Rico

Diskutiere Rico im Kakadus Forum im Bereich Papageien; So läßt sich das Rentnerdasein genießen....

  1. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    So läßt sich das Rentnerdasein genießen....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    HALLO.....ich will auch Kaffee
    NÖ, NÖ.....du bist doch erst sechs Jahre
     
  4. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    NA GUT, DANN GEH ICH EBEN GESUNDE SACHEN NASCHEN!
     
  5. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Chaos...das hat diesmal Rico fast allein geschafft......
     
  6. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Der Sparky hat fast die ganze Zeit von der Schaukel aus zugeschaut......
     
  7. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Aber...wozu hat man einen Staubsauger :D
     
  8. Rena1

    Rena1 Guest

    na....

    dann pass auf,dass sparky nicht alles abschaut.....dann hättest du zwei solche lümmel:D

    hihi...schöne bilder.....der zerstörung,aber doch ein gutes gefühl,dass es deinen geierlein prächtig geht.


    liebe grüße rena:0- :0- :0- :0-


    ja...das sind die richtigen staubsauger dafür...hab´den gleichen in zweimaliger ausführung:D :D :D
     
  9. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Das ist der Sparkyanteil der heute verfütterten RIESENLÖWENZAHNPFLANZE. Der liebt besonders die Wurzeln, Rico die Blüten und die Sittiche den Rest :D FAMILIENFRÜHSTÜCK!
     
  10. Junglebabe

    Junglebabe Guest

    Löwenzahn den mögen meine auch

    bis auf die Gelbhaube und den Salomonen-Hahn. Gänseblümchen und Breitwegerich kommen auch gut .
    Aber schön zu sehen wie Rico fortschritte macht und langsam sein Hemd wieder anzieht.
     
  11. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Hemd anziehen ist gut :D
    Wir hatten letztens eine Diskussion, ob der Rico schneller draußen friert oder in der Sonne verbrennt. Da kam auch die Meinung wir sollten ihm ein Hemd nähen oder einen Pullover stricken. 0l Soll ich die nackte Haut vielleicht mit Sun-Spray behandeln :D
    Ich versuch halt die Frischluftzeiten in etwa abzuschätzen. Heute waren sie von neun bis halb zwei ganz friedlich und ruhig draußen. Ich mußte ganz schön betteln, dass sie wieder mit reinkommen. Leider mußte ich zur Physiotherapie und allein wollte ich sie nicht draußen lassen. :0-
     
  12. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Hallo, hallo!
    Ich melde mich mal wieder! :p
    Ich muß doch mal wieder ein paar Bilder reinstellen, damit ihr alle wißt, wie es mir geht.
    Jetzt im Sommer sind wir viel draußen und da vergessen die die Knipse immer.

    Pünktlichg zur heißen Jahreszeit wachsen mir jetzt doch noch ein paar mehr Fffedern am Bauch :cheesy: :dance:
     

    Anhänge:

  13. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Die Doreen bringt mir immer Geikelkram bei. Sie war am Wochenende nicht da und ist jetzt gespannt, ob ich das Gelernte noch kann.......Na dann will ich ihr den Gefallen mal tun....
    "Hallo"
     

    Anhänge:

  14. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Guten Tag sagen!....
     

    Anhänge:

  15. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    ...und küss die Hand Madame!
    Etwas verwackelt, aber man sieht es, oder?
    :honks: :dance:

    Anmerkung: ich finde sowas zwar nicht wirklich erstrebenswert, aber den Beiden macht es halt Spaß. Also von mir aus. ;)
     

    Anhänge:

  16. #115 katrin schwark, 2. Mai 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Ute

    Schön macht sich der Rico.Und super wie die Federchen wachsen. Also wenn die beiden das unter Zwang machen würden, wäre es sicher nicht erstrebenswert.Aber Kakas sind Geier die sehr gerne lernen und sehr viel Spass dran haben. Ich weiss ja nicht ob Dein Rico auch so ist, aber mein Urmel macht alles nach. Sitzt er auf der Sofalehne und ich geh unten mit der Hand schnell hin und her, läuft er mit. Spielt jemand mit zum Ball geformten Zeitungspapier, macht er auch mit.Und das alles freiwillig.Sie haben eben den Spass dran, alles auszuprobieren und einfach mitzumachen. Achte mal drauf wenn Du mit ihm spielst.Wenn Du aufhörst, wird er sich bemerkbar machen , das Du weiter machen sollst. :)
     
  17. #116 Junglebabe, 3. Mai 2004
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    wirklich schön wie der sich erholt hat

    toll wie die Federn spriessen.
    Allerdings denke ich auch das Kakas nur solange mitspielen wie sie auch wirklich lust dazu haben. :D
     
  18. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Ja, ja er ist ein Kasper! :cheesy:
    Er spielt für sein Leben gern. Das Neueste ist ne leere Cremedose mit ein paar Nüssen drin. Bin gespannt, wann er den Bogen raus hat, sie aufzudrehen.
    Da kann man ihn prima und ganz allein beschäftigen :p .
    Ich bin auch echt froh, dass der Bauch zur Zeit etwas befiedert ist. Hoffentlich bleibt es so, denn wenn die Sonne scheint, habe ich sonst Angst, dass er sich die zarte Haut verbrennt.
     
  19. Rena1

    Rena1 Guest

    huhu...ute

    wie gehts dein rabaucke....schade das du nicht mehr viel berichtest....oder doch :D wenn dich dein kleiner liebling lässt.

    :0- :0- :0- :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Hallo Rena!
    Nein der Rico und der Sparky halten mich nicht vom schreiben ab. :)
    Sie sind unsere Sonnenscheine!
    Wir hatten gestern einen Termin für unseren Vati (Schwiegervati) zur Aufnahme in einem Pflegeheim. Da waren wir schon Tage vorher fix und fertig. Aber mir geht es immer schlechter und Petra hat schon wieder Verdacht auf Lungenkrebs (muß am Do. zur Computertomographie) und mit ihm wird es immer schlimmer. Allerdings hat er sich dort so toll benommen wie zu Hause und so haben sie ihn nicht genommen! Er sei zu gewalttätig und sie könnten auch nicht verhindern, dass er abhaut. Jetzt ist er wieder hier und wir wissen nicht, wie es weitergehen soll.
    Die Vögel sind unsere Freude und die Kinder helfen uns auch. Meine Große fängt erst nächste Woche wieder an zu arbeiten und hat diese Woche und letzte immer sich um die zwei (Jungs :p ) gekümmert. So nenne ich die beiden Papas. Oh es kommt ein Anruf...
     
  22. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Hallo Ute,

    das hört sich ja gar nicht gut an :heul: :(

    Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und für Petra ganz fest die Daumen drück, dass sich alles zum Guten wendet und am Donnerstag doch nichts festgestellt wird.

    Alles Liebe und Gute für Euch!!!
     
Thema:

Rico

Die Seite wird geladen...

Rico - Ähnliche Themen

  1. Rico

    Rico: Hallo, die meisten kennen mich ja und wissen, dass ich sehr geduldig bin, wenn es um Papageien geht. Rico ist ja als solcher ein ganz...
  2. Neue Bilder von Honey & Rico

    Neue Bilder von Honey & Rico: Huhu, ich möcht auch gerne noch Bilder von meinen Zweien zeigen.... Nächste Woche wird eine schöne große Voliere bestellt, hab mich nun...
  3. Rico ist nicht mehr alleine .

    Rico ist nicht mehr alleine .: Hallo, Rico hat Gesellschaft bekommen . Bella, eine 14 wöchige Gelbscheitelamazone . Die beiden verstehen sich bestens und es macht Spass zu...
  4. Henry (Hellroter) und Rico (Grauer) durften heute wieder ihren Freiflug geniessen

    Henry (Hellroter) und Rico (Grauer) durften heute wieder ihren Freiflug geniessen: Hallo zusammen, bin neu hier, wurde dadurch annimiert, dass man sich grosse Sorgen machte, da meine Vögel in Dietramszell auf Bäumen gesichtet...
  5. Rico (Grauer) und Henry (Hellroter) durften heute wieder in ihren Freiflug geniessen

    Rico (Grauer) und Henry (Hellroter) durften heute wieder in ihren Freiflug geniessen: Hallo zusammen, bin neu hier, wurde dadurch annimiert, dass man sich grosse Sorgen machte, da meine Vögel in Dietramszell auf Bäumen gesichtet...