Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -)

Diskutiere Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :D von 7 Vögelchen haben wir auch einen Kandidaten, der "Hännschen Klein..".. singen kann... u.a. kommen dann auch Worte,wie "Rocky duschen,...

  1. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    :D von 7 Vögelchen haben wir auch einen Kandidaten, der "Hännschen Klein..".. singen kann... u.a. kommen dann auch Worte,wie "Rocky duschen, duschen"..."brrrrr"

    http://yfrog.com/f7rockyerzhltokt2010z

    Zum Thema zurück:

    Wie war denn der Abschied der Vorbesitzer? Hingen sie noch ein klein wenig an ihm?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Glückwunsch!

    Hallo Alex,

    willkomen in der grauen Liga. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Spaß mit dem neuen KIND "Coco". Hoffentlich hat er noch ein langes, gesundes, abwechslungsreiches Leben bei Euch vor sich! Alles Gute! :zustimm::0-:freude:

    Gruß
    zwilling
     
  4. AlexandraR

    AlexandraR Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    so wie versprochen die Bilder
    von Coco

    Ihr werdet es nicht glauben aber der Graui fühlt sich so wohl das er garnicht erst in den Käfig möchte , fliegt wie ein Irrer durch die Stube ,als er zum fressen in den Käfig ging machte ich ihn zu damit er sich an seine Umgebung gewöhnen kann .:zwinker: Ich beobachtete ihn und glaubte meinen Augen nicht , er öffnete den Käftig und kam raus und setzte sich auf den Käftg und flog auf einmal los und landete auf dem Rücken meines Sohnes .....:D

    Und noch mals ganz lieben Dank an alle die uns geholfen haben das wir den Grauen bekommen haben

    Auch an meine Freundin Katrin den sie steht uns jederzeit an derSeite und hilft ,

    Danke
    lg:0- Alex und Jean
     

    Anhänge:

  5. AlexandraR

    AlexandraR Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Naja traurig waren sie schon und freuen sich das er ein neues schönes zuhause hat:freude::0-
     
  6. niceflower

    niceflower Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21502 Geesthacht
    Auch ich möchte Alex und Coco begrüßen und Herzlich Willkommen im Forum.
    Da ist ja ein richtig Schatz zu Dir ins Heim gezogen und das am 1. Advent. Es ist einfach toll wenn man sieht und liest wie Coco sich schon bei Dir wohl fühlt :beifall: fehlt doch eigentlich nur noch eine Cocoline und das Glück ist voll kommen :p
     
  7. shalom

    shalom Banned

    Dabei seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    ......ich bin soooooo happy und hoffe, dass weiterhin alles gut geht....und wenn Du Probleme hast, Alex, schreibe ruhig....ich glaube, wir sind hier in Sachen "Coco" schon eine eingeschworene Gemeinschaft geworden und werden Dir immer und jederzeit helfen,wenn mal was nicht so richtig klappt. GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

    LG Claudia
     
  8. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Auf jeden Fall müsst ihr die Maus aufpäppeln. Das Gefieder sieht leidend aus. Richtige Ernährung, Vitamine, Abwechslung hat er wohl nicht genießen dürfen. Du wirst viel Unterstützung benötigen - und in paar Monaten wird er ganz toll aussehen.

    Mensch, ein Stein fällt mir von Herzen.

    Coco, ich knutsch Dich mal.
     
  9. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, Alex
    mit dem Bürschlein werdet ihr ja wohl viel Spaß haben!!! Ein Vogel der so auf seinen neuen Menschen-Schwarm zugeht, das ist wunderbar. Fliegen kann er, sieht ja etwas zerfleddert aus, der Junge. Aber, das wird alles wieder gut. Päppelt ihn auf, er wird ein toller Familienzuwachs. Der braucht nicht viel Zeit. Denkt ihr über einen 2.Grauen nach? Das wäre ja dann noch toller.
    Einen Schmatzi an den Superjungen.
    LG
    Marion L.
     
  10. AlexandraR

    AlexandraR Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin an alle danke für die viele Unterstützung ! Coco hatte eine Genossin gehabt aber leider hat er sich nicht mit ihr vertragen , laut Vorbesitzer. Coco soll sich erst einmal einleben und dann schauen wir mal wegen einen zweiten ! Wichtig ist es das er erst mal hier ist und das er sich wohl fühlt

    Vielen lieben Dank an alle und und das wir hier so super Aufgenommen wurden:beifall::D
     
  11. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Alex,
    leider komme ich erst heute dazu euch hier im Forum begrüßen zu können,habe im Moment viel zu tun.Es ist super schön,dass sich alles so gut entwickelt hat und alle Beteidigten (besonders Coco) so glücklich und zufrieden sind.Mich persönlich würde schon interessieren wie denn der Graue jetzt wirklich untergebracht war,Käfiggröße und durfte er dort raus,konnte ich am Telefon leider bei den Vorbesitzern nicht raushören!
     
  12. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Laut den Urlaubern saß er im Sommer in einer Art Kanarien-Hochvoliere - zusammen mit Wellensittichen und Nymphi.

    :traurig:
     
  13. AlexandraR

    AlexandraR Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich denke das er in der Transportbox war ....soll aber nur draußen gewesen sein zuhause den er ist ja hier auch nur draußen ,nur zum schlafen geht er rein oder wenn ich weg gehe ....und mit einer Schneeweißen katze sie haben sich gut verstanden ......wichtig ist das es ihm jetzt bei uns gut geht habe auch schon Termin bei TA in Bs ist ein guter Arzt

    lg Alex
     
  14. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Für den vk TA-Termin drück ich dann auch noch schnell die Daumen
     
  15. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Alex,
    natürlich ist es nur wichtig,dass es ihm jetzt gut geht,aber ich hatte dort beim Telefonat so ein komisches Gefühl,da sie sagte ihr Mann hat den Vogel mit auf der Arbeit.Konnte mir nicht vorstellen,dass das stimmt und wenn ja wird er dort kaum einen großen Käfig,geschweige denn Freiflug gehabt haben.Aber egal.Drücke euch auch die Daumen ,dass alles in Ordnung ist.
     
  16. AlexandraR

    AlexandraR Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ok ja war er auch in einem großen Käfig mit den anderen ...zuhause war nur er und die katze ....ich glaube schon das alles in Ordnung ist mit coco er fühlt sich sooooooooooooooo wohl...
    gruß Alex:0-
     
  17. #96 kleiner-kongo, 30. November 2010
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    wenn coco mit nympfen und wellis zusammen sass. lasse ihn bitte auf polyoma und pbfd testen..

    ich wünsche euch viel glück.

    lg. kleiner-kongo
     
  18. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Hi,

    wie schaut es denn heute aus?
     
  19. AlexandraR

    AlexandraR Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen an alle ,

    So wollte berichten wie der Arztbsuch war ..... coco ist Kerngesund ..... hat auch keine Leberschaden und Gestresst ist er auch nicht Dr Möller ist nur zu empfehlen.
    coco geht es blendent Und es ist nur wichtig ihnauf Polyoma und pbfd zu testen wenn man Züchten will .....

    lg Alex Jean und kidis coco und katz
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    :zwinker:
    Eigentlich ist das sehr, sehr wichtig sogar, da ihr Coco sicherlich nicht alleine halten wollt. Dann ist es wichtig, wegen dem zukünftigen Partnervogel :zwinker:
     
  22. AlexandraR

    AlexandraR Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt aber im Moment brauchen wir es nicht machen erst wenn wir einen zweiten zuholen:zwinker:
     
Thema:

Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -)

Die Seite wird geladen...

Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -) - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.