Ara haltung

Diskutiere Ara haltung im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Brigitta bei jeweils nur ein ei würde ich mir noch keine kopfschmerzen bereiten. wie schon mal gesagt, wenn sich ein ei gebildet hat muss...

  1. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hallo Brigitta

    bei jeweils nur ein ei würde ich mir noch keine kopfschmerzen bereiten. wie schon mal gesagt, wenn sich ein ei gebildet hat muss es auch raus und es ist doch garnicht absehbar wan das nächte ei kommt. mach dich da nicht zu sehr heiss.

    ps. du kannst doch als frau deinen zyklus auch nicht beeinflussen und es wird doch nicht gleich jedes mal scharf geschossen. :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Jörg,

    Leider ist so, das der hann doch agressiv ist gegenüber seine henne und nicht mir gegeüber.

    Die beide putzen sie sich kraulen sie sich und kopulieren meheren malen am tag und plozlich wird die henne gejagt und von futter napf auch gejagt, und dann ist wieder gut bis zu die nächste attake.

    Nach meine beobachtung der hann hat nie die henne gefuttert.

    Vielleich hast du zeit/lust meine thread in amas forum zu lesen.

    Jedes tip oder rat kann mir helfen besser diese verhalten zu verstehen.
    So was kannte ich nur bei kakadus, wüste ich nicht das amas auch so sein können.

    Danke
    Mario&company
     
  4. Brigitta

    Brigitta Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein meerumschlungen!

    :D :D :D

    Hallo Jörg,

    jedes Mal ein Treffer ?!? Das fehlte ja auch noch!

    Ja, Du hast wohl Recht, wahrscheinlich messe ich dem zu viel Bedeutung bei!
    Aber für mich ist es schon aufregend, wenn eine meiner Damen ein Ei legt - ob nun befruchtet oder nicht!

    Weil, irgendwie bin ich da auch schizophren:

    Wie Romano schon schreibt, ich gebe allen Vögeln einen artgleichen Partner, weil ich möchte, dass sie sich so wohl wie möglich fühlen. Und dann will ich die von der Natur vorgesehen Folgen nicht! :D So richtig passt das ja auch nicht! :? :? :?

    Gruß
    Brigitta
     
Thema: Ara haltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haltung ara

    ,
  2. ara haltung

    ,
  3. haltung von aras

Die Seite wird geladen...

Ara haltung - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

    Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  5. Geschwister Haltung

    Geschwister Haltung: Hallo. Ich wollte mal fragen ob eine ara Geschwister Haltung generell nicht sein soll oder geht es doch?