Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis

Diskutiere Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Kann es vielleicht sein das es ein Weißkopfpapagei ist????????(Pionus)

  1. Marion35

    Marion35 Guest

    Kann es vielleicht sein das es ein Weißkopfpapagei ist????????(Pionus)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Stimmt ... Pionus senilis ... hab' mich vertan.
     
  4. GhoMo

    GhoMo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Genf
    Das kommt mir bekannt vor :gimmefive
    Als unsere NB bei uns einzogen, waren Käfigputzen und vor allem der Staubsauger immer ein riesen Drama. Ich habe den beiden dann immer in einer ruhigen Sing-Sang-Stimme gut zugeredet und zwar mit folgenden "Songs" im Endlosband: "Nettoyage de votre cage" (Reinigung eures Käfigs) und "Il ne faut pas avoir peur, c'est un aspirateur" (Müsst keine Angst haben, dies ist ein Staubsauger). Merke :zwinker: : Ich habe mich 1. auf klare Kernaussagen beschränkt und 2. mich mit meinen französischen Vögel in ihrer Zweitsprache (nach der Muttersprache Pyrhurrisch) unterhalten.

    Als ein Freund zu Besuch war, meinte er nur, ob er mich mal anrufen könnte, wenn seine beiden Töchter mal wieder nicht einschlafen könnten, denn der Sing-Sang sei echt narkotisierend :+pfeif: :zzz:
     
  5. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vögel sind halt musikalisch. Bei unseren Geiern hat sich z.B. die Musik von Qntal auf der Fahrt zum Tierarzt als Beruhigungsmittel im Auto bewährt ... da wird sogar "mitgesungen".
     
  6. #525 AnthonyKrauskopf, 3. Dezember 2009
    AnthonyKrauskopf

    AnthonyKrauskopf Mitglied

    Dabei seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hier sind meine mitbewohner-atzen...
     

    Anhänge:

  7. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na, die beiden scheinen sich ja inzwischen super zu verstehen :zustimm:
     
  8. #527 AnthonyKrauskopf, 4. Dezember 2009
    AnthonyKrauskopf

    AnthonyKrauskopf Mitglied

    Dabei seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    es ist mittlerweile ein munteres zusammensein, auch wenn er immer noch nicht "ran" darf. schön zu sehen, wie geduldig und ausdauernd er ist..
    butch-uwe beschützt auch gerne...

    beispiel gefällig??

    http://www.youtube.com/watch?v=cOTxrhnpgQw

    bis dahin...
     
  9. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das Video erinnert mich an meine inzwischen von uns gegangene Wellensittich-Oma ... die hat Schatzi in das Kameraobjektiv gehackt :D ... zum Glück war ein Filter aufgeschraubt.
     
  10. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Ich zeig mal meine Miritibas:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß, Geierhirte
     
  11. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Boah, die Flugbilder sind ja der Hammer, zumal da die Gefiederfarben super zur Geltung kommen :zustimm:

    Echt schöne Geier :jaaa:
     
  12. jey1987

    jey1987 Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ZU beachten ist die Aufschrift "Mängelexemplar" auf dem zerfetzten Buch. Das ist eine gute Beschreibung des Zustands.
     
  13. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    München
    Geile Fotos und schöne Geier! Hätt ich auch gern.:D8)
     
  14. Eleonor

    Eleonor Mitglied

    Dabei seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Geierhirte,

    Wunderschöne Fotos von traumhaften Miritibas hast du da! Das Flugbild ist auch sowas von gelungen! :D

    Toll! Danke fürs Zeigen :)

    LG
    Ele
     
  15. Eleonor

    Eleonor Mitglied

    Dabei seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Äh, natürlich beide ;)
     
  16. #535 RubinHo, 7. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010
    RubinHo

    RubinHo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cool Cologne
    Guckst du!!!

    Hier, die pixx sind zwa schon was älter aber trotztem nice!! 8o
    August 2008
     

    Anhänge:

  17. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das mit den Haaren is' witzig.

    Sag mal, kann das sein, daß da ein Partnervogel fehlt?
     
  18. RubinHo

    RubinHo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cool Cologne
    Sag mal, kann das sein, daß da ein Partnervogel fehlt?

    Ja.............
     
  19. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dir ist aber klar, daß sie einen Partner brauchen, wie die Luft zum Atmen? Möglichst gegengeschlechtlich und natürlich artgleich.

    Wenn nicht, kannst Du HIER erfahren, was für Folgen das hat, wenn man dieses Erfordernis ignoriert.

    Die Geier machen nähmlich absolut alles gemeinsam!

    Wenn Du Unterstützung brauchst, wo Du einen Partnervogel bekommst ohne abgezockt zu werden, sag Bescheid ... Händler verlangen ja teilweise mehr als das Doppelte.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. RubinHo

    RubinHo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cool Cologne
    Cool, Danke für die Hilfe! :zwinker:
     
  22. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Noch hab' ich ja gar nicht geholfen ;)

    Da Du ja ein Kölsche Jung bist, wende Dich vielleicht mal an die Köln-Porzer "Jungs" ... vielleicht haben die ja einen Tip.

    Wirst sehen ... ein Paar macht auch als Halter viel mehr Laune.
     
Thema: Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotkopfsittiche

    ,
  2. tuisittich

    ,
  3. molina sittich

    ,
  4. zwergara preis,
  5. grünwangensittich,
  6. weißohrsittiche,
  7. grünwangensittich bein gestreckt,
  8. Molina Sittiche,
  9. grünwangen molina,
  10. weißohrsittich
Die Seite wird geladen...

Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...