Bilder...........

Diskutiere Bilder........... im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hier mal n paar aktuelle bilder meiner rothals (zur zeit echte wadenbeisser:+schimpf ). zur aufnahme durften sie kurz ins grüne.....:D...
wegen den wehrvögeln...

http://www.harteman.nl/omnibus/index.html
--> watervogels --> Kuifhoenderkoet
ist nur halt leider niederländisch...


und flamingos werden in unseren breiten sowohl in zoos als auch privat gar nicht so selten nachgezogen!

gruß Tim
 
nicht nur in zoos, es gibt auch eine freilebende flamingo population in deutschland, gar nicht weit weg von meinem wohnort. zwillbrocker venn. dort kommt es alljährlich zu bruten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ladet Ihr jetzt alle mit dem directupload hoch?
Ich hab gar keine Lust mehr mir die Bilder anzusehen, weil man dann immer vorher erst die sch**** Werbung wegklicken muss.




Das ist meine Meinung hierzu....
 
der erste beitrag den ich hier unter bilder geschrieben habe ist über ein halbes jahr her, ich wollte wissen ob ihr die bilder noch sehen könnt oder ob sie bei directupload gelöscht werden, also warum keine konkrete antwort. habe schon länger nicht mehr bei directupload hochgeladen obwohl es den vorteil hat das die bilder größer sind
 
die gefallen mir super!....hätte ich nur etwas mehr platz....schöne bilder!

auf deinen bildern die du aus deinem fenster gemacht hast kann man oben links in der ecke doch eine grasfläche erkennen, hast du da nicht die möglichkeit noch zu vergrößern?
 
also es ist eben so, ich habe den landbesitzer angefragt(der hausabwart mäht die gantze fläche 1mal im monat mitt dem rasenmäher8o )ob ich da nicht etwas weide einzeunen kann. ich dürfte aus seiner seite, allerdings nicht festes, was auch nicht nötig währe!

dan ist es aber so, das wir mitten im dorf wohnen, und wegen unserem hahn schno probleme haben.

dan sind noch meine eltern, die meinen, es reicht!:+schimpf

in 1-2 jahren werde ich dan mit dem bau einer anlage beginnen. ich habe 500qm land an einem bach zu pacht in aussicht!(mit dem Bauer schon alles abgemacht)

dort werde ich allerdings keinen platz für einzelngehege haben, und habe mich praktisch schon für zwergkanadagänse entschieden!
MFG David
 
ja das erste was ich dan tuhe ist mähnen kaufen! aber aus der schweiz! im nachbardorf haben wir einen züchter!

aber andere arten wider aus rehda wiedebrück...wer weiss! die enten von brokempers sind alle zam und ruig!
 
wenn du mal in der gegend von rheda sein solltest kann ich dir nur empfehlen mal zu den anderen züchtern in der umgebung zu fahren, es gibt dort im umkreis etliche halter und züchter von ziergeflügel. da könnte man durchaus einen tag bei rumkriegen. übrigens "zahm und ruhig"
 
ja die rechtschreibung.....in ca.einem halben jahr werden wir brokempers besuchen....evt auch noch andere züchter!
 
Thema: Bilder...........

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.388
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.135
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.406
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.633
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
1.031
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Themen

Zurück
Oben