Rettet Harmony - Den Big Brother Vogel

Diskutiere Rettet Harmony - Den Big Brother Vogel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; (Nochmal) WAHNSINN! Gratulation an den den PR-Chef von Endemol!! :beifall: :beifall: Mich würde jetzt interessieren wieviele von Euch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anya

Anya Guest

... whatever... :nene:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Richtig, ich habe mir widersprochen,.. und WARUM?? Vielleicht weil ich keine HELLSEHERIN bin und nicht weiß ob sich herrchen nu meldet oder nicht??
    Fakt ist das der Geier so oder so nur geringe zeit im BB-Dorf sein wird... oder glaubt ihr die findens Geil wenn wochenlang das Telefon klingelt und irgendwelche "Freaks" anrufen die dann bescheid geben wie der Vogel gehalten werden soll??
    Ich finde dennoch das es ihm da sicherlich nicht schlecht geht und die AKTION "RETTET HARMONY" völlig übertrieben ist!!! :~
    Viell. würdet ihr mit einer Demo vor dem Dorf echt weiter kommen, *vielglückdabei!!* oder noch besser nehmt ne Geisel und verlangt Lösegeld in Form des Wellis.... :zustimm: Nix für ungut!! ;)

4. Amizzu

Amizzu Guest

Ahso, kannste nun doch Hellsehen??????

Nur weil man sich für ein Tier einsetzt und viele Menschen darüber informiert und sie gleichzeitig zur Mithilfe anregt, so musst du sie nicht gleich als Freaks bezeichnen! Das finde ich unnötig von dir.......

5. FamFieger

Nein ich kann nicht Hellsehen, das ist aber eine einigermaßen logische Folgerung... meinste nicht?!?.. Ich glaub die Herschaften da haben besseres zutun als sich den ganzen Tag ans Telefon zu setzen um mit Menschen zu telefonieren die Vögel retten wollen!!

Freaks ist in diesem Falle nicht wirklich ein "schimpfwort".. weiß ja nicht in welchen Sprachgebrauch du das Wort einsetzt!! ... oder ist ein Vogelfreak etwas BÖSES?? *Staun*

6. Amizzu

Amizzu Guest

Das hat doch für mich nix mit Tel. zu tun. Vielleicht gibt es noch mehr Menschen die fordern das alles Tiere aus BB wieder dahin kommen wo sie hingehören????? Und wie lange sind die anderen Tiere schon da? HÄ?

Freak habe ich als Verrückt kennengelernt und ich persönlich würde es nicht lustig finden, wenn mich jemand so bezeichnet.

7. FamFieger

??? ich rede nur von dem WELLI sonst von keinem anderen Tier!!!

und ein Vogelfreak = Vogelverrückter = was BÖSES?? okaaaay!! nu weiß ich bescheid!!

8. fret66

fret66 Guest

Was für Tiere gibt es denn da noch? 8o

9. FamFieger

Kühe, Schweine, Hühner?!... keine Ahnung was noch... na immerhin sind noch n paar da die man retten kann!! lach!!

10. Amizzu

Amizzu Guest

Schon klar das du nur von dem Welli redest. Doch wie lange sind die anderen Tiere schon dort??? Also kann man nicht wissen wie lange der Welli dort bleiben muss....... So habe ich es gemeint.

Ich wollte dir damit nur deutlich machen das für viele die Bezeichnung "Freak" eine andere Bedeutung haben kann. So meine Erfahrung und ehrlich gesagt fühle ich mich von dir nicht mit Freak angesprochen!!!!! ;)

11. #70 Silke_Julia, 13. April 2005
    Silke_Julia

Silke_Julia Foren-Guru

Ich hab jetzt mal in BB reingeschaut, der Vogel ist ja immer noch im Stall, ich frage mich: warum stellen sie den Welli nicht in einen von den Wohnungen rein? Werde mal jetzt BB weiterschauen und sehen ob sie zeigen wie es dem Welli geht. BB habe ich seit langem nicht mehr verfolgt ist heute wieder das erste Mal.
    An RTL II werde ich auch noch schreiben.

LG von Silke

12. #71 Schnuebbel, 13. April 2005
    Schnuebbel

Schnuebbel *Hirselieferantin*

Schön, das dir noch zum lachen zumute ist FamFieger
    Du bist ja nicht als Freak bezeichnet worden.

Vielen herzlichen Dank dafür 8(

Wenn dir die Aktion nicht passt, dann lies hier halt nicht.
    Du fang nicht an, die Leute, die was tun möchten hier zu beschimpfen
    (erinnert mich grad stark an ein anderes Forum)

13. fret66

fret66 Guest

Oh, dann werde ich nun mal im Kuhforum nachschauen, was da los ist.
    Vielleicht kann man ja Allianzen schließen. :zwinker:

14. FamFieger

BOAAA nicht traurig sein!!

ich habe gesagt wie mein FREAK gemeint war!!!..... LESEN!!!! :+klugsche :beifall:

15. Amizzu

Amizzu Guest

Wie wäre es wenn man sich solche Bezeichnungen erst spart????? ;) Man kommt auch ohne solche Worte weiter!

16. #75 Schnuebbel, 13. April 2005
    Schnuebbel

Schnuebbel *Hirselieferantin*

Ich hab deine Beiträge gelesen, du meine auch?

Der 8( drückt für mich kein traurig sein aus, geh mal mit der Maus drauf

Is mir zu dämlich hier, auf die Stufe stell ich mich nicht.

17. #76 Kuschelcorsa, 13. April 2005
    Kuschelcorsa

Kuschelcorsa Chaos-Miez'

Ähm, meint Ihr ernsthaft, dass Eure Klopperei hier dem Welli auch nur das Geringste hilft? :nene:

Aber klar, hauptsache streiten, das eigentliche Thema scheint weniger zu interessieren 0l

Wem die Aktion übertrieben erscheint, der braucht doch nicht mitmachen,
    oder fühlt sich irgendjemand gezwungen, da anzurufen?

Klar gehen hier die Meinungen auseinander, aber muss man deshalb gleich so losmeckern?
    Kann es nicht einmal im normalen Tonfall gehen? :(

Schade eigentlich, ich hab gedacht, der Thread wäre zum Wohle des Vogels eröffnet worden...

18. Amizzu

Amizzu Guest

Nein du hast Recht! Sorry, ich war auch vom Thema abgekommen...... :(

19. FamFieger

Wieso soll ich mir einen ganz normalen Wortgebrauch sparen?? Ich habe doch gesagt wies gemeint war... wenn sich trotzdem jemand daran aufhängt nicht mein Problem!!

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. FamFieger

sollen wir jetzt nen weiteren Thread eröffnen um über die Bedeutung vom Smilys zu sprechen???... sorry war mein fehler...

BOAAA nicht verägert sein!!

BESSER?? *kopfschüttel*...

an dieser Stelle klinke ich mich AUS... viel Glück weiterhin bei der Weltverbesserung!!! :zustimm:

22. Flocke

Flocke Stammmitglied

:D Als Freak bezeichnet man einen begeisterten Juser.
    Ein Freak handelt und betreibt sein Hobby aus idealistischen Gründen :D

Von der Realisierung einer Idee ist der Freak geradezu besessen und gibt nicht auf, bis er sein Ziel erreicht hat. :zustimm:

Liebe Grüße Flocke :S

Thema:

Rettet Harmony - Den Big Brother Vogel

Die Seite wird geladen...

Rettet Harmony - Den Big Brother Vogel - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  5. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.