Sind das Federlinge?

Diskutiere Sind das Federlinge? im Forum Motten, Milben und Co. im Bereich Allgemeine Foren - Bin schon seit einiger Zeit am Rätseln, warum sich mein Rosakakadu so viel putzt und kratzt. Nach der Gabe von AloeVera-Saft übers Trinkwasser ist...
hi,
sicher kann das dir nur der ta sagen. ich gebe nur meine erfahrung weiter, was auch beim ta besuch weiterhelfen kann.
aber wenn du ivomec gibts musst du ja auch beim ta gewesen sein und eine diagnose bekommen haben?

das es eukacid nicht mehr gibt wusste ich nicht. glücklicherweise habe ich noch etwas vorrat.

ps. an lemon,
soweit müsstest du mich doch auch kennen das ich keine harten medikamente im forum empfehle. sondern nur hausmittelchen die dem vogel so wie ich es beschreibe nicht schaden.
wirklich? würdest du mir etwas davon abgeben? mein mädchen hat jetzt sogar ein loch in der Feder. hab ich heute gesehen.
ich weiß nimmer was ich noch tun kann. :(
Ich habe heute ganzes internet durchgesucht. überall steht nicht verfügbar. oder wo hast du das gekauft?
die VKTA ist sich sicher das es Parasiten sind, jedoch weiß sie nicht welche. deswegen hat sie ivomec verordnet. sollte ich das denn weitergeben?

würdest du mir von deinem Vorat etwas abgeben? BItte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Sind das Federlinge?

Ähnliche Themen

Kakao79
Antworten
128
Aufrufe
3.042
1941heinrich
1941heinrich
F
Antworten
11
Aufrufe
1.302
SamantaJosefine
SamantaJosefine
F
Antworten
6
Aufrufe
1.685
Feder
Feder
S
Antworten
2
Aufrufe
1.751
Marion L.
Marion L.
M
Antworten
12
Aufrufe
3.345
Malwine
M
Zurück
Oben