Sind das Federlinge?

Diskutiere Sind das Federlinge? im Motten, Milben und Co. Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi, sicher kann das dir nur der ta sagen. ich gebe nur meine erfahrung weiter, was auch beim ta besuch weiterhelfen kann. aber wenn du ivomec...

1. #81 Labonita, 30.07.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.07.2018
    Labonita

Labonita Neues Mitglied

wirklich? würdest du mir etwas davon abgeben? mein mädchen hat jetzt sogar ein loch in der Feder. hab ich heute gesehen.
    ich weiß nimmer was ich noch tun kann. :(
    Ich habe heute ganzes internet durchgesucht. überall steht nicht verfügbar. oder wo hast du das gekauft?
    die VKTA ist sich sicher das es Parasiten sind, jedoch weiß sie nicht welche. deswegen hat sie ivomec verordnet. sollte ich das denn weitergeben?

würdest du mir von deinem Vorat etwas abgeben? BItte

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sind das Federlinge?

Die Seite wird geladen...

Sind das Federlinge? - Ähnliche Themen

1. Verdacht auf Federlinge (Kanarienvogel)

Verdacht auf Federlinge (Kanarienvogel): Ich weiß es ist sehr spät, doch ich habe mich gestern abend mit den Krankheiten der Kanarienvögel auseinandergesetzt. Dabei stieß ich auf das...
  2. Federlinge (Mallophagen)

Federlinge (Mallophagen): Hallo! frischtod gefundene Taube, keine Verletzungen sichtbar, guter Ernährungszustand, evtl. Aufprallopfer und die Federlinge (die bei anderen...
  3. Federlinge/Federlaus beim Falken

Federlinge/Federlaus beim Falken: Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Bei meinem Falken wurden federlinge beim TA festgestellt. Leider hat die...
  4. Federlinge oder Milben????

Federlinge oder Milben????: Hallo, ich habe eine Gans sie heißt Auguste und hat zur Zeit zwei Probleme. Das eine ist sie hat links vom Schnabel ein kleines Loch.. (hat sie...
  5. Frontline Spray, Exner Patguard, Bolfo Puder bei Federlingen

Frontline Spray, Exner Patguard, Bolfo Puder bei Federlingen: Hallo, ich bins leider schon wieder mit einer weiteren Frage, die sich diesmal nur auf Federlinge und äußere Federmilben bei Kongo Graupapageien...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden