HILFE- Kakadu beißt sich Federn ab!!!

Diskutiere HILFE- Kakadu beißt sich Federn ab!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; @ ... U.a. Ich bin nicht die einzige, die von deinen Bildern genervt ist. ... Addi hat mit Abstand die besten Bilder! Jedes einzelne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OPAQUE

    OPAQUE Guest

    @ ...

    U.a.

    ... Addi hat mit Abstand die besten Bilder! Jedes einzelne Bild von Dir ist definitiv! eine Bereicherung für das Forum! Was/wie wäre das Forum ohne Addi´s Mitwirkung/Ratschläge/Tipps!? Was/wie wäre das Forum ohne Addi´s Bilder!?



    @ … (übe mich in Diplomatie!)

    In den Sinne…

    .. und wer denken kann, ist klar im Vorteil!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Alfred Klein, 9. März 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.430
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    66... Saarland
    Stimme Dir zu.
    Addi hat große Erfahrung, kein Thema.
    Allerdings hast Du bei mir, ich bin ganz unbescheiden auch nicht so sehr fest auf den Kopf gefallen, wohl noch selten derartige Postings erlebt.
    Einige Worte zu schreiben macht nicht mehr Mühe als Fotos einzustellen.
    Die Fotos müssen zuerst noch auf die passende Größe formatiert werden, mir ist das zuviel Arbeit.
    In der Zeit habe ich schon einige Fragen beantwortet, was ich persönlich für wesentlicher halte.
     
  4. Addi

    Addi Guest

    blieben einige fragen

     
  5. #64 Alfred Klein, 9. März 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.430
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    66... Saarland
    Thema geschlossen

    Da dieser Thread nun nichts, aber auch gar nichts, mit dem Ursprungsthema zu tun hat schließe ich das jetzt.

    Das hier ist ein Forum bei dem es darum geht kranken Vögeln zu helfen.

    Alles andere was in letzer Zeit in diesem Thread gepostet wurde ist überflüssig.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HILFE- Kakadu beißt sich Federn ab!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kakadu pink

    ,
  2. kakadu beißt federn ab

    ,
  3. kakadu federn verloren

    ,
  4. kakadu beisst
Die Seite wird geladen...

HILFE- Kakadu beißt sich Federn ab!!! - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.