Bilder und Berichte aus der Voliere

Diskutiere Bilder und Berichte aus der Voliere im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Da kann man noch so komischer Stimmung sein, doch dieses Bild zaubert ein Lachen aufs Gesicht. Man stelle sich das bildlich vor an einem Steg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SK69

    SK69 Guest

    Da kann man noch so komischer Stimmung sein, doch dieses Bild zaubert ein Lachen aufs Gesicht.

    Man stelle sich das bildlich vor an einem Steg als Mensch und will ins Boot steigen und das Boot schwimmt gaaaaanz langsam weg. Dann liegt man drin, im Wasser, bei so einem Riesenschritt. Hm, sind mal wieder meine ganz eigenen doofen Gedanken.:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Herrliche Gedanken, die mich eben laut lachen ließen :zustimm:

    Ich freu mich, wenn euch die Bilder gefallen.
    Danke! :)
     
  4. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Nachdem Merlin nun doch sehr fehlt und Caro mit Ronja gestern verbissen kämpfte, habe ich gestern sofort Kontakt zu einem Züchter in Hessen (nähester Weg, ca. 250 km einfach, lach) aufgenommen.
    Er hat mehrere Hähne zur Abgabe und ich habe mich eben für einen wf. Hahn aus 08 entschieden.
    Nun warte ich nur noch, dass mir ein Abholtermin mitgeteilt wird, dann zieht ein neuer Hahn ein und es herrscht danach - hoffe ich - wieder Ruhe.
     
  5. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    holst Du ihn selber oder kommt er per Vogeltransport ?

    Wir freuen uns schon auf Bilders :)
     
  6. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Ich fahre selber, geht schneller - bis der Transport hier ankäme .... nee, dafür habe ich keine Nerven!
     
  7. SanniFee

    SanniFee Sperli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME
    Uiii, da bin ich aber gespannt!!!:freude:

    Gaaaanz viele Bilder bitte!
     
  8. SK69

    SK69 Guest

    Und die Nerven liegen eindeutig blank, bei so einem Transport, auch wenn er hier sehr gut geklappt hat.

    Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. Und 250 km, Isrin, das ist ja nix. Da bist du ja gar nicht gefordert, grins!
     
  9. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    aber Hallo, so ging mir das auch, angekündigt war die Ankunft der Pieper von 8-12 Uhr , riesen Organisation, weil ich FD hatte und wann kamen sie ??? 5 nach 12 *kreisch* , mitm fetten BMW *lach*

    Dir Isrin viel Glück mit Deinem neuen Pieper , auf das wieder Struktur in die Voliere kommt :beifall:
     
  10. SK69

    SK69 Guest

    Bei mir hieß es auch von 8h bis 12h Lieferung. Die kamen um 8.07 Uhr an. Aber ich habe zwei Nächte vorher schlecht geschlafen.
     
  11. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    wir habe Maja und Nemo per Auto abgeholt....waren "nur" 70 km....und dann kam der Stau....nach ca. 70 Minuten war ich dann zuhause....war auch gut so - Maja hatte sich schon fast durch den Papp-Karton geschreddert.....:D
     
  12. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken

    Das ist mir auch mal passiert - darum nehme ich jetzt immer stabile Transportboxen mit, die oben auch noch durch ein Schloß gesichert sind.
    Merlin, der kleine Racker, hatte es geschafft, den Deckel zu öffnen (zum Glück noch hier im Haus)
     
  13. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Sicher wartet ihr auf einen neuen Bericht - aber es gibt nichts zu berichten, der Züchter hat sich noch nicht wieder gemeldet :traurig:
     
  14. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    So, nun steht es fest: Am Montag zieht der Kleine bei uns ein :freude:
    Wir haben uns zu 13 Uhr verabredet.
    Nachdem ich nun die genaue Adresse erfahren habe, habe ich festgestellt, dass ich pro Strecke
    275 km fahren muß 8)
     
  15. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    sehr schön....:beifall:
     
  16. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Schöne Nachricht!

    Bitte Photos :):zustimm:
     
  17. #116 Isrin, 5. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2014
    Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Wir sind zurück und ein noch namenloser Sperlihahn ist eingezogen
    Einen sehr netten Züchter konnte ich heute kennenlernen, der mir - obwohl wir viel zu früh ankamen und es Mittagszeit war - die ganze Zuchtanlage, jedes Kücken zeigte und jeden einzelnen Vogel erklärt :freude:

    Auch wenn wir (Sandra"früchtchen" war mit) etwa 6 Stunden unterwegs waren - die Fahrt hat sich gelohnt!
     
  18. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    das hört sich doch schonmal gut an....
     
  19. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Nu lass uns nicht zappeln...

    PHOTOS HER!

    Wir sabbern doch schon :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Ihr müßt noch einige Zeit sabbern (Lätzchen ummachen, damit Hemden, T-Shirts, Kleider, Blusen ... nicht naß werden :D ).
    Der Kleine braucht erstmal Ruhe - da kann ich nicht gleich mit de Knipse drauflos gehen.
     
  22. SanniFee

    SanniFee Sperli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME
    Da verlangst Du aber ganz schön viel von uns....!!! Habe schon 3 Lätzchen durch....:D:D:D

    Lass uns bloß nicht zu lange warten! [​IMG] [​IMG]
     
Thema: Bilder und Berichte aus der Voliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. korkenzieherhasel voliere

    ,
  2. korkenzieherhasel in vogelvoliere

    ,
  3. bilder von freilandvoliere

    ,
  4. sperlingspapagei ring im auge
Die Seite wird geladen...

Bilder und Berichte aus der Voliere - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.