Darf ich vorstellen Beau und Kasper

Diskutiere Darf ich vorstellen Beau und Kasper im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ja und hier sind Beau und Kasper. Die Beiden wurden am 20.Mai zu mir gebracht wegen einer starken Federstaubalergie. Die Besitzer taten mir...

  1. #1 Reginsche, 6. Juni 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ja und hier sind Beau und Kasper.

    Die Beiden wurden am 20.Mai zu mir gebracht wegen einer starken Federstaubalergie.

    Die Besitzer taten mir total leid.
    Mann sowie auch Frau haben beim Abschied bittere Tränen geweint.

    Beim Doc waren sie schon. Kasper wurde in der TiHo Hannover schon behandelt und auch auf PBFD und Polyoma getestet.
    Bei Beau hab ich jetzt aber trotzdem noch die Feder eingeschickt.


    Kasper hat Aspirgillose und leider kann er auch nicht fliegen.
    Beau ist eine kleine quitschvergnügte Dame die sich schon wieder in meinen Mann verliebt hat...................Oder umgekehrt.
    Die Beiden sind leider kein Paar und giften sich auch schon mal richtig an.

    Ratet doch mal wer wer ist.:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jorindea, 6. Juni 2007
    jorindea

    jorindea mit ihrem zoo

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72818 trochtelfingen
    hallo,

    2 hübsche... ich denke rechts ist das frauchen und links der feine herr...

    viel spaß mit den beiden...

    **jori**
     
  4. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Hallo,

    schöne Vögelchen hast Du bekommen. Mist ist, dass die Verpaarung bei den Graupapageien so problematisch ist. Bei uns ist das ja leider auch so.

    Grüße

    Peter
     
  5. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Hallo,

    Ich denke auch, dass im zweiten Bild der Hahn ist und auf dem dritten Bild die Henne ist ...
     
  6. #5 selinamulle, 6. Juni 2007
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Herzlichen Glückwunsch zur Zooerweiterung... und was machen eigentlich die kleinen grünen Monster???

    Gruß
    Sabine
     
  7. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ui regina.....das sind ja zwei stolze grauchen.....sehen ja richtig schick aus...

    aber ehrlich gesagt seh ich da mal wieder keinen unterschied.....
     
  8. #7 Tierfreak, 6. Juni 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Regina,

    die zwei sind echt drollig...bleiben die denn ganz bei Dir :~ ?

    Ich würde übrigens auch tippen, dass auf dem linken Bild der Hahn ist und auf dem Rechten die Henne :zwinker: .
     
  9. Cosima

    Cosima Guest


    Ich sach links ist die Henne und recht der Hahn.

    Und? Was habe ich gewonnen? :D
     
  10. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0

    Neeeeee Cosi, rechts die Henne...links der Hahn :cheesy:
    ...wird wohl nix mit "Gewinnen" :D !!!
     
  11. Cosima

    Cosima Guest


    Warts ab Steffi, ich bin siegesgewiss, die Waschmaschine ist mir sicher. :bier:
     
  12. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Will auch mitmachen!:D Links Hahn!:bier:
     
  13. #12 Reginsche, 6. Juni 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Tja Cosima da haste wohl ne Niete gezogen.

    Stimmt.Links ist Kasper und rechts Beau (ausgesprochen Bo)
    Ist französisch und heißt glaub ich die Schöne.

    Ob die bleiben???????? Fragt mal meinen Mann:~ :~ :~
     
  14. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    na sage ma......du hast ja nen kolanten männe......darf ich den auch ma haben?????.....:D :D :D :D

    der ist ja schlimmer wie ich es bin......hi hi hi......aber dann heißt es irgendwann mal ausbau hoch zehn....
     
  15. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Reginsche,

    sind die süß. In die muss sich ja dein Mann verliebt haben (hätte ich auch).
     
  16. #15 Reginsche, 7. Juni 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Nö Mone, meinen Mann kriegste nicht.

    Der heißt bei uns auch nur noch Bob der Baumeister.

    Er muß ja immer so viel für die Geier bauen.

    Den geb ich niemal wieder her.:p
     
  17. Cosima

    Cosima Guest

    Habe mir schon gedacht, dass ich falsch liege, denn in letzter Zeit liege ich ständig falsch mit meinen Geschlechtsprognosen. :k
     
  18. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    boah regina du machst mich richtig neidisch.....

    aber sei froh so einen tollen mann gefunden zu haben....vor allem weil er dein hobby so liebevoll unterstützt......

    wobei ich langsam glaube das er jecker ist wie du.....alles was federn hat und bei euch "vorbeischaut" wird nicht wieder hergegeben....

    soviel liebe wie er dort investiert......einfach zu schön....kannst ihm mal ein großes lob von mir ausrichten....sowas macht nicht jeder mann mit.....wobei ich sagen muß was meine tiere anbelangt hab ich auch weitestgehend narrenfreiheit

    aber mit noch mehr geiern dürfte ich nicht kommen.....ok ich denke ihr habt auch viel viel mehr platz wie ich es habe.......

    aber so wie ich das lese.....ist die entscheidung was die beiden neulinge angeht ja bereits gefällt..... ODER??????? :freude:
     
  19. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo Reginsche,
    das sind ja zwei ganz GOLDIGE.:beifall:
    Ich wünsche Euch sehr viel freude mit den Beiden.
    LG
    Gaby
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Reginsche, 19. Juni 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    So, das muß ich euch jetzt noch mal erzählen.

    Kasper und Beau sind ja nun schon eine Zeitlang hier bei uns und ich habe gemerkt wie Kasper doch unter Beau leidet.

    Sie setzt ihn möchtig unter Druck und der Kleine hat immer eine heidenangst vor ihr.
    Sie schnappt auch immer nach ihm.

    Nun sind ja alle Untersuchungen abgeschlossen und die Beiden sind bis auf die Aspirgillose von Kasper gesund.

    so hab ich dann am Sonntag es gewagt und Beide ins Vogelzimmer gebracht.

    Das war natürlich ganz besonders für Kasper sehr sehr anstrengend.

    Er war ständig am Schreien.

    Beau allerdings war wohl froh endlich ihre Freiheit zu haben.

    Beide Vögel gingen von nun an ihre eigenen Wege.

    Von den anderen wurden sie aber nett begrüßt.

    Außer Buddel, der mußte mal wieder ein bisschen Stunk in der Runde machen.

    Aber das hatten wir dann auch schnell im Griff.

    Heute begann für die Beiden ja die dritte Nacht im Vogelzimmer und eben bin ich noch mal unten gewesen.

    Wieder mal saßen Paula und Coco zusammengeklebt und direkt neben Coco saß Beau.

    Inder Mitte des Zimmers saß Cougar und dahinter der kleine Paul.

    Ganz hinten am Fenster traute ich jedoch meinen Augen nicht.

    Da saßen der Stänkerfritze Buddel und der Schisser Kasper und kraulten sich was das Zeug hält.

    Ich drachte ich traue meinen Augen nicht mehr.
    Jetzt hab ich zwei Schwulis8o 8o 8o
     
  22. #20 Claudia5124, 19. Juni 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Ach Reginsche, mach dir nichts draus, ich hab hier 2 Schwulies und 2 Lesben sitzen :D Hauptsache, den Geiern gefällt´s.
     
Thema:

Darf ich vorstellen Beau und Kasper

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen Beau und Kasper - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

    Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

    Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...