscherz bin ich noch gar nich gekommen ;)

    Ja Guido es is wirklich süß wenn sie nass sind aber besser is es noch wenn sie überhaupt versuchen nass zu werden, das is mehr als süß :zwinker:
    Bei meinen is nach 20 Uhr auch nich mehr viel los...

    Viele Grüße Anja
     

    Anhänge:

  9. #88 Manuela & Erna, 13. Oktober 2005
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr Lieben,

    genau! Herr Müller hatte am Anfang versucht, sich in einem viiiiel zu kleinen Schälchen zu baden. Das sah sehr lustig aus. Wie er sich da abgequält hat! Zum schlapplachen!
    Die Beiden sind noch sehr jung, das merkt man ihnen an. Zu ihrem Glück muss man sie noch zwingen. Und ab 20.00 Uhr (manchmal auch schon früher) sind se einfach müde. Ich glaube aber nicht, dass dieser Zustand noch lange anhalten wird. Meine Rentner-Erna hatte immer die Angewohnheit, mit mir im dunkeln zu sprechen: Sie hatte immer das letzte Wort.

    Anbei ein paar neue und bessere Bilder von Müllers

    Grüße
    Manuela
     

    Anhänge:

  10. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Manuela,
    stimmt, die Fotos sind jetzt wirklich sehr gut gelungen :zustimm: .
    Ist schon ein schnuckeliges Pärchen.Bin mal gespannt, wann das 2 Pärchen Einzug einhält. :D :dance:
    Die meisten, die ich kenne, wollten auch nur 1 Pärchen haben, aber dann hat das Agafieber zugeschlagen und jetzt mal ohne Scherz. 2 Pärchen sind viel besser. Du wirst mir bestimmt mal irgendwann zustimmen :zwinker: :p .
    Bei Anja musste ich auch ein wenig nachhelfen ( hi Anja) das ein 2 Paar dazu musste. Beim 3 Pärchen war ich total unschuldig und absolut nicht beteitigt, ne Anja???
    Und von Christin wollen wir jetzt auch nicht sprechen *grins* :D

    Schönen Abend noch
    Viele Grüße
    Annette :freude:
     
  11. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Ganz vergessen !! Noch schlimmer wars bei Andra,helwig,bettybu u.s.w.
    Ich finds einfach nur köstlich :bier:

    Viele Grüße
    Annette :zwinker:
     
  12. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Sorry Corinna, dich hatte ich vergessen. Du hast ja auch voll zugelangt :zustimm:

    V.G.
    Annette
     
  13. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Manuela,

    kann mich da nur den Worten von Anette anschliessen.

    Die Bilder sind net Wucht würden aber noch besser aussehen wenn 4, 6 oder 8 kleine Federbällchen drauf wären [​IMG] [/IMG]

    Grüssle
    Corinna
     
  14. #93 Manuela & Erna, 13. Oktober 2005
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Aha! Wollt mich überreden, hä? (Wurde gerade von meiner besseren Hälfte als Forumsmonster betitelt) Will - wenn genug und mehr Zeit da ist - mehr Pipies. Kann eh schlecht ohne Vögelchen sein. Bleibe bei jedem Piepser eh stehen und höre zu. Auch in der Stadt. Im Hof- und Volksgarten gibt es ganze Kolonien von Sittichen. Das ist morgens, besonders im Frühling und Sommer, wunderschön anzuhören. Und wenn die Kolonien über die City und meinen Kopf hinweg stadtauswärts fliegen, möchte ich nach ihnen greifen und totschmusen!

    Unsere Müllers sind schon knuddelig. Warte auf den Tag, an dem sie die Wohnung inspizieren werden.

    Grüße
    Manuela
     
  15. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Manuela, die Müllers sind knuffig :zustimm: Und setzen sich schon gut in Szene :beifall: Ja und ich bin natürlich auch der Meinung, wo Müllers schon wohnen, da ist es bis zu den Schmitzens nicht allzuweit :bier:

    Und zu unserer soooo unschuldigen Annette ;) also ohne meinen Alltours sag ich jetzt gar nix 8)

    Dank Annette haben wir alle nicht nur einen Vogel :hahaha: :gimmefive sondern ne ganze KOLONIE! Und das ist auch gut so, denn unsere Agas haben es alle verdient, eben weil sie ausgemustert wurden!

    Und Menden heisst bei uns nur noch AGAHAUSEN 8) und der Aufenthalt dort ist nicht ungefährlich!

    Und deshalb, liebe Manuela, solltest Du unbedingt mal diese Gegend besuchen ;) und Nachbarn für die Müllers besorgen.........

    Gruss Andra
     
  16. Guido

    Guido Guest

    Agahausen

    Hi Rita
    Ich war zwar noch nicht bei Annette, aber Sie bei mir. Da konnte ich mir ein Bild von Annette machen. Ich kann nur sagen 1 A.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  17. #96 Christin2106, 14. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Hallo Leute!

    Also, da kann ich mich nur anschließen! Wer Anette kennenlernt, der ist auch nicht weit von einem 2. oder 2. Pärchen entfernt und das ist auch gut so, denn es sind ja immerhin Schwarmvögel, die Gesellschft und soziales Verhalten lieben :zwinker:
    Ich habe ja mittlerweile auch 2 Pärchen, habe aber den Weg zu einem 3. schon in Sicht... Muss nur noch die richtige Straße finden und dort abbiegen... :D
    Leider ist hier im Moment soviel Stress mit der Arbeit, sonst wären meine längst zu sechst! Aber man soll ja auch nichts überstürzen...
     
  18. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    hi hi hi hier kann ich nur sagen, persönlich kenne ich Anette ja nicht aber wir haben viel am Telefon gequatscht und auch da zieht ihre Überzeugungskraft....*lach.

    Gell Anette..........Trick und Track fühlen sich sauwohl hier obwohl ich zu dem Zeitpunkt schon 6 Vögel hatte und ehrlich net mehr wollte.

    Anette hat mir von den zwei Scheisserchen erzählt und wie toll sie von denen erzählt hat und schon waren es meine.....*lach

    Anette würde hier drin der Name Agavermehrerinbeianderen gut stehen...*lach

    Grüssle
    Corinna
     
  19. #98 Christin2106, 14. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Ja, das stimmt :D
    Ich lach mich schlapp über den Namen...wie kommst du bloß auf sowas?! :hahaha:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #99 Christin2106, 14. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Obwohl, eines muss man der lieben Anette auch zugute halten!

    Sie hat selbst ja gut vorgelegt mit 14 Agas oder nicht? Also ich bin z.Zt. bei 4. Aber mal sehen was noch kommt, gell Corinna? :D
     
  22. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    hi hi hi Christin

    ich hab vor nem Jahr mit einem angefangen bin jetzt bei stolzen 11 angelangt.

    Dann noch 12 Wellis, 3 Hasen und 3 Katzen und ab morgen Rosi.

    Grüssle
    Corinna
     
Thema: Wir stellen vor!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aga nils holgersson rasse

Die Seite wird geladen...

Wir stellen vor! - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  4. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

    1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....
  5. ich stelle mich mal vor

    ich stelle mich mal vor: hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen...