Bilder/ Maggie erzählt ...

Diskutiere Bilder/ Maggie erzählt ... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Bilder?!? Ich wollte euch mit Bildern beglücken (die ich ja schon lange versprochen hatte) aber wie mache ich denn das nun?:?

  1. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bilder?!?

    Ich wollte euch mit Bildern beglücken (die ich ja schon lange versprochen hatte) aber wie mache ich denn das nun?:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo

    Schau mal ins Forum Werkstatt.Da sind zum Thema Tips drin .
     
  4. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    So jetzt aber

    ...und damit versuche ich einfach mal ein Bild. Vielleicht klappt es ja und vielleicht kommen ja noch mehr. Bis Weihnachten, jeden Tag eins ;)
     

    Anhänge:

  5. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also das sind nun....

    Pablo und Maggie. Die Sonnenscheine unseres Herrchens. Klein und frech und immer auf Entdeckungsreise. Gestern haben wir beiden einen Niststamm bekommen. Zirka 40 Zentimeter hoch und 30 im Durchmesser einen Birkenstamm aus dem Wald, mit Loch und Deckel. Nun waren wir heute aber neugierig und nachdem wir gestern und heute Vormittag nur drum herum geflogen sind, haben wir uns heute mal an das Loch im Stamm gewagt. Wir sind zwar nicht drin gewesen, aber gekuckt haben wir und es wohnt noch keiner da. Jetzt müssen wir den Rest noch erkunden, wie zum Beispiel die Nachbarn, und dann können wir einziehen in den Stammbaum :p

    Eure Maggie


    PS: Das auf dem Bild bin übrigens ich
     

    Anhänge:

  6. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Maggie

    Du bist eine Schönheit.Sehen Deine Krallen nur lang aus?
     
  7. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Meine Krallen...

    ...lass ich eigentlich aus Faulheit so lang wachsen. Ich weiß ganz genau, wie die zu kürzen gehen und wenn ich wo hängen bleib, dann mach ich das auch. Aber bis dahin bleiben die eben so. Aber auf dem Bild habe ich meinem Herrchen versprechen müssen gleich in den Käfig zu gehen und keine Allüren zu bekommen, wenn ich im Internet bin. Da habe ich die Finger gekreuzt :p
     
  8. #7 Katrin und Udo, 24. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Mensch Maggie, siehst ja supersüß auf dem Flügelstreckbild aus!!!
    Hat dein Herrchen aber auch super geknipst! :)
     
  9. Santho

    Santho Guest

    oh maggie-du bist ja auch ne ganz hübsche!!!!

    freuen uns riesig auf noch mehr bilder! bis zu weihnachten jeden tag eines? machst also mit beim adventskalender? SUPI
     
  10. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke, Ihr seid wunderbar

    Liebes Forum,
    mein Herrchen hat mir erzählt, wie toll Ihr alle seid und deshalb gibts auch heute wieder ein Bild. Ich bin ja wie vernarrt in Flachs. Zu jeder Tageszeit und in jeder Situation könnte ich das Zeug vernaschen. Obwohl ich immer sehr vorsichtig bin, setze ich mich zum Flachs naschen schon mal auf das Bein von meinem Herrchen. Mein Göttergatte Pablo hat da schon mehr respekt. Der möchte einen Zweig in gebührende Entfernung gelegt haben, um dem Mensch ja nicht zu nahe kommen zu müssen.
    Hier also das Bild und einen dicken Tschilp ins Forum.

    Maggie
     

    Anhänge:

  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Dahupp!

    Süsse Bilder!!!!!!! :S

    Die Füsse sehen wohl deshalb gekreuzt aus, weil die Krallen zu lang sind. Du solltest sie unbedingt kürzen, der Vogel kann sich schwer verletzen.

    Wenn sie zahm ist, dann kann du mal versuchen mit der Feile ranzukommen. Der Tierarzt macht aber auch das Krallen schneiden.

    Liebe Grüße und noch mehr Fotos von dir!!!!!:p
    Jillie
     
  12. Santho

    Santho Guest

    oh wie lieb....flachs mögen sie irgendwie alle ! das wundermittel zum zahm kriegen...sage ich da nur!!!;)
    ja,du solltest sie unbedingt kürzen! du willst doch nicht,das du dich verletzt,maggie...oder?!:s
     
  13. #12 Katrin und Udo, 26. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ja, kleine süße Magie, lass dir mal vom Herrchen die Krallen kürzen!

    Flachs fressen irgendwie alle gern, kannst du uns als Vogel vielleicht sagen warum, das jedem schmeckt!? :D ;)

    Freu mich auf weitere Bilder von dir! :0-
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hi kleine hübsche maggie , du süsser pennant :)

    ich denke das mit deinen krallen hast du schon klargestellt und ich möchte dich hiermit unterstützen, anscheinend sind pennanten etwas schlauer, denn sie kürzen und wissen wie es geht ihre krallen selbst. Unsere lora hat das auch immer selbst gemacht. Du wirst schon wissen, wann die zeit wieder ran ist...aber vergiss es nicht *lol*

    wünscherschöne bilder hast du von dir machen lassen, allerliebst. Du rennst auf der couch rum? Welch ein zufall, als ich heute am basteln war, hat sich unsere rosella thimmy sich interessiert genähert und auf dem sessel platz genommen, ein paar mal hin und her und er ist wieder weg...außerdem beschattet er sein frauchen, wenn sie in der küche ist ...sitz auf der tür und wartet.

    Flachs wird wohl bei allein plattschweifern gemochte, sogar jillie konnte ihre österreichische bande überzeugen :)
     
  15. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ihr Lieben

    Danke für die zahlreiche Post. Mein Herrchen Hat mir alles vorgelesen. Dafür gibts heute auch ein feines Bild. Diesmal bin nicht ich das, sondern mein Mann Pablo. Der interessiert sich nicht so für Internet und frisst lieber eine seiner geliebten Nüsse. Nicht dass ich die nicht mag, sondern ich muß mich immer anstellen und warten, wann er nicht mehr will. In allem ist er ziemlich drängelig und will immer der erste sein. Aber was soll ich sagen. Wir können nicht miteinander und können nicht ohneeinander. In wirklichkeit haben wir uns sehr lieb und abend gibts auch immer einen Kuss bevor uns Herrchen zudeckt.
    Nun kennt Ihr uns beide und morgen mehr von uns.
    Ach und zu den Fingernägeln... Herrchen war mit mir bei der Maniküre. Ich habe eine French Manikure bekommen und jett weiße Spitzen an den Krallen. Unglaublich Chic!!! Trägt man so an der Alster ;)
     

    Anhänge:

  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hihi süss formuliert und ein süsses Exemplar :)

    Das du immer anstehen musst kennen wir bzw. lisa. Sie muss auch immer warten, bis thimmy fertig ist
     
  17. #16 Katrin und Udo, 27. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Hihi French Maniküre bei einem Vogel, hab ich ja noch nie gesehen, hast du schon mal so kleine Rosen probiert,wie Abziehbilder!?
    Das trägt man als Mensch in Dresden! :D
     
  18. Santho

    Santho Guest

    na da freuen wir uns schon richtig auf morgen!:D
    wollen doch die "gestylte" lady sehen!!!;) :)
     
  19. #18 Katrin und Udo, 27. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Na ob das schon auf einem Foto festgehalten wurde!?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

    Santho Guest

    na ich hoffe doch!!!!:D
     
  22. #20 Katrin und Udo, 27. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Hihi, ich auch! :D
     
Thema:

Bilder/ Maggie erzählt ...

Die Seite wird geladen...

Bilder/ Maggie erzählt ... - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...