Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Diskutiere Aga-Zählung in unserem Forum!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen miteinander!! Ich habe gerade gesehen, das in unseren anderen Foren die User ihre Vöglis aufzählen! Das können wir doch auch, oder...
@Tina,
hast ja auch echt süße Rackerchen. Ein RK Hennenpaar habe ich auch. Die wollten keinen Hahn.:zustimm: Und ein Rk echtes Päärchen. Da ich noch Platz habe in meiner Voli überlege ich seit einiger Zeit noch ein Päärchen Rk dazu zu holen.
Hätte gerne ein gelbes Paar.:+party:

Aber ich habe auch Angst das es zu Streitereien kommen könnte, unsere 4 vertragen sich recht gut. Bleibt das so wenn ich noch ein Paar dazuhole?

Ja, leider kann man das ja voher nie wissen.:?
 
heute kamen noch 2 Rosenköpfchen zu unserer Bande dazu. Unser gelbes Päärchen nun.:freude::freude:
also 1333
 
9 habe ich ( :+klugsche ja da iss einer zuviel oder zu wenig ! )
aber dann wird die zählung mal wieder gerade mit ...

1344
 
....und weiter gehts....

So, ich als Neuling bei Euch kann folgende Zahlen vermelden

7 Tarantas,
3 Pfirsichköpfchen,
3 Schwarzköpfchen


...macht also zusammen

1357

Schöne Grüsse an alle anderen Tierfreunde hier..:bier:
 
guten abend,

plus unsre 6 piepmätze (5 sk, 1 pk) macht 1363 !

lgv netpillo :0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Hm, Herrsandro hat 3 befruchtete Eier dazugezählt, müssen diese nicht erstmal abgezogen werden, bis sie geschlüpft sind?
 
Sandra, das sehe ich eigentlich auch so, sind ja noch keine wirklichen Vögel.... ich würde sie auch erst mal abziehen, bis sie wirklich geschlüpft sind!
 
Hallöchen..

Ich hab momentan "nur" 2 anzubieten, aber immerhin...:zustimm:
Nico und Lilly lassen Grüßen,
Meike
 
hi,
eventuell müssen die 2 von Meike78 wieder abgezogen werden, denn Grünbürzel sind wohl eher Sperligspapageien.

also erst mal wieder 1379


an Meike78,
bitte zeige uns doch mal Fotos von Deinen Grünbürzels:beifall::zustimm:
Hast Du schon meine Links gesehen die ich Dir auf Deine Frage im Agaforum, gesendet habe?
 
4 more!

Hallo zusammen,

mit meinen 2 PKs und 2 SKs:

Insgesamt sind's dann also

1383

Beste Grüße!
 
Zuwachs Aga zählung

wir sagten im januar.. noch sinds zwei, jetzt sinds 2 pfirsich zusätzlich (Gina & Giacomo) :-)
1385
 
Hi...
von uns kommen noch 2 RK und seit letzten Sonntag noch insgesamt 3 RK-Babies dazu...:freude:
dann wären es wohl...
1390
lg, andy
 
Thema: Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.680
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.321
Lunasky
Lunasky
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.652
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.309
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Zurück
Oben