Kanarienhahn krank, Kloake stülpt sich hervor, 2 Vogeldocbesuche brachten nichts
Diskutiere Kanarienhahn krank, Kloake stülpt sich hervor, 2 Vogeldocbesuche brachten nichts im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Grundsätzlich hat ein Vogel seinen Appetit in ca. 5 Minuten gestillt und verläßt den Futterplatz. Sitzt er aber wesentlich länger am Napf, so...
Seite 4 von 4
Thema:
Kanarienhahn krank, Kloake stülpt sich hervor, 2 Vogeldocbesuche brachten nichts
Die Seite wird geladen...
-
Kanarienhahn krank, Kloake stülpt sich hervor, 2 Vogeldocbesuche brachten nichts - Ähnliche Themen
-
Kanarienhahn von 2015 kränkelt immer wieder
Kanarienhahn von 2015 kränkelt immer wieder: 2015 haben wir uns einen neuen Hahn geholt, nachdem unser erster Fiedi im Mai verstorben war und uns der Gesang fehlte :-) Da unser erster... -
Kanarienhähne
Kanarienhähne: Im Frühjahr hat mein Sohn 2 Kanarienvögel bekommen (Coka und Cola), sie waren noch ganz klein. Einer fing an zu singen, der Andere nicht, drum... -
Empfehlungen für 2 Kanarienhähne in 1 Käfig
Empfehlungen für 2 Kanarienhähne in 1 Käfig: Ich habe ja nun, leider, 2 Kanarienhähne, statt eines Pärchens und so wird das auch bleiben. Nun habe ich hier gelesen, dass man die beiden Jungs... -
Kanarienhahn sitzt immer im Nest
Kanarienhahn sitzt immer im Nest: Hallo Ich weiß nicht wirklich,was ich davon halten soll...Wir haben eine Henne (das ist sicher, sie hat schon mal Eier gelegt) und haben uns im... -
Kanarienhahn sucht Henne
Kanarienhahn sucht Henne: mein 7 Jähriger Kanarienhahn Piccolino sucht eine neue Partnerin. Picco ist ein Haubenkanarie, daher sollte seine Dame keiner sein. Ich plane...