HILFE- Kakadu beißt sich Federn ab!!!

Diskutiere HILFE- Kakadu beißt sich Federn ab!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; @ ... U.a. Ich bin nicht die einzige, die von deinen Bildern genervt ist. ... Addi hat mit Abstand die besten Bilder! Jedes einzelne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OPAQUE

OPAQUE Guest

@ ...

U.a.

... Addi hat mit Abstand die besten Bilder! Jedes einzelne Bild von Dir ist definitiv! eine Bereicherung für das Forum! Was/wie wäre das Forum ohne Addi´s Mitwirkung/Ratschläge/Tipps!? Was/wie wäre das Forum ohne Addi´s Bilder!?

@ … (übe mich in Diplomatie!)

In den Sinne…

.. und wer denken kann, ist klar im Vorteil!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Alfred Klein, 9. März 2003
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Stimme Dir zu.
    Addi hat große Erfahrung, kein Thema.
    Allerdings hast Du bei mir, ich bin ganz unbescheiden auch nicht so sehr fest auf den Kopf gefallen, wohl noch selten derartige Postings erlebt.
    Einige Worte zu schreiben macht nicht mehr Mühe als Fotos einzustellen.
    Die Fotos müssen zuerst noch auf die passende Größe formatiert werden, mir ist das zuviel Arbeit.
    In der Zeit habe ich schon einige Fragen beantwortet, was ich persönlich für wesentlicher halte.

4. Addi

Addi Guest

blieben einige fragen

5. #64 Alfred Klein, 9. März 2003
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Thema geschlossen

Da dieser Thread nun nichts, aber auch gar nichts, mit dem Ursprungsthema zu tun hat schließe ich das jetzt.

Das hier ist ein Forum bei dem es darum geht kranken Vögeln zu helfen.

Alles andere was in letzer Zeit in diesem Thread gepostet wurde ist überflüssig.

Thema: HILFE- Kakadu beißt sich Federn ab!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kakadu pink

,
  2. kakadu beißt federn ab

,
  3. kakadu federn verloren

,
  4. kakadu beisst
Die Seite wird geladen...

HILFE- Kakadu beißt sich Federn ab!!! - Ähnliche Themen

1. HILFE- nächtliche Schreie / Fiepen

HILFE- nächtliche Schreie / Fiepen: Hallo Zusammen, wir haben im Wald am Haus aktuell Waldohreulen-Ästlinge. An sich freut uns das, nur machen wir seit mittlerweile 3-4 Wochen...
  2. Hilfe- Nest mit 5 kleinen Zaunkönigen und Müttern ist tot!

Hilfe- Nest mit 5 kleinen Zaunkönigen und Müttern ist tot!: Wir haben ein Zaunkönig Nest auf unserer Terrasse und die Mutter hat auch fleißig gefüttert. Seit ca. 6-8 Tagen hat sie wie wild gefüttert- nun...
  3. Hilfe-ich als nixblicker!!!

Hilfe-ich als nixblicker!!!: Hallo zusammen, ich bin leider nicht so der PC-Profi und der Beitrag hätte zu den Kanaren sollen-habe ich aber nicht geschafft:? Nun zu meinem...
  4. Hilfe- Kanarienvogel legt plötzlich Ei!

Hilfe- Kanarienvogel legt plötzlich Ei!: Hallo zusammen, ich muss mich mal wieder zu Wort melden mit einer überraschenden Neuigkeit! Ich habe seit etwa 3 Monaten ein Kanarienpärchen....
  5. Hilfe- Legewachtel halb tot gehackt :(

Hilfe- Legewachtel halb tot gehackt :(: Wie ihr wisst habe ich mir Legewachteln angeschaft ich habe sie gestern Abend zusammengelassen und heute, gerade eben nach der Schule sehe ich das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.