Aga Babys

Diskutiere Aga Babys im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; noch ein Bild ...

  1. Gizmo

    Gizmo Guest

    noch ein Bild

    ...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gizmo

    Gizmo Guest

    Kücken Nr 4

    Hallo zusammen

    Gestern ist das Kücken Nr 4 geschlüpft!
    Wenn es euch überhaupt noch Intressiert?

    Grüessli
     

    Anhänge:

  4. Gizmo

    Gizmo Guest

    Bild

    ....
     

    Anhänge:

  5. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    1000 Glückwünsche!!!

    mann, fabian,
    nach deiner beschreibung der eier, von wegen luftkammer..., hab ich denen keine chance mehr gegeben!
    und nun komme ich nach einem verlängerten wochenende von meiner dänischen insel wieder und dann das!
    toll! - und gut, dass du dich nicht hast verunsichern lassen!
    dann wird mittwoch vielleicht noch das letzte schlüpfen?

    ich bin ganz gespannt und drücke weiterhin die daumen!
    gg
    lilli
     
  6. Gizmo

    Gizmo Guest

    Kücken 5

    Hallo zusammen

    gestern ist das Kücken 5 geschlüpft!
    Hatte so meine bedenken ob dieses nicht platt gedrückt wird von den grösseren! Heute am Feieraben habe ich in den Kasten geschaut alle Kröpfe sind gefüllt! Soll natürlich nicht heissen das alle durch kommen, ich für meinen Teil bin zuversichtlich!

    Wenn ihr wollt werde ich weiterhin Photos machen, ansonsten stelle ich die Photos in mein EgoAlbum!

    Gruss
     
  7. czehnder

    czehnder Ori, das Blumenmädchen

    Dabei seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Sali Fabian

    Keis Ego-Album. Mir wänd alli diä super schönä und herzigä Föteli gseh. Viel Glück mit Dinerä Bandi.
     
  8. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    häää?

    ik kann di dat op platt seggen:
    ju schasst man widermaken mit de fotos denn ik bün man bannig niejirich wo dat wiedergaht.

    :D :D :D hihihi:D :D :D

    so spricht man im hohen norden
    und falls das jemand nicht versteht:
    "her mit den bildern!"
    gg
    lilli
     
  9. Gizmo

    Gizmo Guest

    oki

    Hallo Lilli und Christine

    Euch zu liebe werde ich die Photosession weiter machen...:)
    .... werde morgen mal neue Photos machen.

    Gruss

    Christine@ auso haut macheni grad ägschtra witer, wahnsen grad amau zweü Lüet weei Föteli gseh....:0-
     
  10. Gizmo

    Gizmo Guest

    4 Junge !

    Hallo zusammen

    gestern ist eins der Jungen gestorben, es war das letzt geboren wurde nur 3 Tage alt. Somit sind es jetzt noch 4 Junge die alles Recht gut gefüttert werden. Das erste junge ist mitlerweile 11 Tage Alt und das letzte 5 tage alt!

    Hier noch ein paar Photos..

    Gruss
     

    Anhänge:

  11. Gizmo

    Gizmo Guest

    Bild

    ...
     

    Anhänge:

  12. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    so ist das leben...

    hej fabian,
    das ist ja wahnsinn, wie diese kleinen wesen wachsen.
    und 4 grosszukriegen wird für die eltern hart genug.

    viel glück weiterhin!

    gg
    lilli
     
  13. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    HI Fabian,
    Der Kleinste hats wohl nicht geschafft,..............Hmmm. Natur ist eben grausam .......
    Aber 4 Küken sind auch schon ne ganze Menge...
    ..............und von wegen keiner schaut hier rein...ich bin immer ganz gespannt, obs was neues gibt, weil bei mir im Kasten liegen auch drei Eier...:D
    Bin mal gespannt ob da was draus wird....
    Dank deinen Fotos, weiß ich jetzt schonmal grob, was mich erwartet...gleich geh ich mal schauen, ob nicht noch ein 4tes Ei drinne liegt...
    Mach weiter mit den Bildern...
    Gruß Olly
     
  14. Gizmo

    Gizmo Guest

    14 Tg

    Hai

    nun ist das erste Kücken 14 Tg alt. Es spriesen die ersten gelben Schwungfedern :) das zweit älteste ist 12Tg alt, aus ihm wirds ein blauer geben die anderen zwei werden auch gelb werden. :)

    Gruss:0-
     

    Anhänge:

    • 14.jpg
      Dateigröße:
      17,7 KB
      Aufrufe:
      144
  15. Gizmo

    Gizmo Guest

    Bild2

    ...
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      18,3 KB
      Aufrufe:
      143
  16. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Fabian!

    Hab auch mal wieder endlich Zeit gefunden um mir deine Kleinen anzusehen! Wahnsinn wie die in die Höhe und Breite gehen...*g*:D Voll süss!8)

    Ciao und alles Gute für Küken!
    Jillie
     
  17. Cora W.

    Cora W. Guest

    Hi Fabian,

    niedlich sind Deine 4 Kinder und schon richtig grooooß geworden!:D Heißt denn der eine wenigstens Nikolaus :D ?

    Gibt's in den nächsten Tagen wieder neue Bilder?
     
  18. Vicky

    Vicky Guest

    Hallo Fabian,

    auch wenn nicht jeder darauf schreibt: "ich will mehr Bilder sehen", so kannst Du Dir sicher sein, dass es mehr User gibt, die Deine Bilder und den Werdegang Deiner Babys verfolgen, als User antworten - schau doch einfach mal die Hits an auf der Agaponidenseite - 2000 und.... ist doch was oder.
    Aber damit Du bescheid weißt, auch ich bin so ein komischer User, der sich zwar viele Threads anschaut, aber eben nicht zu jedem was sagt. :p
    Mach aber bitte weiter Deine Babygeschichte weiter - es ist schön, so etwas wenigstens in Bildergeschichten zu sehen.
     
  19. Gizmo

    Gizmo Guest

    Photos

    Hallo zäme

    Cora@ leider ist der Nikolaus gestorben, war zu schwach! ich werde heute Abend wider mal Photos machen :)

    Vicky@ stimmt du hast Recht ! Werde die Story natürlich weiterführen, damit alle an den Photos teilhaben dürfen :p

    Jillie@ ja die kleinen wachesen wahnsinnig schnell, jeden Tag was neues!

    Gruss
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Hi Fabian,
    das tut mir aber leid, das es der Kleine nicht geschafft hat..freue mich aber sehr auf Fortsetzungsbilder.....mir steht das ja auch ´noch bevor...
    Gruß Olly
     
  22. Gizmo

    Gizmo Guest

    Agas

    Hallo all

    Olly@ so ist halt die Natur und man sollte sich kein schlechtes gewissen einreden wenn es ein kleines nicht schaft! Habe immer noch ein Sorgenkind im Kasten, es ist ca 7 Tage jünger als das älteste! Leider ist es nur halb so gross, ich weiss nicht ob es über die Runde kommen wird. Wenn ich sehe das es nicht mehr richtig gefüttert wird, versuche ich es zuzufüttern.

    hier noch ein paar Pics, das erste ist jetzt 15 Tage alt!
     

    Anhänge:

Thema:

Aga Babys

Die Seite wird geladen...

Aga Babys - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

    Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau)

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau): Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...