Auweia!

Diskutiere Auweia! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Lindi und Heidi, der Hahn ist das ganze Jahr über in Brutstimmung, ich kenn ihn gar nicht anders, der will immer :D . Sie ist eigentlich...

  1. heike-mn

    heike-mn Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. März 2000
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth
    Hallo Lindi und Heidi,
    der Hahn ist das ganze Jahr über in Brutstimmung, ich kenn ihn gar nicht anders, der will immer :D .
    Sie ist eigentlich wie immer, genervt, lustlos und hätte am liebsten ne ganze Voliere für sich allein. Sie ist eine Eigenbrötlerin, schon immer gewesen.
    Wenn er kommt, wird gekrault, er besteigt sie hin und wieder, früher mehrmals am Tag, seit einigen Jahren seltener.
    Seitdem sie Bachblüten bekommen, sind sie lieber zueinander, zumindest wenn ich dabei bin, aber trotzdem schlagen sie gnadenlos zu, wenn kein Mensch in der Nähe ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Uschi Saemann, 22. Juni 2006
    Uschi Saemann

    Uschi Saemann Guest

    Finde ich super eure Ideen für Rupfer.:beifall: Werde das mal aufgreifen und einen Versuch mit Bachblüten machen. :idee: Ich berichte euch, wenn es funktioniert hat. :freude:
     
Thema:

Auweia!

Die Seite wird geladen...

Auweia! - Ähnliche Themen

  1. Auweia.... Kalle und Gina haben Eier! :D

    Auweia.... Kalle und Gina haben Eier! :D: Hallo zusammen und erstmal sorry das ich ewig nichts von mir hab hören lassen. Aus akutem Anlass melde ich mich. Das unmögliche ist geschehen....
  2. Auweia, was mach ich ....

    Auweia, was mach ich ....: jetzt? Jetzt sitzt Poppi in dem Ersatz-Brutkasten. Soviele Plasteeier hab ich doch nicht. Ich wollte vorhin die Eier bei Etruschi & Rolli...