Bella und Fago

Diskutiere Bella und Fago im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, und was habt ihr euch vor deren Urlaubseinzug Gedanken gemacht. Daran sieht man auch, dass man sich weitaus mehr Gedanken macht als es...

  1. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    und was habt ihr euch vor deren Urlaubseinzug Gedanken gemacht. Daran sieht man auch, dass man sich weitaus mehr Gedanken macht als es erforderlich ist.

    Es ist einfach nur schön, zu sehen, dass die vier sich so prächtig verstehen.

    Und ihr Caros, kann mir gut vorstellen wie schwer es euch fallen wird, die zwei wieder an Nina zu geben. Aber zumindest hatten sie mal die Chance eine so tolle Außenvoliere zu haben und zwei weitere Genossen, die noch fast genauso ausschauen wie sie selbst.

    Und mal ganz ehrlich, wenn ihr doch die Chance hättet, in so einer großen Außenvoliere zu sein, wollltet ihr euch doch auch nicht für die Nacht in einen weitaus kleineren Käfig eingesperrt - oder?

    Ich wünsche euch auf jeden Fall noch weiterhin viel Spass mit dem vorläufigen grün-orangenen Quartett.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Als ich das las, mußte herzlich lachen.
    Wie gut, das Nina das nicht mehr lesen kann (weil sie schon weit weg ist)....:zwinker:
    Aber ich kann es so gut verstehen.
    Die vier Kongos zusammen in der Voli sehen unglaublich schön aus.
     
  4. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
  5. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
  6. #85 Thomas Geisel, 25. August 2012
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    14
    die sind ja richtig gut drauf :freude:
     
  7. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
  8. #87 charly18blue, 25. August 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.358
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Hallo Carola,

    die Vier haben ja richtig Spaß, tolle Bilder :freude: :beifall: und bringt mich auf die Idee Morgen meinen auch mal Sonnenblumen zu holen.
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Caro, das sind ja wirklich superschöne Bilder :zustimm:.

    Kein Wunder, dass sich die Grünen bei dem Schlaraffenland inkl. Naturdusche pudelwohl fühlen :).
     
  10. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Thomas, ja, die waren heute echt gut drauf....:dance: :+party:

    Anja, die vier machen soooooooooooo viel Spaß.... wir haben Lust auf mehr......:zwinker:
    Sie verstehen sich alle so gut. Wenn Ihr wüßtet, was noch kommt........:D

    Lieder kann ich nicht mehr Bilder einstellen. Morgen folgen neue ....:0-
     
  11. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Liebe Anja,

    Nina wird das zwar nicht lesen, aber wir haben eine Live-Cam in der AV und sie kann die 4 Grünen von Tenerffa aus beobachten :beifall: !

    Liebe Grüße
    Caro und Caro
    mit "unseren" 4 Grünlingen :zwinker:
     
  12. #91 Tanygnathus, 25. August 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Sind das tolle Bilder, Nina kann froh sein, dass die Beiden bei Euch zur Urlaubspflege sein dürfen:)
     
  13. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Bettina..... Urlaubspflege....:?:?:? .....
     
  14. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hehe, das wird dann wohl eher eine Dauerpflege, wenn Nina Pech hat :D.
     
  15. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Schließlich wissen wir spätestens seit dem Treffen in Herborn, das die beiden Caros gerne noch
    eine Überraschung bereit halten......
    Deine Bilder haben mich total begeistert.:):):)
    Soviel Papageienglück auf einmal. Wunderschön!:beifall:

    Liebe Grüße
     
  16. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Das sind wunderschöne Fotos!!
    Bei dir wäre sicher jeder Papagei gerne in Pflege!
     
  17. Klaus B.

    Klaus B. Poicephalus

    Dabei seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg, Württ.
    Wunderschöne Bilder!
     
  18. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hm, Nina hat ja noch zwei Graupapageien. Da kommt mir doch glatt die Idee, dass sie sich noch ein Paar dazu holen könnte und sie hätte wieder ein Quartett.

    Hallo Nina,

    du kannst dich glücklich schätzen, dass du für deine Grünlinge so eine schöne Urlaubspflege gefunden hast. Vor allem, weil du nun weisst, dass es mit Bella und Fago bestens klappt und sie nicht getrennt in die AV gehenn müssen.

    Aber an deiner Stelle würde ich die zwei auch wieder ganz schnell nachhause holen, wenn du von Teneriffa wieder zurück bist.

    Genieß deinen Urlaub und sei dir sicher, den beiden geht es gut.
     
  19. #98 Tanygnathus, 26. August 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Das wenn Nina liest 8o , die kommt mit dem nächsten Flieger heim :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Moni, die beiden Grauen sind bei einer anderen Freundin untergebracht. Sie liebt die beiden auch über alles.
    Wer weiß, ob sie Gizmo und Maya wieder hergibt....:D

    Na ja, was soll's. Nina kann sich doch aus dem Loro-Parque "neue" mitbringen....:zwinker: also ... no problem :zustimm:
     
Thema:

Bella und Fago