Federbestimmung

Dieses Thema im Forum "Vogelbestimmung" wurde erstellt von Königsfasan, 13. Juli 2004.

1. D@niel

D@niel Guest

Ups...stimmt.:D

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sagany

Sagany Guest

Du kannst mir deine Mail geben und ich sende dir ein Dokument das zur Bestimmung von Papageienfedern hilft.

4. Sagany

Sagany Guest

Ich habe auch ein Dokument zur Bestimmungshilfe von allen Arafedern, wer Interesse hat bitte mail oder PN!

5. #64 Königsfasan, 15. Juli 2004
    Königsfasan

Königsfasan Depeche Mode

Sind diese Schwanzfedern alle vom Mäusebussard oder sind da noch andere Greifvögel dazwischen?

6. Sagany

Sagany Guest

wo ist das Bild?

7. #66 Königsfasan, 15. Juli 2004
    Königsfasan

Königsfasan Depeche Mode

uuupppsss....

8. Sagany

Sagany Guest

ALLE Mäusebussard

9. Sagany

Sagany Guest

Die 7 ist hammer,so schön hell und breit...
    es gibt bei der hellen Morphe einen Mäusebussard der ist fast weis,der ist aber selten,und du hast ne Feder davon wow

10. Sagany

Sagany Guest

Die 9 auch.

11. #70 Königsfasan, 15. Juli 2004
    Königsfasan

Königsfasan Depeche Mode

Weil die 14 und 16 fand ich irgendwie schon zu unterschiedlich... der eine hat einen rötlichen ton (das is ja noch normal) aber dass muster ist irgendwie auch komplett anders (wird nach innen dünner) und die 14 hat diese Pfeilform die ich vom MB sonst auch nicht kenne.

Thema:

Federbestimmung

Die Seite wird geladen...

Federbestimmung - Ähnliche Themen

1. Federbestimmung

Federbestimmung: Hallo, oft finde ich auf Feld und Flur Federn von vermeintlichen Greifvögeln. Ich habe schon oft versucht sie einem Vogel zuzuordnen, was mir...
  2. Vogelfederbestimmung

Vogelfederbestimmung: Hallo Allerseits, hatte vor einiger Zeit Vogelfedern fotografiert und habe leider keine Ahnung, hinsichtlich der Bestimmung. Würde mich freuen...
  3. Federbestimmung

Federbestimmung: Hallo Ich habe hier drei verschiedene Federn, hab aber keinen Plan von welchen Vögeln sie sein könnten. Kann mir jemand weiterhelfen?[ATTACH]...
  4. Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren

Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren: Hallo Freunde, Wir haben heute den Dr. Bürkle da gehabt und unsere 4 jährigen Schwarzohren hatten eine Rundumuntersuchung. Das federbestimmte...
  5. Federbestimmung

Federbestimmung: Hallo, Ich habe heute zwei Rupfungen von Singvögel im Bayerischen Wald gefunden.(Nadelwald) Die Steuerfedern der ersten Rupfung haben durchwegs...