Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
Ich weiß du hast das nur so geschrieben aber professionell bedeutet für mich jemand der damit Geld verdient.
Da ich zur Zeit meine Arbeit nachgehe und die Nachtschichten in einem Pflegeheim leiste kommen die Bilder erst in ein paar Tagen, wenn mein Block zu
Ende kommt.
@speedcats
Nur mal ganz kurz etwas richtig stellen.
Professionell mag für dich nach Geld klingen, für mich bedeutet Professionalität aber absolutes Können und ich weiß, dass du nicht einfach drauf los gezüchtet hast, deine Anfänge waren schwer erkämpft und du hast nie aufgegeben.
Ich bewundere deinen Fleiß und finde es großartig, dass du trotz deines anstrengenden Berufes deine Tiere so großartig in Schuss hast.
Ich bin nur ein ganz kleines Licht, aber ich weiß, dass Vögel welche mit soviel Hingabe aufgezogen werden, eigentlich unbezahlbar sind, auch wenn ich nur wenige groß gezogen habe, aber ich weiß wovon ich rede.
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück.
 
@speedcats
Nur mal ganz kurz etwas richtig stellen.
Professionell mag für dich nach Geld klingen, für mich bedeutet Professionalität aber absolutes Können und ich weiß, dass du nicht einfach drauf los gezüchtet hast, deine Anfänge waren schwer erkämpft und du hast nie aufgegeben.
Ich bewundere deinen Fleiß und finde es großartig, dass du trotz deines anstrengenden Berufes deine Tiere so großartig in Schuss hast.
Ich bin nur ein ganz kleines Licht, aber ich weiß, dass Vögel welche mit soviel Hingabe aufgezogen werden, eigentlich unbezahlbar sind, auch wenn ich nur wenige groß gezogen habe, aber ich weiß wovon ich rede.
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück.
Ja danke dann ist alles klar https://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_018.gif
 
Das ist ja ein schöner....mir gefällt das Federkleid gelb/braun sehr gut.
 
Das ist aber schwarz / gelb . Ein gelb brauner liegt noch faul im Nest
 
Ich muss zugeben, dass ich Kanarienvögeln nie viel abgewinnen konnte. Aber ihr zeigt hier echt hübsche Vögel!

Und Heinrichs Gloster (sind doch welche, oder?)... da hab ich mich tatsächlich verliebt. Ich muss immer an die Beatles denken, wenn ich sie sehe. :D
 
Was hast Du denn für Jahresringe . Von welchem Verband sind die denn ?
 
Das ist selbsterklärend! Die sind dunkel aber von 2020!!!! Lügner bin ich nie gewesen! Guck den 5-es Foto oben - da steht 20 deutlich zu sehen. Ich verstehe es auch nicht warum die Jahresringe so dunkelgrün sind! Und zum heutigem Abschluss noch ein Bild und auch die Erklärung warum ich mit der Zucht so früh anfange (Hitze)!
https://i.imgur.com/Npij2OA.jpg
https://i.imgur.com/aZPyJww.jpg
 
Man , so wars doch nicht gemeint. Meine AZ Ringe sind da ganz hellgrün
 
Man , so wars doch nicht gemeint. Meine AZ Ringe sind da ganz hellgrün
Ich weiß aber anscheinend sind manche hier beschuldigt worden das die alte Bilder veröffentlichen.
Ich vermute du hast Plastik Ringe. Die sind hell. Die teurere Alu Variante ist dunkel, gefällt mir auch nicht. Ich bin beim allen drei Vereinen aber die Ringe beziehe ich über AZ wie du.
 
Ich weiß aber anscheinend sind manche hier beschuldigt worden das die alte Bilder veröffentlichen.
Ich vermute du hast Plastik Ringe. Die sind hell. Die teurere Alu Variante ist dunkel, gefällt mir auch nicht. Ich bin beim allen drei Vereinen aber die Ringe beziehe ich über AZ wie du.

Richtig ich habe Plastikringe. Sie sind dieses Jahr besonders gut ausgefallen. Schöne weiche abgerundete Kanten .Dafür sind die Alu Ringe besser lesbar
Alte Bilder ? nee das haben wir weiß Gott nicht nötig . Weiterhin schöne Ostern
 
Alte Bilder ? nee das haben wir weiß Gott nicht nötig .
Da hast du 100 % recht, Heinrich, aber wenn man sich #402 anschaut, ist es nicht von der Hand zu weisen, dass hier Fotos von 2017 gepostet wurden und das in einem thread welcher Zuchtjahr 2020 heißt.
Zum Glück gibt es hier jede Menge wache und aufmerksame Mitglieder, welche auch Lüge und Wahrheit unterscheiden können. :zustimm:
Peinlich ist das ganze schon gewesen.
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.861
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
22.356
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.762
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.686
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.865
Sittich112
Sittich112

Neueste Themen

Zurück
Oben