Charlie & Kira

Diskutiere Charlie & Kira im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Und hier mal ganz neugierig :dance: :dance:

  1. #241 Christian-1979, 4. Juni 2004
    Christian-1979

    Christian-1979 Guest

    Hallo

    Und hier mal ganz neugierig :dance: :dance:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hallo Christian,
    ja das kenne ich auch. Charly kennt ja schon das Geräusch wenn ich die Kamera einschalte und schon sitzt er vor der Linse.

    Gruss

    Steffi
     
  4. #243 Christian-1979, 11. Juni 2004
    Christian-1979

    Christian-1979 Guest

    Hallo

    Also jetzt mausert sich Charlie endlich auch auf dem Rücken! Das heißt er hat schon einige gestresste Federn abgeworfen! Man sieht deutlich Besserung

    Hat von euch auch jemand das Futter von Rico`s, speziell für die Edels?
    Hab es jetzt seid ner knappen Woche und hab bemerkt das sie viel damit rumsauen. Besonders Charlie wirft viel raus, indem er alles mit dem Schnabel aus dem Napf drückt!

    Grüsse Christian&Co :dance:
     
  5. #244 Christian-1979, 20. März 2007
    Christian-1979

    Christian-1979 Guest

    Hallo zusammen

    Hab mich wie Karin gesagt hat schon lange nicht mehr gemeldet!
    Unser kleiner Sohn ist mittlerweile schon 14 mon alt und hat schon seine 2te OP hinter sich! Es ist alles super verlaufen und sieht auch toll aus, hänge euch mal ein Bild an!

    Unsere 2 Edels die jetzt seid einem knappen Jahr in Nürnberg wohnen haben es suuuuuuupppppppppeeeeeeeerrrrrrrrr dort! Ich telefoniere regelmäßig mit den Besitzern und werde sie auch demnächst mal besuchen gehen! Die neuen Besitzer haben mit unseren 2 angefangen und haben mittlerweile Aras, Agarporniden, Graue, sind richtig süchtig nach Geiern geworden (im positiven Sinne).

    Viele liebe Grüsse
     

    Anhänge:

    • luci.jpg
      Dateigröße:
      16,4 KB
      Aufrufe:
      41
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Christian

    ich hatte neulich mal dein Problemthema "ausgegraben" und daher nachgefragt.
    Wie schön, dass eurem kleinen Sohn operativ geholfen werden konnte, (diese wunderbaren blauen Augen :zustimm: zum verlieben)

    Sind eure Nürnberger-Freunde auch Forenmitglieder?
     
  7. #246 Christian-1979, 21. März 2007
    Christian-1979

    Christian-1979 Guest

    Hallo

    Also ich glaube sie sind hier nicht im Forum aber wollten sich mal anmelden!

    Gruss Christian
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Charlie & Kira

Die Seite wird geladen...

Charlie & Kira - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen

    Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen: Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen, letzte Sichtung im Wald an der Straße Am alten Kirmesplatz / Düchtingstr. in...
  2. Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh)

    Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh): Hallo alle zusammen,:0-:0- wir haben seid zwei Tagen einen Graupapagei den haben wir von einer bekannten übernommen.:zwinker: Er ist 24 Jahre...
  3. 72555 Metzingen Wellensittich-Henne Kira, ca. 8 Jahre alt, blau

    72555 Metzingen Wellensittich-Henne Kira, ca. 8 Jahre alt, blau: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung herangetragen: Wellensittichhenne Kira, ca. 8 Jahre alt Kira ist eine...
  4. Patient: grüner Kongopapagei, Charlie

    Patient: grüner Kongopapagei, Charlie: So nun wurde bei unseren grünen Kongopapagei vor einer Woche das gleiche diagnostiziert... das war ein Schock für uns.. Nun meine Frage, wie kann...
  5. Charlie beißt ab und zu sehr doll zu

    Charlie beißt ab und zu sehr doll zu: Hallo und hier meine nächste frage, mein charlie frisst mittlerweile schön aus der Hand aber ab und zu wenn ich ihm Hindernisse einbaue....wie zum...