Hallo, ich bin BETTY

Diskutiere Hallo, ich bin BETTY im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Danke noch mal an alle für die lieben Bemühungen. Also seit Samstag hat uns das Graupapageienfieber gepackt und seit dem ließ ich ja niemanden...

  1. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Danke noch mal an alle für die lieben Bemühungen.
    Also seit Samstag hat uns das Graupapageienfieber gepackt und seit dem ließ ich ja niemanden mehr in Ruhe, telefonierte, mailte, fragte, terrorisierte :D
    Dann kam die Nachricht von Kuni....danke nochmals...:D ...dass sie eine Züchterin an der Ostsee kennt, die vielleicht noch junge Graue haben könnte...Klasse, dachte ich, rufen wir mal an.
    Und super, sie hatte noch eine Kleine von Mai 2001:D
    Schön...ich fragte, ob wir sie uns mal ansehen könnten und dachten da so an heute (Montag) vielleicht.
    Von da ab war alles zu spät...das Ende vom Lied war...wir setzten uns ins Auto und fuhren mal schnell von der Nordsee zur Ostsee:D schlappe 200 km...
    Da Thomas ahnte, was passieren würde, wenn Betty und ich aufeinander treffen, holte er mal eben noch zur Vorsicht das Geld vom Automaten...
    Dann gabs das nächste Problem....wenn wir sie wirklich mitnehmen, dann fehlt uns ein Käfig. Bloß gut, dass uns Lanze einfiel, der doch die neue Voliere gebaut hatte, vielleicht hat der noch einen übrig...Gott sei Dank, hatte er, den wir dann noch nachts so gegen 23.00 Uhr holten ( auf der Rücktour)...Danke Lanze...
    Ok...dann hielt Betty bei uns Einzug.
    Sie ist noch etwas verschüchtert und braucht morgens noch ihren Brei...sie beißt auch ganz gut und gerne mal zu, aber mit Bananen kann ich sie gut locken und hoffe daher, irgendwann ihre Beste zu sein:D
    Mehr schreiben wir, wenn wir ein paar Stunden mehr mit ihr verbracht haben....alles ist noch viel zu aufregend...aber hier schon mal die ersten Bilder
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Noch ein paar

    Grins
     

    Anhänge:

  4. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    ...
     

    Anhänge:

  5. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Kerstin,

    Das ist aber eine Süße ... :)
    Mit Ihr werdet Ihr bestimmt noch viel Spaß haben ... und erleben was Graue für sture und eigenwillige Käpfe haben.
    Und von der Sorte habe ich 4 zu Hause ... :D
    Wo habt Ihr sie her (Ostsee ?, Langballig ?) ... :?
     
  6. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Anmerkung ...

    Ich sehe gerade Eure schöne Anbauwand im Hintergrund ... die ist gut zum nagen für Graue ... :D
     
  7. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Hallo...

    nee aus Beschendorf .
    Witzig war, dass es bis nach Kiel garnicht mehr so weit war und uns sofort durch den Kopf schoß...siehste, können wir Piwi besuchen...:D
     
  8. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    jaa ... und da um die Ecke wohne ich auch schon ... bei Neumünster.
     
  9. Rosie

    Rosie Guest

    Hallo Kerstin, hallo Thomas,

    nee, ne??!! Das ging aber schnell!!!

    So eine Süße!!! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!!!

    Schade, dass wir uns am Samstag nicht gesehen haben. Wir kamen später, und ich dachte, ich würde Euch bestimmt noch später im Restaurant sehen. Schaaaade...

    Viele Grüße
     
  10. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Ihr Beiden,

    ähhh- vier - plus eins !!!!

    GLÜCKWUNSCH - schöööön, das ging aber echt schnell!
    Toll, und so ne Süße :D :D

    Willkommen in der Familie der Grauen :D

    Hey, und das nächste mal wenn ihr in Kiel seit, sagt Bescheid,
    man kannn sich tatsächlich doch mal treffen :)

    UND: gut das es den guten Lanze gibt, der so gerne Vollies baut,
    hehe, vieleicht brauch ich auch noch eine <grins>
     
  11. Tika

    Tika Guest

    Willkommen im Club

    Hallo ihr Hübchen
    Na ihr seid ja welche wir lachen uns hier tot ,aber wir haben eins gemeinsam ich bin auch immer schnell bei der Sache hab euch wohl zu viel erzählt was .Die Bilder sind echt toll .na mal sehen wann ihr renovieren könnt:D .Ich wünsche euch viel Spaß mit eurer Betty .Wie versteht sie sich den mit dem Schwarzohr?
    Ganz liebe Grüße Tina und Charly
     
  12. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Moinsen *GG*

    neee is die süüsssss ..die würde ich ja gerne mal kraulen * ach ja das HABE ich JA!!! gestern schon GGGGG*..

    also erstmal wegen dem Käfig dafür nicht ...mache ich doch gerne ..wie hat sie den uaf den berg spielsachen geantwortet ???

    und das das so gut geht mit den Schwarzohren echt toll !!!!



    also ich will weiter informiert werden *GG*..

    bis denne lanzelot
     
  13. Piwi100

    Piwi100 Guest

    wieso Du

    wieso durftest Du kraulen und ich nicht, <grimpf>
    Dabei war Betty schon so dicht vor meiner Tür :D

    Na ja, wer sich eben mit Kerstin und Thomas im Gebüsch rumtreibt und
    „Dummheiten“ ausfrisst, darf auch als Erster kraulen. :D :D
     
  14. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Willkommen bei den "Graukranken"So nun hat euch das Fieber aber gleich arg gepackt, hoffe ihr habt viel Spaß mit Betty und sie stellt nicht zu viel an, aber das wollen wir ja. Und nun sucht ihr weiter, wenn ich das richtig verstanden habe nach einem "Betterich", oder? Viel Glück dabei!
    Ich glaube wir freuen uns alle über neue Berichte wie sich denn alle aneinander gewöhnen.
    mein Mirko und meine Mohrenköpfe stellen recht viel an, und haben immer wieder neue Ideen, denke das ist bei deinen dann auch so. Freu mich auf Infos.
     

    Anhänge:

  15. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!!!

    mensch ist die süüüüß!!!! ich bin total neidisch! ich wünsche euch viel freude und glück mit ihr! ...aber seid ihr sicher daß sie eine sie ist? hat die züchterin sie testen lassen?

    wann soll denn der 2. kommen? soll ich mich schon mal umhören?

    liebe grüße, bis bald im chat
    kuni
     
  16. Paula

    Paula Guest

    Hallo Ihr beiden,

    das ist aber wirklich ein süßer Vogel! Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Eurem ersten Grauen, der ja hoffentlich nicht der einzige bleiben wird!

    Und sehr schöne Fotos sind das! Aber ich fürchte, Birgit hat Recht: Das Aussehen Eurer Möbel könnte sich demnächst verändern... Kann Lanzelot auch Schrankwände bauen... ;) ??

    Liebe Grüße,
    Gudrun mit Paula und Gustaf.
     
  17. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Ihr zwei
    Auch von mir ein herzliches Wilkommen im Club der Grauen.
    Eure kleine ist ja wirklich eine ganz süße.Hoffe das Ihr viel
    Freude mit ihr habt und wir viele Berichte zu lesen bekommen
    Lieben Gruß Rosita
    :D
     

    Anhänge:

  18. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Sieht ja stark nach Kugleschreiberklau aus, dann sind nicht nur meine 3 auf diese Dinger aus, von zeit zu Zeit muß ich den Schrank oben leer räumen, da finde ich dann alle Kulis wieder.
    Ja ja, was wohl Betty als erstes anstellt, oder hat sie schon was getan? Lasst es uns wissen.
     

    Anhänge:

  19. papageienweb

    papageienweb Guest

    Kugelschreiber sind ein schönes Spielzeug. Leider bekomme ich fast nie einen "heil" zurück.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    so geht es mir auch, aber die Pberreste sind auf dem Schrank zu finden, meistens.:p
     
  22. Paula

    Paula Guest

    Hallo zusammen,

    diese ,,literarische" Begabung scheinen hier ja alle Grauen zu haben!
    Auch unsere Grauen Paula und Gustaf lieben sowohl Kugelschreiber als natürlich auch die Computer-Tastatur.
    Mittlerweile braucht Gustaf nur noch 15 Sekunden, dann hat er den Clip vom Kuli getrennt.
    Paula ruft jetzt immer ,,Kuli-Killer, Kuli-Killer"!

    Viele Grüße,
    Gudrun.
     
Thema:

Hallo, ich bin BETTY

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin BETTY - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...