Bilder...........

Diskutiere Bilder........... im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hier mal n paar aktuelle bilder meiner rothals (zur zeit echte wadenbeisser:+schimpf ). zur aufnahme durften sie kurz ins grüne.....:D...
wenn die nisthöhlen zu hoch sind, kann es passieren das die ente aufs gelege springt und eier zerstört werden. mähnengänse sind da sowieso anspruchslos, es muss keine meter hohe nisthöhle sein.

aber sollte;) ich habe noch ein leiterchen hineingestellt, um das zu vermeiden!
 
bitte die themen beachten.dieser thread ist eigentlich für bilder bestimmt, klar gehört da die ein oder andere diskussion dazu aber meiner meinung nach übertreiben es hier einige leute und machen den ganzen thread durch kontinuirlich steigende seitenzahlen einfach zu unübersichtlich.das gilt für andere threads auch. es ist KEIN chatroom sondern ein öffentliches forum, wenn sich 2 personen intensiver unterhalten möchten dann gibt es pn oder icq oder sonst was.
 
bitte die themen beachten.dieser thread ist eigentlich für bilder bestimmt, klar gehört da die ein oder andere diskussion dazu aber meiner meinung nach übertreiben es hier einige leute und machen den ganzen thread durch kontinuirlich steigende seitenzahlen einfach zu unübersichtlich.das gilt für andere threads auch. es ist KEIN chatroom sondern ein öffentliches forum, wenn sich 2 personen intensiver unterhalten möchten dann gibt es pn oder icq oder sonst was.

das zB gehöhrt auch nicht hierher:D :D

aber recht hast du!:zustimm:
 
doch es gehört hier her, denn ich bin mir sicher für mehrere personen zu sprechen. und durch diese ständigen, für aussenstehende uninteressanten unterhaltungen zwischen personen wird es immer langweiliger hier zu lesen, denn es fehlen einfach die qualitativ interessanten beiträge. man könnte zb einen neuen thread eröffnen und dort über geeignete nisthilfen diskutieren. zumal es ja durchaus interessant sein kann wie jeder einzelne dieses handhabt. ich denke niemand möchte das hier von zeit zu zeit nur noch 3-4 personen aktiv schreiben, sondern möglichst viele verschiedene erfahrungen ausgetauscht werden.
 
Herbstpfeifgänse:D den werhvogel find ich klasse
 
ja wehrvögel...bei uns eine echte rarität in zoos....dorh halten die wie hühner... sind eusserst verträglich....ich dachte immer die seinen agresiev!

das währ doch auch mal was für und, Chris:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, sie sind eigentlich sehr einfach...das problem ist die währme......ein tier hatte kücken.

auch die Flamingos hatten kücken, Naturbrut und naturaufzucht! in spanien hatt es halt währme...

aber auch in einemdeutschen zoo hatte ich schon mal küken gesehen...in welchem nur...?
 
für den ein oder anderen:zwinker: dann nochmal hawaiigänse, welche zur zeit bei mir wieder erwartens am nestbau sind
 

Anhänge

  • STA41707.jpg
    STA41707.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 74
  • STA41705.jpg
    STA41705.jpg
    52 KB · Aufrufe: 76
  • STA40818.jpg
    STA40818.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 75
  • STA40952.jpg
    STA40952.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 87
  • STA42305.jpg
    STA42305.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 86
die gefallen mir super!....hätte ich nur etwas mehr platz....schöne bilder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwimmende Hawaii hab ich noch nicht gesehen cool

manche gehen ins wasser andere nicht so gern, bei dem paar auf dem bild geht eigentlich nur die 0.1 leidenschaftlich gern ins wasser der 1.0 geht gezwungenermaßen dann mit, fühlt sich aber merklich unwohl auf dem wasser
 
Thema: Bilder...........

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.386
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.133
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.404
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.633
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
1.031
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Themen

Zurück
Oben