gina wart beim arzt

Diskutiere gina wart beim arzt im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; huhu hatte ja geschrieben das mein neuer welli gina druchfall hat erstmal zum fressen - ja sie frisst gott sei dank seid gestern aber sie pickt...

1. Viresse

Viresse welliflüsterin

huhu
    hatte ja geschrieben das mein neuer welli gina druchfall hat
    erstmal zum fressen - ja sie frisst gott sei dank seid gestern aber sie pickt sich nur bestimmte körner raus

heute ware wir beim arzt der hat antibiotika und durchfallmittel in eine kleine spritze getan jetzt muss ich gina jeden tag einen ml in den schnabel einfüllen

das mag sie gar nciht sie schüttelt sich und wehrt sich
    ich hab angst das sie dadurch angst vor mir bekommen könnte aber hauptsache der kleine schatz wird jetzt erstmal gesund

zu den andern wellis darf sie aber noch nicht weil sie die andern anstecken könnte

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steffchen

Steffchen Guest

Hallo!

Zum Glück hat deine Kleine jetzt doch gefressen.
    Ich musste vor Kurzem einen von meinen auch jeden tag zweimal was in den Schnabel spritzen. Direkt danach hatte sie schon echt viel Angst vor mir und ist immer sofort geflüchtet, wenn ich näher an den Käfig kam. Mit der Zeit legt sich das zum Großteil aber wieder.
    Und wichtig ist ja wirklich, dass sie erstmal gesund wird.

4. Angua

Angua Guest

Finde ich sehr gut, daß Du mit der Kleinen beim Tierarzt warst. Was hat er denn gesagt, was sie hat? Setz das Antibiotikum nur nicht zu früh ab, auch wenn's Dir leid tut, Gina das Zeugs immer einzuflößen. :(
    Deiner Welli-Dame geht's sicher bald wieder besser! *daumendrück*

5. Viresse

Viresse welliflüsterin

leider hat sie mir nicht gesagt was sie hat sie meinte sie gibt ihr mal ein mittel gegen durchfall was zu 90 % bei den fällen wirkt gemischt halt mit antibiotika für eine eventuelle infektion

ja sie tut mir sooo leid sie mag das zeug überhaupt nicht schüttelt sich und bis sie erstmal den schnabel aufmacht... das ist ein kampf

aber ich werds nicht absetzen sie muss ja gesund werden

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gina wart beim arzt

Die Seite wird geladen...

gina wart beim arzt - Ähnliche Themen

1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Reiher beim Fischfang

Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Sonnensittich muss zum arzt

Sonnensittich muss zum arzt: Hallo zusammen Ich habe eine dringende frage an euch. Und zwar steht in den kommenden tagen ein tierarzt besuch für mein sonnensittich Männchen...