Gerry und Olga

Diskutiere Gerry und Olga im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; jetzt habe ich die wirklich dicken stabilen Stiefel angezogen, Olga stürzte gleich drauf los und ääääh, da kann ich ja nicht reinbeissen .........

  1. #581 Karin G., 07.12.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    32.020
    Zustimmungen:
    3.207
    Ort:
    CH-9404 Rorschacherberg
    jetzt habe ich die wirklich dicken stabilen Stiefel angezogen, Olga stürzte gleich drauf los und ääääh, da kann ich ja nicht reinbeissen ...... Pech gehabt
    :D
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  2. #582 esth3009, 07.12.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    3.216
    Ort:
    Piratenland
    Ich hätte da noch eine Idee


    klick
     
  3. #583 Karin G., 07.12.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    32.020
    Zustimmungen:
    3.207
    Ort:
    CH-9404 Rorschacherberg
    die sind nicht hoch genug :roll:
     
    Mw1975 gefällt das.
  4. #584 Sam & Zora, 07.12.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    4.482
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Die ist gut.....aber gibt`s die Holzlatschen auch bis Kniehöhe, würde bei Olga`s Luftsprüngen schon Sinn machen. :+pfeif:

    Hab ich`s doch gewußt....Karin, warst schneller.
     
    Karin G. und SamantaJosefine gefällt das.
  5. #585 esth3009, 07.12.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    3.216
    Ort:
    Piratenland
    Vielleicht könnte man ja eine Sonderanfertigung bekommen:+pfeif:
     
  6. #586 Sam & Zora, 07.12.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    4.482
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Sonderanfertigung für extrem gefährdete Papageienhalter :whip:
    Fragen kostet nix.:D
     
  7. #587 esth3009, 07.12.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    3.216
    Ort:
    Piratenland
    oder man fertigt sich Holzgamaschen
     
  8. #588 Karin G., 07.12.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    32.020
    Zustimmungen:
    3.207
    Ort:
    CH-9404 Rorschacherberg
    Holz? Olga nagt bekanntlich gerne :D
     
  9. #589 Bernd und Geier, 07.12.2021
    Bernd und Geier

    Bernd und Geier Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    38458 Velpke, OT Meinkot
    Wie wären denn diese Stiefel?
     
    Sietha, Sam & Zora, SamantaJosefine und einer weiteren Person gefällt das.
  10. #590 esth3009, 07.12.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    3.216
    Ort:
    Piratenland
    :D
     
  11. #591 krummschnabel, 07.12.2021
    krummschnabel

    krummschnabel Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    1.505
    Ort:
    Münsterland
    Großartig :D:D da kann doch nix mehr schief gehen
     
  12. #592 Karin G., 07.12.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    32.020
    Zustimmungen:
    3.207
    Ort:
    CH-9404 Rorschacherberg
    hoffentlich rostfrei :D
     
    Hoppelpoppel006 und SamantaJosefine gefällt das.
  13. #593 Karin G., 13.12.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    32.020
    Zustimmungen:
    3.207
    Ort:
    CH-9404 Rorschacherberg
    oh, vorhin..... Olga kam angeschossen, hing mir am Hosenbein, ich natürlich reflexartig Bein weggezogen, und dann lagen da von ihr 4 Schwungfedern! Keine Ahnung, wie das passiert ist, stand ich ihr etwa auf den Flügel? Sie ganz bedröppelt den linken Flügel hängen gelassen, 4 grosse Federn gleichzeitig rausreissen, das tut doch sicher sehr weh, die Arme. Hoffentlich fängt sie nun nicht zu rupfen an.
    Sie tut mir so leid. :nene: Und sogar ein Bluttropfen am Boden.

    Aber nun futtert sie, wenigstens etwas.
    Bin total durch den Wind. (Gestern lag ich mit Fieber flach nach der Booster-Impfung)

    Den Anhang Feder-2-IMG_3711.jpg betrachten Den Anhang Feder-1-IMG_3713.jpg betrachten
     
    Charlieboo gefällt das.
  14. #594 SamantaJosefine, 13.12.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.816
    Zustimmungen:
    6.211
    Ort:
    Langenhagen
    Das tut mir auch sehr leid, die Arme, was mag da geschehen sein?
    Ein Jammer um diese schönen Schwungfedern. Da kannst du wirklich nichts weiter tun als zuschauen wie sich die Sache entwickelt.
    Wenn sie futtert, scheint der Schock wohl überwunden.
    Ich wünsche dir gute Besserung und dass du wieder auf die Beine kommst.:trost:
     
  15. #595 Karin G., 13.12.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    32.020
    Zustimmungen:
    3.207
    Ort:
    CH-9404 Rorschacherberg
    Olga hing mit ausgebreiteten Flügeln mir am Bein, vermutlich bin ich mit dem anderen Fuss auf ihre Federn gestanden, als ich das andere Bein ruckartig zurückzog. 0l
    ist einfach unglücklich gelaufen
    (heute gehts mir wieder gut, kein Fieber mehr, war bei der 2. Impfung auch so, und Göttergatte hatte nix)
     
    Charlieboo und SamantaJosefine gefällt das.
  16. #596 Sam & Zora, 13.12.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    4.482
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ach Karin, mach dir nicht so viele Gedanken, so etwas kann passieren wenn die Geier wieder mal meinen, uns vom Boden aus attackieren zu müssen:whip: Vielleicht geht Olga in Zukunft auf Nummer sicher und nimmt etwas mehr Abstand von euren Beinen und Füßen. :)

    Schön, dass es dir wieder gut geht! :trost: Ich bin am Samstag dran.
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  17. #597 krummschnabel, 13.12.2021
    krummschnabel

    krummschnabel Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    1.505
    Ort:
    Münsterland
    Ach herrje....das kenne ich nur zu gut. Ich mach mir auch immer noch Vorwürfe, dass Stella sich so gerupft hat. Ich hätte die so kurz nach dem Umzug nie rauslassen dürfen, es war rasch zu dunkel und ich hab sie nicht mehr rein gekriegt.
    Man darf sich aber einfach nicht so bekloppt machen - ich weiß, mir gelingt das auch eher selten - im Großen und Ganzen haben die Geier doch Glück, bei uns gelandet zu sein.
     
    Sam & Zora und SamantaJosefine gefällt das.
  18. #598 Karin G., 13.12.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    32.020
    Zustimmungen:
    3.207
    Ort:
    CH-9404 Rorschacherberg
    vorhin ist Olga geflogen...... aber nur schräg nach unten, kein Wunder :roll:
     
    Ronja2107 und krummschnabel gefällt das.
  19. #599 krummschnabel, 13.12.2021
    krummschnabel

    krummschnabel Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    1.505
    Ort:
    Münsterland
    Na siehste - nix passiert :freude:
     
  20. #600 esth3009, 13.12.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    3.216
    Ort:
    Piratenland
    Cinnia war mal komplett ohne Schwanzfedern nachdem sie zum Eingangscheck zum Doc musste.
    Den Anhang IMG_3613_1_1_c.JPG betrachten
     
Thema:

Gerry und Olga

Die Seite wird geladen...

Gerry und Olga - Ähnliche Themen

  1. Rita und Gerry, seit Jahren zusammen

    Rita und Gerry, seit Jahren zusammen: Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das...
  2. Rita und Gerry: auch mal clickern

    Rita und Gerry: auch mal clickern: Hallo liebe Clickerfreunde da ich eure Erfolge beim Clickern neiderfüllt verfolge, habe ich auch mal wieder einen Versuch mit unseren beiden...
  3. Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

    Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder: Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das...
  4. Edelpapageien: Rita und Gerry, so fing es an

    Edelpapageien: Rita und Gerry, so fing es an: Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das...
  5. Wellensittich Gerry ist wieder krank

    Wellensittich Gerry ist wieder krank: Hallo ihr Lieben, ich war längere Zeit nicht hier, jetzt brauche ich aber eure Rat. Mein Welli Gerry kränkelt seit 3 Tage und heute hatte er...