Gerry und Olga
Diskutiere Gerry und Olga im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; jetzt habe ich die wirklich dicken stabilen Stiefel angezogen, Olga stürzte gleich drauf los und ääääh, da kann ich ja nicht reinbeissen .........
Seite 30 von 33
Thema:
Gerry und Olga
Die Seite wird geladen...
-
Gerry und Olga - Ähnliche Themen
-
Rita und Gerry, seit Jahren zusammen
Rita und Gerry, seit Jahren zusammen: Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das... -
Rita und Gerry: auch mal clickern
Rita und Gerry: auch mal clickern: Hallo liebe Clickerfreunde da ich eure Erfolge beim Clickern neiderfüllt verfolge, habe ich auch mal wieder einen Versuch mit unseren beiden... -
Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder
Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder: Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das... -
Edelpapageien: Rita und Gerry, so fing es an
Edelpapageien: Rita und Gerry, so fing es an: Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das... -
Wellensittich Gerry ist wieder krank
Wellensittich Gerry ist wieder krank: Hallo ihr Lieben, ich war längere Zeit nicht hier, jetzt brauche ich aber eure Rat. Mein Welli Gerry kränkelt seit 3 Tage und heute hatte er...